Hiho! Da ich gehört habe, dass die PSP mit der PS3 verbunden werden kann, will ich fragen, ob es sich für einen zukünftigen PS3-Besitzer lohnt, sich eine PSP zu kaufen. Wen's interessiert: DS und GBm habe ich schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:hm mich hat die PSP bis jetzt z.b ziehmlich enttäuscht. Musste halt wissen ob für dich Spiele drauf raus kommen die du möchtestaber sich eine PSP zu kaufen nur wegen der PS 3 lohnt sich finde ich nicht
![]()
FEAR schrieb:Also ich bin enttäuscht. Es mangelt an Hammerspielen und als MP3-Player bringt er auch nicht viel, da wie ich finde, der Sound viel zu leise ist.
Das stört oft wenn man in der U-Bahn sitzt.
AllGamer schrieb:wow qooby sehr objektiver beitrag....![]()
n!smo schrieb:@qooby
schließe mich allgamer an: nicht grad objektiv deine beiträge!
Vorallem die letzten Sätze nehmen deinen beiträgen jegliche objektivität! Er hat doch n ds, also wird er wohl selber wissen was sofwaremäßig aufm ds geht.darum geht es hier aber nicht!
Willst du die multimedia-fähigkeiten nutzen (kompatibel zu ps2/ps3 spielen, dient als controller für ps3 usw.), dann greif zu.![]()
Warum sollte man das nicht können :-?Mog schrieb:Hi,
ich wollt mir nen nun die PSP kaufen. Nun habe ich mal ne Frage zur Mp3-Funktion.
Darf man Musik starten und die PSP in die beiliegende PSP-Tasche stecken oder nicht?
In der Anleitung, die ich bei einem Freund eingesehen habe, steht, dass man das Gerät laufend dort nicht hineinstecken darf. Jedenfalls in dem Ton. O-Ton weiß ich jetzt nicht.
Habt Ihr da Erfahrungen? Für mich wäre es ne Enttäuschung, wenn ich die PSP zum Mp3hören nur neben mich legen dürfte und nicht in der Jackentasche führen könnte.
Warte dringend auf Antworten!!