PSP PSP bei Focus im Abo - Schnäppchen oder Verarsche?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JinBo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

JinBo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2005
Xbox Live
FlavrSavr89
PSN
Serious_Fox
Hi!

Ich hab mir gestern Abend ein Focus Abo bestellt und mir dazu dieses Baby gesichert: Focus Aboservice und nun Frage ich mich, ob ich da wirklich ein PSP-Value Pack bekomme oder nur so eine einzelne Marketingware (gibt ja auch bei ps2 spielen sowas), habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht? Ich meine, wenn das alles original ist, kann man gegen eine PSP mit Ridge Racer für nur 150€ nix sagen :D

mfg
JinBo

Edit: hier steht nochmal genau, was alles drin ist, scrollt einfach ein bisschen runter: Focus.de: Abo

wer noch keinen handy vertrag hat, kann über e-bay eine psp für nur 1 euro bekommen.

JinBo schrieb:
Hi!

Ich hab mir gestern Abend ein Focus Abo bestellt und mir dazu dieses Baby gesichert: Focus Aboservice und nun Frage ich mich, ob ich da wirklich ein PSP-Value Pack bekomme oder nur so eine einzelne Marketingware (gibt ja auch bei ps2 spielen sowas), habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht? Ich meine, wenn das alles original ist, kann man gegen eine PSP mit Ridge Racer für nur 150€ nix sagen :D

mfg
JinBo

Edit: hier steht nochmal genau, was alles drin ist, scrollt einfach ein bisschen runter: Focus.de: Abo

Da steht doch das man 149€zuzahlen muss.

FEAR schrieb:

Hab ich ja gesagt ;) ! Aber ich frage mich nur, ob ich nun ein original-value pack bekomme oder die psp nur blank oder so, man weiß ja nicht... Und ja, es ist ein ein-Jahres-Abo.

mfg
JinBo

JinBo schrieb:
FEAR schrieb:

Hab ich ja gesagt ;) ! Aber ich frage mich nur, ob ich nun ein original-value pack bekomme oder die psp nur blank oder so, man weiß ja nicht... Und ja, es ist ein ein-Jahres-Abo.

mfg
JinBo

Hmm, da steht ja inkl Zubehör. Und selbst wenn du "nur" die PSP+RR bekommst scheint es dennoch ein schnäpchen zu sein.

Selbst wenn man sich noch das Jahresabo extra darum kauft oder wie oft kommt die Focus im Jahr?

sMuggY schrieb:
ich glaub sogar ich mach das.. mal drüber schlafen und dann entscheiden :)

Is wirklich ein gutes Angebot 8-)

One Winged Angel schrieb:
Hmm, da steht ja inkl Zubehör. Und selbst wenn du "nur" die PSP+RR bekommst scheint es dennoch ein schnäpchen zu sein.

Selbst wenn man sich noch das Jahresabo extra darum kauft oder wie oft kommt die Focus im Jahr?

man bekommt 52 Ausgaben bzw. 54 wenn man per Bankeinzug bezahlt. Wenn mans genau nimmt bezahlt man für die drei Sachen genausoviel wie für die PSP mit Ridge Racer einfach so (also 150€ Zuzahlung + 140€ fürs Abo = 290€ und PSP 250€ + Ridge Racer 50€ macht genauso 300€).

mfg
JinBo

Toppreis, für eine gute Zeitschrift und die PSP.
Ist wahrscheinlich das Valuepack, da sie 150€ subventionieren.

PSP+RR=299-150=PSP+ABO=149 ;)

Ich sag nur:

Montag ist Focustag. :D :rofl3:

sMuggY schrieb:
so ich red nachher mit mum, und dann mal gucken ob ich bzw. wir es machen ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg! :smile2:

Nebenbei: Ich hab heut mal bei der lustigen (ist mein adjektiv für alles und jeden :D ) Focus-Hotline angerufen, aber die junge Dame am Telefon hat am Anfang nicht mal gerafft, welche Prämie ich meine :rolleyes: Nachdem ich ihr dann freundlich klargemacht hatte, dass die PSP ein Konsolensystem und keine Kaffeemaschine ist, versicherte sie mir, sich zu informieren. Nach ner halben Stunde rief sie mich dann an und verwies auf eine komische Firma, bei der ich mich informieren sollte. Nun gut, selbst ist der Mann, also mal da angerufen. Tja, 3 Minuten klingeln lassen, nix passiert.... Hmmmm, wenigstens hat die Frau gemeint, dass es wahrscheinlich das "Standardpack" ist, und bei uns in Europa gibts ja nur eins: Das Valuepack *yeah*

mfg
JinBo

Zurück
Top Bottom