PSP PSP-Lohnt es sich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
Hiho! Da ich gehört habe, dass die PSP mit der PS3 verbunden werden kann, will ich fragen, ob es sich für einen zukünftigen PS3-Besitzer lohnt, sich eine PSP zu kaufen. Wen's interessiert: DS und GBm habe ich schon.

Ja, sie lohnt sich! das Ding ist ein wahres multimediacenter und sollte in keiner guten videospielsammlung fehlen. auch das softwareangebot stimmt! greif zu! ^^

hm mich hat die PSP bis jetzt z.b ziehmlich enttäuscht. Musste halt wissen ob für dich Spiele drauf raus kommen die du möchtest ;) aber sich eine PSP zu kaufen nur wegen der PS 3 lohnt sich finde ich nicht :)

Yukito schrieb:
hm mich hat die PSP bis jetzt z.b ziehmlich enttäuscht. Musste halt wissen ob für dich Spiele drauf raus kommen die du möchtest ;) aber sich eine PSP zu kaufen nur wegen der PS 3 lohnt sich finde ich nicht :)

jo, die heimkonsolen von Sony rocken, aber die PSP hat mich bisher enttäuscht. verkaufe meine gerade über ebay. wenn die burner spiele kommen und die konsole außerdem in der farbe weiß erhältlich ist werde ich sie mir vielleicht wieder besorgen.

Also ich bin enttäuscht. Es mangelt an Hammerspielen und als MP3-Player bringt er auch nicht viel, da wie ich finde, der Sound viel zu leise ist.
Das stört oft wenn man in der U-Bahn sitzt.

FEAR schrieb:
Also ich bin enttäuscht. Es mangelt an Hammerspielen und als MP3-Player bringt er auch nicht viel, da wie ich finde, der Sound viel zu leise ist.
Das stört oft wenn man in der U-Bahn sitzt.

Das liegt nicht an der PSP, sondern den Kopfhörern, die haben ne Begrenzung. Neue Hörer und alles is laut... ;)

@PSP
Finde lohnt sich absolut. Habe noch mit keinem Handheld soviel gezockt wie mit PSP.

bin momentan noch seeeehr enttäuscht, kann sich mit GT4 und Tekken sowie nem ordentlichen square game aber ändern...
IMO nichts neues das ding und bald sind auch die multimediafeatures nichts besonderes mehr!!!
langsam braucht sony als exklusive, tolle, NEUE spiele, dieser umsetzungswahn nervt mich gewaltig...
wenn dann noch die ladezeiten nachlassen, bin ich zufrieden, doch bis dahin bin ICH mit dem DS als gaming handheld besser beraten :)
würd noch abwarten!!!

ach ja und zum innovativen connectivity feature zwischen ps3 und psp sach ich jetzt ma garnichts :rofl2: :shakehead:

Lohnt sich nicht, habe auch mit dem Gedanken gespielt eine PSP zu kaufen, doch ist das derzeitige Software Angebot sowas von schlecht, dass ich mir letztendlich doch keine gekauft habe. Was denn MP3 Player der PSP betrifft, in der heutigen Zeit bekommst du für viel weniger Geld ein besseren und kleineren MP3 Player, die PSP ist als MP3 Player einfach zu groß und unhandlich.

Das Geld, welches ich mir mit dem PSP-Kauf spare, stecke ich lieber in die genialen NDS Spiele und den NDS Lite.

Da sieht es zur Zeit mehr als rosig aus.:)

AllGamer schrieb:
wow qooby sehr objektiver beitrag.... :lol:

Wenn das nicht objektiv genug ist, dann weiß ich auch nicht :-?

Die PSP hat paar wenige gute Spiele wie z.B. Tales of Eternia, Burnout Legends, Exit... aber mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein. Kann ich was dafür, das Sony es nicht gebacken bekommt für anständigen Spielenachschub zu sorgen. Mit einer handvoll guter Spiele werde ich mir doch keine teure PSP kaufen. :rolleyes:

Wenn ich mir dagegen meine NDS Einkaufsliste anschaue, muss ich mir schon Gedanken machen, wie ich das alles bezahlen soll. :oops:

ich denk auch das sie sich lohnt,ich werd mir ihn auch noch holen müssen, gibt zwar noch nich soviele highlights aber mit der zukunft wird das schon ;)

@qooby
schließe mich allgamer an: nicht grad objektiv deine beiträge!
Vorallem die letzten Sätze nehmen deinen beiträgen jegliche objektivität! Er hat doch n ds, also wird er wohl selber wissen was sofwaremäßig aufm ds geht. :rolleyes: darum geht es hier aber nicht!

@topic
Anger kommt drauf an als was du die psp benutzen willst.
Willst du ein umfangreiches, qualitativ hochwertiges softwareangebot, dann warte lieber

Willst du die multimedia-fähigkeiten nutzen (kompatibel zu ps2/ps3 spielen, dient als controller für ps3 usw.), dann greif zu. ;)

hab selber eine psp und hab den kauf niemals bereut :)

Also ich habe mir jetzt auch eine geholt. Leider war ich so verpeilt das ich noch kein Spiel dazu habe. bekomme Ridge Racer dazu. Dann werde ich mir noch Lumines besorgen. Dann muss ich ne weile damit auskommen.

DJDREAM

eine gute wahl ;)
genau dieselben spiele hab ich mir auch geholt ^^

n!smo schrieb:
@qooby
schließe mich allgamer an: nicht grad objektiv deine beiträge!
Vorallem die letzten Sätze nehmen deinen beiträgen jegliche objektivität! Er hat doch n ds, also wird er wohl selber wissen was sofwaremäßig aufm ds geht. :rolleyes: darum geht es hier aber nicht!

Willst du die multimedia-fähigkeiten nutzen (kompatibel zu ps2/ps3 spielen, dient als controller für ps3 usw.), dann greif zu. ;)

Ist "meine" Meinung und die muss nicht jeder haben! :)

Wie die PSP als PS3 Controller(ersatz) funktionieren soll, ist mir noch immer schleierhaft :-?

Ich erinnere mich an die unnütze GC-GBA Connectivity, man konnte den GBA nur für bestimmte GC Spiele nutzen und nicht für die ganze Spielepalette, so ähnlich wird das bestimmt auch bei der PSP sein.

Also ich habe meine PSP bereits verkauft. Hat mich leider echt enttäuscht, das teil. Wie schon gesagt wurde bringts einfach nich, wenn ma von zeit zur zeit nen richtig gutes spiel kommt und sonst nur schlechte umsetzungen und ich habe mir die PSP eigentlich hauptsächlich zum spielen und nich wegen der multimedialen fähigkeiten gekauft. Naja, wie schon gesagt schade, aber ich habs bis jetzt auch noch nich bereut, dass sie weg ist. :shakehead:

Ich würde dir dringenst raten erstmal abzuwarten. Zumindest bis die PS3 erschienen ist, oder eine Preissenkung stattfindet. Solange soltest du mit DS und GBA eigentlich gut bedient sein. Die ganzen Multimedia Features machen imo auch nicht wirklich viel her. Der MP3 Player vom Play-Yan ist imo besser als der der PSP, der Web-Browser ist sehr, sehr langsam, Homebrew ist seit 2.01 auch nur sehr mühsam abspielbar und das Spieleangebot ist im Moment sehr mager. Du würdest nix verpassen wenn du mit dem Kauf erstmal wartest.

Hi,

ich wollt mir nen nun die PSP kaufen. Nun habe ich mal ne Frage zur Mp3-Funktion.

Darf man Musik starten und die PSP in die beiliegende PSP-Tasche stecken oder nicht?

In der Anleitung, die ich bei einem Freund eingesehen habe, steht, dass man das Gerät laufend dort nicht hineinstecken darf. Jedenfalls in dem Ton. O-Ton weiß ich jetzt nicht.

Habt Ihr da Erfahrungen? Für mich wäre es ne Enttäuschung, wenn ich die PSP zum Mp3hören nur neben mich legen dürfte und nicht in der Jackentasche führen könnte.

Warte dringend auf Antworten!!

Mog schrieb:
Hi,

ich wollt mir nen nun die PSP kaufen. Nun habe ich mal ne Frage zur Mp3-Funktion.

Darf man Musik starten und die PSP in die beiliegende PSP-Tasche stecken oder nicht?

In der Anleitung, die ich bei einem Freund eingesehen habe, steht, dass man das Gerät laufend dort nicht hineinstecken darf. Jedenfalls in dem Ton. O-Ton weiß ich jetzt nicht.

Habt Ihr da Erfahrungen? Für mich wäre es ne Enttäuschung, wenn ich die PSP zum Mp3hören nur neben mich legen dürfte und nicht in der Jackentasche führen könnte.

Warte dringend auf Antworten!!
Warum sollte man das nicht können :-?
Das geht schon ^^
Für was hätten sie denn sonst eine Fernbedienung gemacht :lol:
Ich seh sonst mal in der Anleitung nach :)
Edit: Da steht überhaupt nix(zum Glück auch, was wär das denn für eine verarsche xD). Sollte also kein Problem sein ^^

Geht problemlos... hab´s schon stundenlang getestet... ;)

@DJDREAM
Beides tolle Spiele. RR grafisch ein Leckerbissen und Lumines... ein absoluter Kracher!

Zurück
Top Bottom