Psone Klassiker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grandia! imho das rpg mit dem meisten charme und dem besten abenteuerflair überhaupt. außerdem liebe ich diese feine synthimukke so sehr dass ich alle soundtracks haben musste ^^. also imho lohnt es sich auf jeden fall.

Jack schrieb:
kimi schrieb:
falls du xmas noch ein paar euros geschenkt bekommst, dann kauf dir doch das teil hier ;)

http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-VI...oryZ8189QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

am geilsten find ich den counter, in der mitte der auktion, der einem sugerieren soll das man nur noch 180 sekunden hat um das "schnäppchen" zu ersteigern!

LOL, wie schlecht^^
nicht nur das. was der da für die spiele verlangt O.o assi ey

Hi Leute

Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben wo ich in der Schweiz an ein Final Fantasy VII ran komme, das Ding ist fast nicht aufzutreiben. :neutral: Nicht mal EB Games kann mir noch eins bestellen.

heheh das ist ja ein Bild von Teil VIII ;) Die Cheater

Mal gucken. Ich bestelle nicht gern über Internet. :hmpf:

Georg Prime schrieb:
Suikoden 1 und 2 für PSOne :) RPG Highlights. :)
Oh man, voll auf dem Suikoden-Trip :rolleyes:.
Früher konnte man mit ihm noch über Zelda scherzen, aber heute geht das leider nicht mehr :shakehead:.

Achja, spielt Vagrant Story, das Spiel ist G E N I A L

Bishi Bashi :

Multiplyerfun pur !

Die Winning Eleven Reihe zwei heben sich aber derb hervor .

Winning Eleven J.League 98-99 :

Original Fangesänge von Kyoto diese Lieder werden noch heute im Stadion gesungen und ich habe letztes Jahr noch mitgesungen :blushed:

WE World Cup 98 :

Mit Lizenz , einfach Hammergeil !

Silient Hill :

Horrorklassiker ;)

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Suikoden 1 und 2 für PSOne :) RPG Highlights. :)
Oh man, voll auf dem Suikoden-Trip :rolleyes:.
Früher konnte man mit ihm noch über Zelda scherzen, aber heute geht das leider nicht mehr :shakehead:.

Achja, spielt Vagrant Story, das Spiel ist G E N I A L

Wie ich sagte, Konami hat meinen Weak Point erwischt. :D Zuerst muss ich meinen SUikoden 5 Hunger stillen. :D

auf jeden fall auch

lunar 1+2 complete us
arc the lad collection us
dino crisis 1+2
tenchu 1+2 (teil 1 indiziert)
medal of honor 1+2(beide indiziert glaubsch)
und vor allem, WILD ARMS 1+2 !!!!!!!!!!!!!!

In jedem Fall natürlich die Final Fantasy Reihe, besonders FFVII und FFVIII (ich weiß nicht, ob man FFIX schon als Klassiker zählen kann...), natürlich Metal Gear Solid (imo besser als das Cube - Remake, "The Twin Snakes"), sowie Soulblade, das wohl beste Prügelspiel aus der Ära.

Was ich für meinen Teil noch unbedingt spielen will ist Silent Hill, wobei ich befürchte, dass man nur noch die Playstation 2- Spiele bekommen wird..

Zurück
Top Bottom