nightelve schrieb:Dann sag mir ne alternative zur UMD?
Günstige Speicherkarten. Die UMD gibts ja nur wegen dem (wegen den UMD Preisen unnützen) Filmfeauture
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Dann sag mir ne alternative zur UMD?
Spike schrieb:nightelve schrieb:Dann sag mir ne alternative zur UMD?
Günstige Speicherkarten. Die UMD gibts ja nur wegen dem (wegen den UMD Preisen unnützen) Filmfeauture
JopEl Barto schrieb:Mugen schrieb:Aber ohne UMD wäre sie halt noch besser
Finde aber nicht das die Akkulaufzeit beim jetzigen Model wirklich gut ist. Imo ist sie gerade mal knapp genügend. Da gibts noch genug Raum für Verbesserungen.
Da frag ich doch mal lieber nach: Besitzt du eine PSP?
Eine Alternative die alle Vorteile der UMD mit sich bring, und die Nachteile der UMD ausbügelt gibt es wahrscheinlich nicht. Aber für einen Handheld hätte man die Vorteile der UMD gegenüber den Nachteilen besser abwägen sollen, besonders wegen den Ladezeiten, aber auch wegen dem Akku.nightelve schrieb:Mugen schrieb:Aber ohne UMD wäre sie halt noch bessernightelve schrieb:was sags du "nur akku" ? DIe Akkulaufzeit ist doch gut?
Finde aber nicht das die Akkulaufzeit beim jetzigen Model wirklich gut ist. Imo ist sie gerade mal knapp genügend. Da gibts noch genug Raum für Verbesserungen.
Dann sag mir ne alternative zur UMD?
nightelve schrieb:Nö auch wegen dem Speicherplatz für die Games...
Das stimmt schon, man muss das ganze immer im Verhältnis sehen. Aber imo wäre es doch genau wichtig bei einem Handheld ein Vernünftiges Verhältnis zwischen Leistung, Ladezeiten, Akku und Preis zu schaffen. Im Moment sieht es einfach so aus: Leistung: sehr gut, Ladezeiten: genügend bis ungenügend, Akku: genügend, Preis: wucher. Imo wäre es sinnvoller die Leistung etwas zu drosseln um die anderen Punkte etwas aufzuwerten. Und damit meine ich nicht einfach die Taktrate auf 222 MHz drosseln, wie das im Moment gemacht wirdEl Barto schrieb:@Mugen: Ok, normalerweise hört man solche Beschwerden nämlich nur von der nicht PSP besitzenden Fraktion.
Mir reicht die Akkulaufzeit völlig aus. Die PSP ist halt nicht der Gameboy Micro, mit dem man 10x Advance Wars durchzocken kann, bevor der Akku in die Knie geht.
Dafür bietet sie ja auch technisch einiges mehr.
Mein Powerbook hält auch "nur" 3-4 Stunden. Man muss es immer im Verhältnis sehen, was die Geräte leisten.
Du willst nichtmal 45-50 ausgeben? GeizhalsEl Barto schrieb:Ich habe keine Lust, für ein PSP Spiel so viel wie für ein Xbox360 Spiel auszugeben.![]()
Infos zum möglichen PSP-Nachfolger
09.04.06 - Shacknews will aus Sony-nahen Kreise einige Details zu einem Nachfolger des PSP erfahren haben. PSP 2 soll keine UMDs mehr verwenden, sondern ein neues Format einsetzen - welches das sein soll, ist unklar.
Allerdings soll eine Festplatte von Anfang an eingebaut sein. Das Projekt läuft unter dem Namen 'PSP 2' und soll in den nächsten drei Jahren erscheinen.
Nvidia könnte an der Entwicklung beteiligt sein: Der Grafikprozessorhersteller hatte kürzlich einen neuen Design-Vertrag mit Sony unterzeichnet. Nvidia soll dabei mehr Geld verdienen als beim Design des PS3-Grafikprozessors.
Ice schrieb:Also da die PSP hierzulande erst im september gekommen ist denke ich können wir ruhig noch 5-6Jahre warten bis wir überhaupt erste infos kriegen.