PSP oder PStwo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Flash

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2002
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
huhu

hey ich mal echt ein problem mit mir selebr bzw eines, bei dem ihr mir helfen müsst die richtige entscheidung zu treffen.

sagen wir mal ich habe 200€
und ich bin dabei mir entweder die psp oder pstwo zu kaufen.
was sollte ich tun?

was spricht dafür sich die psp zu kaufen und was für die pstwo?
ich liebäugel ja schon sehr mit dem GT4 bundle.. was für bundels gibts denn für die psp? gibbet sowat überhaupt?
welche süiele würden sich lohnen?

Kommt ganz drauf an, wo du mehr spielst - unterwegs oder zu Hause?

also ichhol ich mir die PStwo, weil ich einfach viel lieber zuhause vor dem Fernseher entspannt 'n Ründchen zocke :yeah2:

hm

also mir ist es eigentlich gleich ,wo ich spiele.
darauf kommt es mir nciht an.
man kann ja gegebenenfalls die psp auch an den fernsehr anschließen denke ich mal, oder?

und wenn nciht wär das auchnicht der untergang.

Ich würde auch die PStwo nehmen, da hast du ne Riesen Auswahl an Spielen, GT4 Bundle nächstes Jahr dann noch GTA:SA und MGS3 dazu und bis auf weiteres biste bedient. Zuhause spieltst sich eh am schönsten.

Nimm in diesem Fall die richtige PlayStation 2 (PStwo gibt es nicht :P). Wirste wohl mehr davon haben.

Das neue Modell gibts schon aber die Bezeichnung ist weiterhin PlayStation 2.

achso, lol.
mirs schon klar, dass das teil weiterhin playstation 2 heißt, pstwo nennt man das teil nur um es von seinem großen bruder zu unterscheiden

@Flash
Ich würde dir auch zur PStwo raten.

Sie wird denke ich mal technisch besser sein und du hast viel mehr Auswahl an Toptiteln. :)

nun, wenn du unterwegs zocken willst, würd ich dir natürlich auch die psp empfehlen... ansonsten für zuhause rate ich (natürlich) zu einem bösen, klotzigen konkurrenzprodukt ;)

Flash da die PSP erst später erscheint und du bis dahin doch wieder etwas auf der hohen Kante haben dürftest, würd ich dir aufgrund des Kracher Lineups die PS2 empfehelen und wenn du sie schon neu kaufst, dann die kleine. :)

och nee :cry:

jetzt hab ich final fantasy X und amplitude hier liegen, wollte evtl. GTA und noch ein paar verpasste spiele nachholen.. und darf jetzt noch länger warten :neutral:

twix schrieb:
och nee :cry:

jetzt hab ich final fantasy X und amplitude hier liegen, wollte evtl. GTA und noch ein paar verpasste spiele nachholen.. und darf jetzt noch länger warten :neutral:

Wie schon erwähnt hat Sony nix zu einer Verschiebung gesagt aber ich denke es hängt mit der veröffetlichung von The getaway2 ab da wirds das Bundle mit der kleinen PS2 geben.......................

Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt doch eher..

Wurde schon was zu den Farben gesagt?

(komm doch mal in den irc :yeah2: )

twix schrieb:
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt doch eher..

Wurde schon was zu den Farben gesagt?

(komm doch mal in den irc :yeah2: )

Naja aktuell ist nur das sie in Schwarz erhältlich ist aber andere Styles werden sicher net lang auf sich warten lassen.

Ich werde mir bald auch ne PStwo zulegen,da ich nur cube und n64 habe ...
hoffentlich gibt es FF12 oder dragonquest mit PStwo im pakt das währe schön...

Zurück
Top Bottom