PSO Tastatur Petition

Wenn du mir diese Frage beantwortest mache ich da mit: Muss man für PSO für den GameCube mit Kreditkarte zahlen?

doch petitionen nützen was! immerhin bekommen wir ja auch die zelda bonus disc! :D :D :D

also ich hab gevotet. :)

Darth Gogeta schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:
Wenn du mir diese Frage beantwortest mache ich da mit: Muss man für PSO für den GameCube mit Kreditkarte zahlen?

ja :shakehead:
ich finde es zwar schade aber es ist es wert für das game

WAS MUSS MAN???
es gibt doch hoffentlich auch eine alternative oder...
wenn nicht dann vezichte ich auf onlinegaming

bei der petition hab ich schon unterschrieben

@darth gogeta
da machst du den thread auf und bittest die anderen diese petition zu unterzeichnen aber du hast dich nur mit deinem nick eingetragen und soviel ich weiß bringt das gar nichts wenn man sich nicht mit seinem richtigen namen anmeldet.
steht doch auch da: "Trag Dich bitte mit deinem wahren Namen ein."
ist jetzt nicht böse gemeint sondern ich wollte es dir nur sagen

Tja dann wars das leider mit Onlinegaming. Habe keine Kreditkarte.(Woher denn auch?) :cry: Ich werde für den Rest da mitmachen und weil du mir geantwortet hast. Hoffentlich braucht man für Mario Kart keine KK.

leute, seht es doch endlich ein: online gaming mit konsolen steckt noch total in den kinderschuhen!

das ist ja auch der grund warum nintendo nicht so sehr auf online gaming setzt. die müssen es ja wissen, weil sie ja mit online spielen sich schon genug auskennen. sogar mit dem nes hätte man online gehen können, aber tatsächlich war es dann doch erst das snes das online war. doch damals war es noch viel zu teuer und nur eine handvoll leute in japan konnten sich das leisten, deswegen wurde das auch wieder eingestellt.

und die heutigen spiele brauchen von haus aus eine höhere übertragungsrate, die nunmal nicht jeder hat. bestes beispiel ist ja zb unser mtc001, der ja noch immer mit seinem 56k modem surft.

spike schrieb:
leute, seht es doch endlich ein: online gaming mit konsolen steckt noch total in den kinderschuhen!

das ist ja auch der grund warum nintendo nicht so sehr auf online gaming setzt. die müssen es ja wissen, weil sie ja mit online spielen sich schon genug auskennen. sogar mit dem nes hätte man online gehen können, aber tatsächlich war es dann doch erst das snes das online war. doch damals war es noch viel zu teuer und nur eine handvoll leute in japan konnten sich das leisten, deswegen wurde das auch wieder eingestellt.

und die heutigen spiele brauchen von haus aus eine höhere übertragungsrate, die nunmal nicht jeder hat. bestes beispiel ist ja zb unser mtc001, der ja noch immer mit seinem 56k modem surft.

das is mir schon klar doch ich denke wenn nintendo und auch die anderen ne alternative zu der kreditkarte anbieten würde würde sich das onlinegamin für alle auch ein wenig mehr lohnen denn es gibt verdammt viele leute die keine kreditkarte haben und trotzdem gerne online spielen würde (so wie mich) ;)

Und so wie ich auch! Ich würde so gerne mit PSO zocken. Mit dem NES konnte man bei einem Game zu zweit Online Spielen aber mehr war da auch nicht. Somit war auch schon das NES Online fähig und nicht das DreamCast die erste Online Konsole. Ich glaube mit der KK macht das nur bei PSO Nintendo wird bestimmt auch andere Möglichkeiten anbieten wie man zahlen kann.

Nintendofreek64 schrieb:
Und so wie ich auch! Ich würde so gerne mit PSO zocken. Mit dem NES konnte man bei einem Game zu zweit Online Spielen aber mehr war da auch nicht. Somit war auch schon das NES Online fähig und nicht das DreamCast die erste Online Konsole. Ich glaube mit der KK macht das nur bei PSO Nintendo wird bestimmt auch andere Möglichkeiten anbieten wie man zahlen kann.

warum sollte nintendo eine andere möglichkeit anbieten? kreditkarten werden weltweit akzeptiert und sind die einfachste möglichkeit für firmen ihr geld zu erhalten. jede andere möglichkeit wäre zu umständlich. auch in 2 generationen werden kreditkarten noch immer die erste wahl bei der zahlung sein.

außerdem hab ich gehört, dass nintendo keine online gebühren verrechnet, sondern dass man nur für die einzelnen spiele extra bezahlen muss.

Dann frag ich mal anders: Wieso sollten die nicht auch eine Alternative neben der KK anbieten wie z.B. durch das Konto. So könnte ich zahlen, aber mit Kreditkarte verdammt nochmal nicht, weil ich keine habe und in den nächsten Jahren keine haben werde!! Und ich bin da nicht der einzige. Wenn das Nintendo und Infogrames nicht kapieren, sollen sie sich nicht wundern warum Online nicht so gut ankommt. Ich würde sehr gerne Online zocken aber ich kann es nicht! Wer von euch hat denn eine KK?

Und wieso ist es zu umständlich? Wieso kann ich das Abo der NZone per Bankeinzug bezahlen?

Nintendofreek64 schrieb:
Dann frag ich mal anders: Wieso sollten die nicht auch eine Alternative neben der KK anbieten wie z.B. durch das Konto. So könnte ich zahlen, aber mit Kreditkarte verdammt nochmal nicht, weil ich keine habe und in den nächsten Jahren keine haben werde!! Und ich bin da nicht der einzige. Wenn das Nintendo und Infogrames nicht kapieren, sollen sie sich nicht wundern warum Online nicht so gut ankommt. Ich würde sehr gerne Online zocken aber ich kann es nicht! Wer von euch hat denn eine KK?

Und wieso ist es zu umständlich? Wieso kann ich das Abo der NZone per Bankeinzug bezahlen?

also ich hab seit vorgestern eine KK.

so und nun zu deiner anderen frage: wenn du mit kreditkarte zahlst, dann zahlt das kreditunternehmen sofort für dich. dadurch muss sich der verkäufer, in dem fall nintendo, nicht mit dem geldeintreiben beschäftigen. es wird dir dann einfach eine rechnung von deiner kartenfirma geschickt und für den verkäufer ist die sache schon längst erledigt.

das ist der grund. es ist für internationale firmen - egal ob microsoft, sony oder nintendo - ganz simpel ausgedrückt: einfacher. sie müssen sich nicht mit jedem kleinen kunden herumschlagen, wenn der mal nicht zahlen kann.

und warum du dein abo per bankeinzug zahlen kannst ist auch ganz einfach erklärt: die n-zone kommt aus deutschland und du bist auch in deutschland, oder zumindest in europa. da gibts keine extra kosten wegen überweisungen ins ausland, bzw. in nicht-eu-länder usw... und außerdem dauert es bei banken etwas länger als bei KK unternehmen.

und bei der xbox und der ps2 muss man auch per kreditkarte bezahlen. das ist einfach eine art internationaler standard. wenn du meinst nintendo und infogrames würden deswegen das online geschäft verbocken, dann müsste das ms und sony auch machen.

Nintendofreek64 schrieb:
Tja dann wars das leider mit Onlinegaming. Habe keine Kreditkarte.(Woher denn auch?) :cry: Ich werde für den Rest da mitmachen und weil du mir geantwortet hast. Hoffentlich braucht man für Mario Kart keine KK.

Ich nehme eigentlich an, dass Nintendo keine Onlinegebühren für ihre eigenen Games verlangen wird, falls doch, werden sie sicher auch andre Zahlungsarten anbieten, schließlich ist Mario Kart auch an unter 18 jährige gerichtet...

Ezekiel schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

WAS MUSS MAN???

@darth gogeta
da machst du den thread auf und bittest die anderen diese petition zu unterzeichnen aber du hast dich nur mit deinem nick eingetragen und soviel ich weiß bringt das gar nichts wenn man sich nicht mit seinem richtigen namen anmeldet.

du glaubst doch nicht wirklich das die jeden namen dan lesen oder?

Darth Gogeta schrieb:
Ezekiel schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

WAS MUSS MAN???

@darth gogeta

ich wollte damit nur sagen dass wenn man schon da mitmacht dass man dann auch richtig mitmachen kann.
is ja ned böse gmeint sondern wollte es nur mal so sagen
mir doch egal hauptsache die blöde tastatur kommt

Ezekiel schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Ezekiel schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

WAS MUSS MAN???

@darth gogeta

ich wollte damit nur sagen dass wenn man schon da mitmacht dass man dann auch richtig mitmachen kann.
is ja ned böse gmeint sondern wollte es nur mal so sagen
mir doch egal hauptsache die blöde tastatur kommt

ich will lieber das modem am 7/3 als eine tastatur aber noch besser beides ;)

[quote="spike".[/quote]

warum sollte nintendo eine andere möglichkeit anbieten? kreditkarten werden weltweit akzeptiert und sind die einfachste möglichkeit für firmen ihr geld zu erhalten. jede andere möglichkeit wäre zu umständlich. auch in 2 generationen werden kreditkarten noch immer die erste wahl bei der zahlung sein.

außerdem hab ich gehört, dass nintendo keine online gebühren verrechnet, sondern dass man nur für die einzelnen spiele extra bezahlen muss.[/quote]

Naja ein Lastschriftverfahren wäre doch genauso einfach, oder nicht? Ich weiß echt nicht warum die das nicht machen. So simpel und man braucht keine Kreditkarte.

Ich finde auch, daß OnlineSpielen viel zu "frisch" ist. Und nicht jeder hat Zeit die ganze Zeit rumzuspielen, und noch extra Zahlen. Sepbst beim PC sind die Onlinespieler in der Minderheit.

/ajk

Zurück
Top Bottom