PSP PSP: Innen stark, außen schwach?

Boah mein Gott... Das Video wurde im PSP Thread gepostet, im DS vs. PSP Thread, im Lustige Videos Thread, im Nintendo DS Thread, und jetzt hier. Wie oft soll das noch gepostet werden?

junkiexxl schrieb:
Boah mein Gott... Das Video wurde im PSP Thread gepostet, im DS vs. PSP Thread, im Lustige Videos Thread, im Nintendo DS Thread, und jetzt hier. Wie oft soll das noch gepostet werden?

Upss, sorry! Bitte um Gnade junkixxl... :oops:

aber es spricht doch den wahrheitsgehalt an. nicht nur ich. viele psp besitzer sind verärgert das sony dieses halbgare ding veröffentlich hat.

das ding war teuer genug. ich dachte ich bekomme tolle technik. aber im grunde ist es nichts halbes und nichts ganzes :hmpf: :x

hoffentlich kommen auch bald mal ein paar richtige spieleknaller. nicht nur diese ps2 spiele die ich schon alle habe.

Birgit schrieb:
aber es spricht doch den wahrheitsgehalt an. nicht nur ich. viele psp besitzer sind verärgert das sony dieses halbgare ding veröffentlich hat.

das ding war teuer genug. ich dachte ich bekomme tolle technik. aber im grunde ist es nichts halbes und nichts ganzes :hmpf: :x

hoffentlich kommen auch bald mal ein paar richtige spieleknaller. nicht nur diese ps2 spiele die ich schon alle habe.

Naja, für 250 bekommt man handheldtechnisch nix besseres, schon mal aufgefallen? Sicher ist der Preis etwas hoch, aber technsichen Fähigkeiten hier runterspielen ist etwas an den Haaren herbeigeholt, wenn man sieht was die PSP kann und weil nach oben noch Luft ist.

Auf der E3 wirds spannend, denn dort werden Games angekündigt und ich hoffe das es genug Gründe für die PSP geben wird.

@birgit

warum hast du dir die psp überhaupt gekauft wenn du sowieso alles an ihr schei**e findest??

du hast noch nie irgendetwas positives über sie gesagt... verkauf sie hol dir nenn nds und troll dich in den nintendo thread... danke

ich hatte doch schon einen ds. der ist auch nicht besser. ein paar spiele vielleicht. ja

mit der psp dachte ich das alles besser wird. aber es wurde noch schlechter.

der analogstick ist kein vergleich zum ps2 analogstick. ganz billig verarbeitet :hmpf:

Birgit schrieb:
ich hatte doch schon einen ds. der ist auch nicht besser. ein paar spiele vielleicht. ja

der analogstick ist kein vergleich zum ps2 analogstick. ganz billig verarbeitet :hmpf:

warum ist der analogstick billig verarbeitet?

Katana schrieb:
Birgit schrieb:

warum ist der analogstick billig verarbeitet?

Ich finde, er ist schwer zu handhaben... Ich greife immer zum Digipad...

Wieso haben sie nicht so ein Analog-Stick wie den vom GPX statt dem digikreuz eingebaut, und statt dem kleinen Analogstick ein kleines Digipad, dass etwa so gross ist wie dies vom GC? :hmpf:

Also billig verarbeitet nicht gerade... Er ist einfach unpraktisch. Und für mich seeehr unbequem... Schade!

PresidentEvil schrieb:
und statt dem kleinen Analogstick ein kleines Digipad, dass etwa so gross ist wie dies vom GC? :hmpf:

Also völlig unbrauchbar? Sorry, aber ein so kleines Digipad ist imo nun wirklich nicht zu gebrauchen, vorallem nicht für einen Handheld. Der Analogstick ist eine nette Neuerung in dem Bereich. Sicher nicht perfekt, aber ich find ihn genial und komme super damit klar. :)

nein junkie. du irrst. den analogstick gab es schon beim neo geo pocket color und bei dem gamepark system.

also keine neuerung von sony. der von sony ist auch so ok, aber manchmal auch viel zu schwammig. der von der playstation 2 wäre ne super lösung.

Der analogknubbel ist sicher kein Glanzstück, aber so bescheuert auch nicht, denn es geht.

PresidentEvil schrieb:
Katana schrieb:
ja dass er nicht die beste lösung ist ist mir schon klar.... aber billig verarbeitet? ist wohl die völlig falsche wortwahl...
Billig ned, aber halt ned so praktisch...

naja ich komm eigendlich ziemlich gut damit klar und bei ToE nehm ich auf der weltkarte und in den stdten/dungeons nur den analogstick weil es viel einfacher und bequemer ist als das digipad!
das digipad nutze ich bei ToE nur in den menüs und kämpfen...

Katana schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Katana schrieb:
ja dass er nicht die beste lösung ist ist mir schon klar.... aber billig verarbeitet? ist wohl die völlig falsche wortwahl...
Billig ned, aber halt ned so praktisch...

naja ich komm eigendlich ziemlich gut damit klar und bei ToE nehm ich auf der weltkarte und in den stdten/dungeons nur den analogstick weil es viel einfacher und bequemer ist als das digipad!
das digipad nutze ich bei ToE nur in den menüs und kämpfen...
Da kann es praktisch sein, aber zB in Rennspielen find ich es nicht so doll -.-

PresidentEvil schrieb:
Da kann es praktisch sein, aber zB in Rennspielen find ich es nicht so doll -.-

In Ridge Racer ist es imo Perfekt. Auch in Burnout Legends und WipEout Pure bevorzuge ich es vor dem Digipad. Aber das ist wohl bei jedem anders. :)

junkiexxl schrieb:
In Ridge Racer ist es imo Perfekt. Auch in Burnout Legends und WipEout Pure bevorzuge ich es vor dem Digipad. Aber das ist wohl bei jedem anders. :)

ich persönlich spiel rennspiele auch lieber mit dem digipad aber bei spielen wie ToE ist es einfach viel bequemer!
es hat wohl jeder andere vorlieben aber ich finde den analogschieber eigendlich ziemlich gut

Ich komme super mit dem Analogschieber klar. Finde den sogar besser als das Digikreuz. Mit dem ist es sehr schwer diagonale Bewegungen auszuführen.

wohl wahr,gta is unspielbar mit digi kreuz,weil man net(bzw nur schwer) schräg laufen kann

hoffentlich steuern sich daxter und syphon filter net ganz so schwammig wie gta

Zurück
Top Bottom