Wii PSO- Revolution?

das geile an pso für den cube war auch das man mit 4 mann durch die gegend laufen konnte, einfach ein geiles spiel obwohl ich es nur im lokalen multi gezockt habe :D und das seeeehr oft. ein kumpel hatte sogar mehrere mcards nur für das spiel :) um auf jeder mcard neue chars zu machen
edit: achja das pso mit den karten ist auch sehr geil

Ich hab meinen Chara. in elendig langen 350 Stunden auf Lv. 178 raufftrainiert... und das OFFLINE!! Ich weiß nicht wieso aber es ht immer wieder Spaß gemacht mich mit meinem Bruder und 2 Kumpeln hin zu setzten und ein paar Boomas zu killn :D
Aber ich weiß das man die RICHTG coolen Waffen nur online findet... Die besten Waffen die ich gehabt habe waren "Yamato" und "Angy Fists"... Dabei hätte ich soooooo gerne "Gods Fists" oder "Gods Hands" (weiß nicht wie die Teile geheißen haben) gehabt.... :(

N-Master schrieb:
Ok. Von BG&E hab ich noch nix gehört....

Ich schätze Beyond God And Evil! :)

B0001BPPHG.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Asooo.... Das Spiel kenn ich schon... Ich hab nur die Abkürzung nicht gekannt :sorry:

Das is mit den Abkürzungen so ne sache... manche kennt man z.B. MKDD oder PSO (die meisten kennen PSO) oder SBK (Snowboard Kids) und manche kennen weniger wie z.B. SSBM (Super Smash Bros. Melee) oder TOS (Tales of Symphonia) 8-)

N-Master schrieb:
Ich hab meinen Chara. in elendig langen 350 Stunden auf Lv. 178 raufftrainiert... und das OFFLINE!! Ich weiß nicht wieso aber es ht immer wieder Spaß gemacht mich mit meinem Bruder und 2 Kumpeln hin zu setzten und ein paar Boomas zu killn :D
Aber ich weiß das man die RICHTG coolen Waffen nur online findet... Die besten Waffen die ich gehabt habe waren "Yamato" und "Angy Fists"... Dabei hätte ich soooooo gerne "Gods Fists" oder "Gods Hands" (weiß nicht wie die Teile geheißen haben) gehabt.... :(

Manche Sachen findest du sogar nur z.B. zu Halloween oder zu Weihnachten ;)

Klickst du hier http://www.miateam.de/

Dort gibt es auch unglaubliche Datenbanken zu allem Sch****

N-Master schrieb:

Die gabs auch Offline!
Du kannst nur die Challange Weapons und Event spezifische Sachen Online holen, sonst gibt es afaik alles auch offline. Nicht zu vergessen die Photon-Drops die man online gegen teilweise sehr gute Gegenstände eintauschen konnte.
Das Spiel ist einfach goil 8-)

Hast du dir eigentlich nur den einen Chara gemacht? Sonst hättest du sicherlich was besseres als ein Yamato gefunden :-?

ECHT!?!?
Aber hat man die Items im Challenge-mod nicht NICHT behalten dürfen??
Ich hab das mal gemacht aber da ich die Tollen Items nicht behalten durfte und ich immer Lv. 1 bin/war hab ich dem Modus nicht weitere Beachtung geschenkt...

Naja SEGA würde sicher wieder Gebüren verlangen wie bei der Cube version. Nix da mit kostenlos online gamen. :hmpf:

abakusx schrieb:
Naja SEGA würde sicher wieder Gebüren verlangen wie bei der Cube version. Nix da mit kostenlos online gamen. :hmpf:

Ja Ja, das ist schade. In den genuss solcher Spiele kommt man meist nur gegen eine Gebühr, aber für PSO Revolution würd ich n Auge zudrücken. Sonst halte ich nicht viel von kostenpflichtigen Games

Ach ja, und der Challenge Mode bringt dir offline fast gar nix. Da bekommst du soweit ich weiß nur Spaß Waffen wie die Bratpfanne oder die Maracas. Online dagegen bekommt man die richtig goilen Waffen, nur muss man auch verdammt gut sein, da man die Areale in einer bestimmten Zeit durchspielen muss.

Zurück
Top Bottom