PSP PSP-Display gesplittert

Devil-of-Tora

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 März 2007
also..ja..bei meiner psp ist dank meiner mom mein display schrott..genau in der mitte gesplitert weil sie sich irgendwie draufgelehnt hat oder sowas..KA...oder runtergfallen..is ja auch egal..

was mach ich da am besten??

neues display? ist der einbau leicht?

oder zur reperatur schicken???

also..ja..bei meiner psp ist dank meiner mom mein display schrott..genau in der mitte gesplitert weil sie sich irgendwie draufgelehnt hat oder sowas..KA...oder runtergfallen..is ja auch egal..

würds zu reperatur geben. Nicht das du es noch verschlimmbesserst wenn du selber rumschraubst.

hm...naja..garantie ist eh nicht mehr drauf..weil schon 2 jahre alt...und naja...wohin kann ich die da schicken???
kennts du oder jemand eine adresse / inet seite?

Also ich würde immer so etwas von versierten Fachleuten machen lassen.

Die Reperaturkosten belaufen sich auf 70-80 €.

Hier kannst Du sie "wiederherstellen" lassen:

www.konsolenprofis.de

www.gametop.de

Ich hatte dasselbe Problem (mit meiner ersten PSP), manche raten gleich zum Neukauf, aber da das meine Launch PSP war, konnt ich mich nicht von Ihr trennen.

Zudem ist die Reperatur immerhin noch günstiger, als eine neue PSP.

hab ich auch schon überlegt..also eine neue slim...aber dann kommt wieder nen kapitel worüber man hier ja net reden darf? homebrew^^

@ MAXXWELL

Hmm... meine ist ja schon geheilt.

Jedenfalls hat es damals ca. 80 € gekostet.

Zudem habe ich Sie zum Launch aus Japan importiert. Die japanischen PSPs werden (sprichbekanntlich) in Japan zusammengebaut, während die europ. in China zus. gebaut werden.<<<<<nur zur Info.

Und die Slim wird hier doch 169,- € kosten, das sind immerhin noch ein paar Zacken mehr.

ja schon aber ich denke bei eBay sind bestimmt noch 60-70 € drin dann kannste dir dafür fast ne neue kaufen wenn du dir das Geld für die Reparatur sparst.

Naja, ich habs gemacht, weil zum damaligen Zeitpunkt eine neue PSP noch an die 200 € gekoste hätte.

Zudem ist für mich ein/e Launchkonsole/Handheld, auch wenn sie macken hat, unverkäuflich.:-D

Hab wohl schon längst eine Zweit PSP, aber die alte funzt auch noch wie eh und jeh.

Natürlich hast Du recht, die PSP ist jetzt nicht mehr so teuer und zudem bietet die Slim noch nette Extras.

Schau mal, ich hab damals 300 Tacken für den Import ausgegeben und wenn man sieht, was sie heute kostet.

hab ich auch schon überlegt..also eine neue slim...aber dann kommt wieder nen kapitel worüber man hier ja net reden darf? homebrew^^

also wegen homebrew würd ich vllt noch n paar tage warten...

3.60 wurde schon gedumped und team m33 hat schon ne 3.60 custom firmware für die neue psp angekündigt... wir können also hoffen :D

na das hört sich ja schonmal positiv an.. :) das mit der gedumpeden 3.6 hab ich auch gelesen aber dsa m33 schon an einer neuen cfw arbeiten...nice =)
werd noch ne weile warten un die jetzt best. bei ebay verkaufen ^^

80 euro naja is ganz schön viel dann noch die Versandkosten.
Gibt's nie noch ne billigere Alternative?

Zurück
Top Bottom