Katana
L20: Enlightened
also so wie ich das gerade gelesen hab darf man maximal OFW 5.03 haben der rest ist egal...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, die PSP-3000 ist flashbar?
Was ist denn an der besser als bei der 2000, meine 2000 ist nach laut savegames über 500h betrieb und nach zweimaligem herunterfallen auch nicht mehr die jüngste. ;-)
ja aber nur solange die an ist... wenn die komplett ausgeschaltet wird, muss man die wieder flashen
Ich bin auch gerade dabei, mir eine PSP zu ersteigern/besorgen, und kann sagen: nein, für unter 120 geht weder bei der 1000/2000/3000 was.
Aber mal 'ne andere Frage: Wie siehts mit den Unterschieden zwischen 1000 und 2000 aus?
Kann mir mal endlich wer konkret sagen, worauf ich zu achten habe, wenn ich mir eine GEBRAUCHTE PSP zb bei dhd24.de kaufe?
(techn. etc)
Wie viel ist eine 2004er (mit CFW) wert? (durchschnittl Zustand. deutl. gebrauchter Zustand..)
Wie kann man einen fairen Deal abwickelt ohne betrogen zu werden (als Käufer) ?
ich bin schon die ganze zeit beim überlegen ob ich mir eine psp holen soll. warum ich noch beim überlegen bin ist ganz einfach erklärt. wie sieht es mit dem angebot mit den games aus? meine vorlieben sind rpg, action und adventure. werden noch gute titeln erscheinen oder sieht es in dieser sparte schlecht aus?
es ist auch die frage, ob die persona teile auch bei uns erscheinen! wenn nicht und ich müsste mir die importieren, dann könnte das sicher teuer werden.
Warum du aber vieleicht noch warten solltest ist, das Sony mitunter in 4 Wochen auf der E3 die PSP 2 ankündigt. Wenn diese dann noch abwärtskompatibel ist würde ich dir nämlich eher zu dieser raten. Ansonsten ist die PSP ein wirklich tolles Gerät bei dem man schwer etwas falsch machen kann (persönliche Meinung).
Und wehe das war eine Lüge :evil:Allerdings soll wohl die E3 im Juni für einen Aufschwung hinsichtlich des PSP-Interesses sorgen: "Wir werden eine Menge auf der E3 ankündigen und wir freuen uns sehr darauf, da es wirklich große Titel sind", sagte Dyer.
http://playstationportable.de/news/...chlechte+Spiele-Ver%E4ufe+verantwortlich.html
Warum du aber vieleicht noch warten solltest ist, das Sony mitunter in 4 Wochen auf der E3 die PSP 2 ankündigt. Wenn diese dann noch abwärtskompatibel ist würde ich dir nämlich eher zu dieser raten. Ansonsten ist die PSP ein wirklich tolles Gerät bei dem man schwer etwas falsch machen kann (persönliche Meinung).
Naja, ich werd dann eher bei der 3000er zugreifen, weil angeblich die neue PSP wieder auf das UMD Laufwerk verzichten wird. Da im PSN Store nicht alle guten PSP Games drin sind, die es nur auf UMD gibt.