So.
Bin jetzt mal dazu gekommen, mich an Händler bzw. Sony zu wenden, wie es mit dem Austausch meiner PSP aussieht.
Fakten:
Ich habe 7 Pixelfehler... 2 davon sind größer, also gehe ich mal davon aus, dass das jeweils 2 direkt nebeneinander liegende sind.
Macht zusammen also 9 Pixelfehler.
Anruf beim Händler:
Ich soll das Gerät vorbeibringen, sie schicken es dann ein. Dauert laut Infozettel 2-3 Wochen.
Anruf bei Sony:
Was machen? => "Schicken sie die PSP zu uns oder gehen sie zum Händler"
Wie läuft das ab? => "Gerät wird dann geprüft, ob es noch innerhalb der Tolleranzen liegt [Anmerkung: 9 Pixelfehler bei 130.000 Pixel ist fürn Arsch....]. Aber eines kann ich ihnen gleich sagen: Ihr Austausch-Gerät wird wieder Pixelfehler haben. Da kann man zu 99% drauf wetten."
1. Reaktion:
:evil: :shakehead3: :aargh2: :shoot:
Das also die Zusammenfassung meiner ersten (eigenen) Sony-Konsole
Was habe ich zu erwarten? Tauscht Sony das Gerät? Wie lange dauert es wirklich?
Bin jetzt mal dazu gekommen, mich an Händler bzw. Sony zu wenden, wie es mit dem Austausch meiner PSP aussieht.
Fakten:
Ich habe 7 Pixelfehler... 2 davon sind größer, also gehe ich mal davon aus, dass das jeweils 2 direkt nebeneinander liegende sind.
Macht zusammen also 9 Pixelfehler.
Anruf beim Händler:
Ich soll das Gerät vorbeibringen, sie schicken es dann ein. Dauert laut Infozettel 2-3 Wochen.
Anruf bei Sony:
Was machen? => "Schicken sie die PSP zu uns oder gehen sie zum Händler"
Wie läuft das ab? => "Gerät wird dann geprüft, ob es noch innerhalb der Tolleranzen liegt [Anmerkung: 9 Pixelfehler bei 130.000 Pixel ist fürn Arsch....]. Aber eines kann ich ihnen gleich sagen: Ihr Austausch-Gerät wird wieder Pixelfehler haben. Da kann man zu 99% drauf wetten."
1. Reaktion:

Das also die Zusammenfassung meiner ersten (eigenen) Sony-Konsole

Was habe ich zu erwarten? Tauscht Sony das Gerät? Wie lange dauert es wirklich?