PSO+Breitband=Import

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Also gehen wir mal von aus das der Freeloader am 1.November kommt :rolleyes: ist es dann eigentlich möglich PSO zu zocken per Import und Import Breitbandadapter ? Hat da wer ne Ahnung?

andirass schrieb:
Also gehen wir mal von aus das der Freeloader am 1.November kommt :rolleyes: ist es dann eigentlich möglich PSO zu zocken per Import und Import Breitbandadapter ? Hat da wer ne Ahnung?

Theoretisch schon!!! Aber ausprobiert hab ich es noch nicht!!!
:rolleyes:
Bin halt zu wenig mit dem Gamecube im Internet!!! :lol:

Theoretisch schon.

Wenn man dann noch eine Kreditkarte besitzt, die von Sega akzeptiert wird, gibts wahrscheinlich keine Probleme, denn von wo aus man sich einklinkt, ist den Servern ziemlich egal.

jut dit hab ick mir nämlich auch gedacht...und der Breitbandadapter sollte auch Problemlos laufen! ...jut Knut ...dann hoffen wir mal alle auf den Freeloader ...hrhrhrhr :lol:

R_Kelly schrieb:
andirass schrieb:

Theoretisch schon!!! Aber ausprobiert hab ich es noch nicht!!!
:rolleyes:
Bin halt zu wenig mit dem Gamecube im Internet!!! :lol:

genau, wir beide sind GameCubeInternetNixBlicker :D

Gogeta schrieb:
andirass schrieb:

geht nicht

Nein??? Hätte ich aber für möglich gehalten!!! Wieso eigendlich nicht!!! *R_Kely-ist-voll-überfragt* :-?

die deutsche netzwerke oder was auch immer sind nicht mit den japanische kompatibel habe es in irgend ein mag gelesen glaub bei n-zone werde nachsehen und poste es dan rein ok ;)

Gogeta schrieb:
die deutsche netzwerke oder was auch immer sind nicht mit den japanische kompatibel habe es in irgend ein mag gelesen glaub bei n-zone werde nachsehen und poste es dan rein ok ;)

Aber wieso können die Amis dannn schon??? :-?

Ich nix verstehe!!!

zum glück vestehe ich Dracula!!! :lol:

Zurück
Top Bottom