junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Boah mein Gott... Das Video wurde im PSP Thread gepostet, im DS vs. PSP Thread, im Lustige Videos Thread, im Nintendo DS Thread, und jetzt hier. Wie oft soll das noch gepostet werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:Boah mein Gott... Das Video wurde im PSP Thread gepostet, im DS vs. PSP Thread, im Lustige Videos Thread, im Nintendo DS Thread, und jetzt hier. Wie oft soll das noch gepostet werden?

Birgit schrieb:aber es spricht doch den wahrheitsgehalt an. nicht nur ich. viele psp besitzer sind verärgert das sony dieses halbgare ding veröffentlich hat.
das ding war teuer genug. ich dachte ich bekomme tolle technik. aber im grunde ist es nichts halbes und nichts ganzes![]()
![]()
hoffentlich kommen auch bald mal ein paar richtige spieleknaller. nicht nur diese ps2 spiele die ich schon alle habe.
Birgit schrieb:ich hatte doch schon einen ds. der ist auch nicht besser. ein paar spiele vielleicht. ja
mit der psp dachte ich das alles besser wird. aber es wurde noch schlechter.
der analogstick ist kein vergleich zum ps2 analogstick. ganz billig verarbeitet![]()
Katana schrieb:Birgit schrieb:ich hatte doch schon einen ds. der ist auch nicht besser. ein paar spiele vielleicht. ja
mit der psp dachte ich das alles besser wird. aber es wurde noch schlechter.
der analogstick ist kein vergleich zum ps2 analogstick. ganz billig verarbeitet![]()
warum ist der analogstick billig verarbeitet?
PresidentEvil schrieb:und statt dem kleinen Analogstick ein kleines Digipad, dass etwa so gross ist wie dies vom GC?![]()

Billig ned, aber halt ned so praktisch...Katana schrieb:ja dass er nicht die beste lösung ist ist mir schon klar.... aber billig verarbeitet? ist wohl die völlig falsche wortwahl...
PresidentEvil schrieb:Billig ned, aber halt ned so praktisch...Katana schrieb:ja dass er nicht die beste lösung ist ist mir schon klar.... aber billig verarbeitet? ist wohl die völlig falsche wortwahl...
Da kann es praktisch sein, aber zB in Rennspielen find ich es nicht so doll -.-Katana schrieb:PresidentEvil schrieb:Billig ned, aber halt ned so praktisch...Katana schrieb:ja dass er nicht die beste lösung ist ist mir schon klar.... aber billig verarbeitet? ist wohl die völlig falsche wortwahl...
naja ich komm eigendlich ziemlich gut damit klar und bei ToE nehm ich auf der weltkarte und in den stdten/dungeons nur den analogstick weil es viel einfacher und bequemer ist als das digipad!
das digipad nutze ich bei ToE nur in den menüs und kämpfen...
PresidentEvil schrieb:Da kann es praktisch sein, aber zB in Rennspielen find ich es nicht so doll -.-

junkiexxl schrieb:In Ridge Racer ist es imo Perfekt. Auch in Burnout Legends und WipEout Pure bevorzuge ich es vor dem Digipad. Aber das ist wohl bei jedem anders.![]()