PSP PSP Must Have´s

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nemo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nemo

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2007
Ich bin jetzt stolzer PSP besitzer, nur fehlt mir leider der überblick über das große Spiele angebot. Deswegem würde ich gerne mal eure PSP must have´s wissen bzw. was ihr mir entfehlen würdet.

Die einzigen Spiele die ich nicht gerne spiele sind Renn und Sportspiel.

( Ich habe habe leider keinen anderen Theard gefunden der sich mit dem Thema befasst)

Zuletzt bearbeitet:
also absolut pflicht sind imo syphon filter dark mirror(action + stealth),daxter(jump n run),metal gear solid portable ops(stealth),und bei RPGs tales of eternia & valkyrie profile lenneth

mir fallen auf die schnell nur ein paar ein...

Daxter
Ratchet & Clank Size Matters
Metal Gear Solid Portable Ops
Syphon Filter Dark Mirror
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Locoroco
Valkyrie Profile Lenneth

LocoRoco
Killzone: Liberation
Tales of Eternia
Daxter
Monster Hunter Freedom
Ultimate Ghosts'n Goblins
Lumines
Hot Pixel
Crush
Metal Gear Solid:Portable Ops
Tekken: Dark Resurrection
Ratchet and Clank: Size Matters
Valkyrie Profile: Lenneth
Field Commander
Exit

Sollte erstmal reichen. :-D Natürlich musst du selber wissen, was dir davon am besten gefallen könnte. Aber ich denke, das ist schon eine ganz gute Auswahl. :)

* Auf jeden Fall Daxter, ist wirklich klasse und uneingeschränkt empfehlenswert
* Als gta Fan ist gta:vc stories sehr empfehlenswert (eigtl. alle Teile)
* Lumines (II) ist ein must-have wenn man auf Tetris-artige Spiele steht, macht süchtig
=====
* Loco Roco ist einen Blick wert, ist irgendwie "abgedreht" und "frisch" :lol:
* Hot PXL wäre auch interessant, ist eine Minispielesammlung im Stile von Wario Ware
* Crush ist genial, v.a. wenn man auf puzzler steht

Ansonsten kannst du dir erstmal ein paar der demos anschauen ;)

So schnell, vielen dank für die große auswahl.

edit: kann man die MGS demo auch online spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal viele dank für die ganzen info´s.

Könnte mir jemand das mit der Tunnel sofware mal erklären, gibt es das nicht auch für die alte xbox ?

edit: Wie kann man smiles machen ?

LocoRoco
Killzone: Liberation
Tales of Eternia
Daxter
Monster Hunter Freedom
Ultimate Ghosts'n Goblins
Lumines
Hot Pixel
Crush
Metal Gear Solid:Portable Ops
Tekken: Dark Resurrection
Ratchet and Clank: Size Matters
Valkyrie Profile: Lenneth
Field Commander
Exit

das ist eine tolle Auswahl, + Ridge Racers, Wipeout Pure, Burnout Dominator, Virtua Tennis 3 usw.

Grade eben bin ich ins Saturn Düsseldorf rein und habe mir die PSP im Pack mit dem Film Fanta4 und Ridge Racer 2 geholt. Zu dem habe ich mir noch die Capcom Classics Reloaded geholt. Leider war Lumines ausverkauft. :(
Im Saturn sind die Spiele auch teuer - daher meine Frage : Wo kauft ihr so Spiele für die PSP ?

@GameFreak
Geh mal in den Gamestop, dort gibts viele PSP Spiele mit einer 2 für 30€ Aktion
Wieviele es in Düsseldorf noch gibt weiß ich nicht, in Wuppertal (Barmen) liegen aber noch jede Menge PSP Titel rum (und soweit weg von Düsseldorf ist das ja auch nicht^^)

Ich würde auch noch Innocent Life: Harvest Moon empfehlen, sehr gut um zu entspannen

Ich hab schon ewig meinen PSP denke aber das die richtigen Must Have's noch erst erscheinen.

Bisher seh ich als Toptitel:

- Tekken Dark Ressurection
- Metal Gear Solid Portable OPs
- Valkyrie Profile Lenneth
- Tales of Eternia
- Loco Roco
- Me & My Katamari
- Monster Hunter Freedom

Leider war Lumines ausverkauft. :(
Im Saturn sind die Spiele auch teuer - daher meine Frage : Wo kauft ihr so Spiele für die PSP ?
Gerade bei psp Spielen lohnt es sich wirklich, sich umzuschauen, hat mich gewundert wie günstig einige Spiele bei uns im MediaMarkt sind...die Gta Spiele je 15, Lumines 2 für 20, Ratchet & Clank ~30 usw, im Saturn und gamestop kosten die das 2-3fache :lol:
Aber das mit der gamestop Aktion hört sich ja interessant an, werd mal anrufen ;)
Nebenbei: Was haltet ihr von Dungeon Siege und untold legends 2? Ich bin auf der Suche nach was RPG-artigem mit ein bischen action ohne großen Tiefgang....werd ich damit glücklich?

Also ich habe bisher nur 4 Spiele davon würde ich 3 als Must Have´s bezeichnen die wären: Loco Roco, Tekken: DR und Daxter.
Loco Roco ist für zwischen durch echt klasse, Tekken DR spiele ich meistens gegen meinen Kumpel da macht das Spiel viel mehr Laune und Daxter würde ich auch eher als gutes Singleplayerspiel aber nicht für zwischendurch bezeichnen.

Zurück
Top Bottom