PSP PSP Profil Frage

Amiga600

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
20 Jan 2010
Hallo !

Ich hab da ein Problem und zwar würd ich gerne die "Metal Gear Solid Peace Walker" Demo zocken. Allerdings ist die im US Store !
Nun ist es aber so das ich mit meiner PSP über meinem PS3 Profil online gehe,
der nunmal auf den deutschen Store eingestellt ist.

Auf der PSP habe ich "Pixel Junk Monsters" das ich immer wieder gerne zocke,
wenn ich nun aber die Metal Gear Demo drauf mache, meint er ich solle mich mit dem zugehörigen Profil anmelden :-?

Heißt das ich muss meine PSP jedesmal neu einstellen, wenn ich z.b eine US Demo zocken will ? Das wäre echt mies :(

Hallo !

Ich hab da ein Problem und zwar würd ich gerne die "Metal Gear Solid Peace Walker" Demo zocken. Allerdings ist die im US Store !
Nun ist es aber so das ich mit meiner PSP über meinem PS3 Profil online gehe,
der nunmal auf den deutschen Store eingestellt ist.

Auf der PSP habe ich "Pixel Junk Monsters" das ich immer wieder gerne zocke,
wenn ich nun aber die Metal Gear Demo drauf mache, meint er ich solle mich mit dem zugehörigen Profil anmelden :-?

Heißt das ich muss meine PSP jedesmal neu einstellen, wenn ich z.b eine US Demo zocken will ? Das wäre echt mies :(

Ja musst Du :)

Wenns dir jetzt nur um die Peace Walker Demo geht, die kannst du auch direkt bei Konami runterladen, dann musst du nicht die Profile für den PSN Store ändern

http://www.konami-peacewalkerdemo.com/index.php

Die PSP dann per USB Kabel bzw. den Memory Stick mit dem PC verbinden und rüberkopieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo die Sprache beim dt. Account auf englisch umstellen? Wenn nein, warum nicht? (Also im Store und in Home)

Zurück
Top Bottom