PSO: Episode I&II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ramirez
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ramirez

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2002
OK, das Spiel is schon erschienen, schon vor einer Woche und ich hab nix mitbekommen, wieder mal ein Beweis für Segas geniales Marketing...

aber egal, meine Frage: Braucht man auch zum offline-spielen ein Live-Konto, das steht nämlich auf einigen Seiten, aber das wär ja total unlogisch, damit würden sie ja potentielle Kunden verlieren...

Ramirez schrieb:
OK, das Spiel is schon erschienen, schon vor einer Woche und ich hab nix mitbekommen, wieder mal ein Beweis für Segas geniales Marketing...

aber egal, meine Frage: Braucht man auch zum offline-spielen ein Live-Konto, das steht nämlich auf einigen Seiten, aber das wär ja total unlogisch, damit würden sie ja potentielle Kunden verlieren...

Zum Offlinespielen brauchst du garnichts! Zum Onlinespielen brauchste Live UND ne Hunters Licence für nochmal 10 euro/monat...

Und beim Cube launch von PSO gabs auch keine Werbung zu, Sega halt...

gibts dafür irgendnen Grund, manchmal versteh ich Sega net :hmpf:

@mtc :) luschtig :)

Ich muß zugeben ich spiele PSO zum ersten mal und finds richtig gut :). Aber so wie es für mich aussieht, sind die Spielstände dem Gamertag zugeordnet. Für den Fall das man Onlinegehen will. Denn es gibt schon in der Lobby massive Unterschiede zwischen einigen anderen Live Titeln, da man prinzipiell immer Live gehen könnte und dann bruacht man auch einen Gamertag. Man merkt deutlich das man sehr viel Wert auf den Onlinemodus gelegt hat.

Interessant wäre es ob PSO noch läuft wenn nur ein Account auf der Xbox ist ? Normalerweise schon hätte ich gesagt. Wer wills testen ?

mfg
Vegetha

Vegetha schrieb:

Ich muß zugeben ich spiele PSO zum ersten mal und finds richtig gut :). Aber so wie es für mich aussieht, sind die Spielstände dem Gamertag zugeordnet. Für den Fall das man Onlinegehen will. Denn es gibt schon in der Lobby massive Unterschiede zwischen einigen anderen Live Titeln, da man prinzipiell immer Live gehen könnte und dann bruacht man auch einen Gamertag. Man merkt deutlich das man sehr viel Wert auf den Onlinemodus gelegt hat.

Interessant wäre es ob PSO noch läuft wenn nur ein Account auf der Xbox ist ? Normalerweise schon hätte ich gesagt. Wer wills testen ?

mfg
Vegetha

find ich trotzdem scheiße, da werden alle benachteiligt die nicht online spielen wollen, und werden so um ein großartiges Spiel betrogen :hmpf:

MTC001 schrieb:
guradia schrieb:
MTC001 schrieb:
Zum Offlinespielen brauchst du garnichts! Zum Onlinespielen brauchste Live UND ne Hunters Licence für nochmal 10 euro/monat...

WRONG ^^

"Must subscribe to Xbox Live, even to play offline "

http://xbox.ign.com/articles/393/393891p1.html

LOL, das geht aber 100pro von MS aus, damit sie mehr Live-Kunden bekommen :rolleyes:

nix du psycho!
das geht einzig und alleine von sega aus, ist nicht der erste scheiss den sie bei sega bauen, vor allem was online betrifft. sega ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren.

Ramirez schrieb:
Vegetha schrieb:

mfg
Vegetha

find ich trotzdem scheiße, da werden alle benachteiligt die nicht online spielen wollen, und werden so um ein großartiges Spiel betrogen :hmpf:

Aha wie gesagt ich weiß nicht ob der Account aktiv sein muß. Wenn er nur aktiviert aber nicht benutzt sein muß nichts leichteres als das. KIT holen, zum Kumpel mit DSL Account einrichten und fertig ? Wo ist das Problem bzw wie macht es denn die Konkurrenz kannst du auf dem Cube PSO ohne Modem/Adpater spielen ? Weiß ich persönlich echt nicht.

mfg
Vegetha

Die GameCube Version (die gegenüber der Xbox-Version einige Extra-Levels von anfang anbieten soll).
Kann man ohne(!!) Adapter und ohne (!!) Online-Zugang bereits zu viert (!!) Spielen.

PS: Phantasy Star Online III soll übrigens exklusiv für den Cube erscheinen.

Laguna

Aha, sehr Toll :lol:

Warum habe ich dann gehört das die X-Box Version Extra Level hat, dafür das es so Spät erscheint :rolleyes:

Laguna schrieb:
Die GameCube Version (die gegenüber der Xbox-Version einige Extra-Levels von anfang anbieten soll).
Kann man ohne(!!) Adapter und ohne (!!) Online-Zugang bereits zu viert (!!) Spielen.

PS: Phantasy Star Online III soll übrigens exklusiv für den Cube erscheinen.

Laguna

Danke für die Info :), ist nicht schlecht und sicherlich eine besser Lösung. Es ist halt nur die Frage warum Sega und MS sich so entschieden haben, gibt ja mehr Gründe wie einen.

Der Rest interessiert mich eigentlich recht wenig, ich hab ne 8 GB Platte drin da passen ne Menge Missionen drauf ;).

mfg
Vegetha

Ich weiß, es passt nicht ganz hier herein, aber ich habe da eine Frage:

Wird True Fantasy Star Online über Live auch später diese Gebühren haben, auch neben den regulären Live-Gebühren?

Ich meine das be Phantasy Star Online dieses der Fall war.

Holt euch doch nen Fakeaccount. Ich denke da eher an einen Programmierfehler!? War ja beim DC auch nicht so..

Grog schrieb:
Ich weiß, es passt nicht ganz hier herein, aber ich habe da eine Frage:

Wird True Fantasy Star Online über Live auch später diese Gebühren haben, auch neben den regulären Live-Gebühren?

Ich meine das be Phantasy Star Online dieses der Fall war.

ich weiß es net, aber Mady hat mire gesagt das es sicher nichts kosten wird

Zurück
Top Bottom