PSNID - Popup - PSN Cards

Master-Crown

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2006
PSN
Kalle
Hallo Consolewars,

Habe eine bitte !
Im moment, muss man, wenn man seine PSN-ID Card in die Signatur einfügt, bei jeder Trophy änderung,
Das Bild neu hochladen und dann anzeigen lassen.
Das Forum hier, hat doch schon eine Funktion, in der man mit der Maus über das PSN Symbol fährt (Unter der Beitragsanzahl), ein kleines Popupangezeigt wird. Diese Popup ist aber der neuen PSN-ID karten noch nicht angepasst worden.

Es müsste doch nur ein paar variablen geändert werden.
die links für die PSNID-Karten ist immer gleich und es ändert sich ja nur der psnid-name bzw. die Variable, das heißt der link an sich bleibt immer gleich.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/"PSN_Name".png

Somit wird bei jedem, der seine PSNID namen einträgt, überprüft ob ein Bild unter dem Link vorhanden ist und wird angezeigt.

Ich bitte darum das diese Variable / Link angepasst wird, damit man nur noch auf der offiziellen Seite den PSN Card Updaten muss.

Bitte um Stellungnahme
Gruß
Master-Crown

Bitte NUR den PSN Namen eintragen in dem Feld, keine anderen Sachen bitte eintragen.
Ich hab das Feld aktualisiert auf die neue PSN Card.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Bitte NUR den PSN Namen eintragen in dem Feld, keine anderen Sachen bitte eintragen.
Ich hab das Feld aktualisiert auf die neue PSN Card.

Ne kleine Frage wie aktualisiert man denn die Trophies jetzt? Bei mir ist die Card gar nicht aktuelle Boss.;-)

Jetzt habe ich meine PSN-Card, aber mein XBL Gamertag funzt nicht mehr. Ein Hoch auf den Admin. :P

Spaß beiseite. Thx fürs Einbinden.

@leschni: Der XBOXLive server hat Probleme. Vorhin hat er "Server too busy" angezeigt. Hat also nix mit mir zu tun :D

jetzt zeigt er z.B. wieder "Server too busy" an. Wahrscheinlich updaten die den für Zune HD :ugly:

Man muss also immer die PSN Id bei der Sony Seite aktualiseieren habe ich das richtig verstanden?

Man muss also immer die PSN Id bei der Sony Seite aktualiseieren habe ich das richtig verstanden?

du musst sozusagen einfach deine card neu anlegen und z.b. trophies anzeigen lassen. dann kriegst du die neue card (die hat als Bildendung .png und nicht mehr .jpg, dann geht's)

THX,
aber irgendwie kann ich, wenn ich meine Portable ID ändern will, kein Lieblingsspiel auswählen, da steht immer nur "Select Game".:shakehead:

Der lässt mich die ID so nicht speichern, weil das Feld benötigt wird.:x

EDIT:

Ah, jetzt habe ich mich aus- und wieder eingeloggt und jetzt geht es, aber wieso sind in der Liste so wenig Spiele und wieso fehlt das RE5?:x

Zuletzt bearbeitet:
Ich blicks nicht. Hab jetzt anlässlich dieses Threads wieder mal versucht meine alte ID zu übertragen. Es geht einfach nicht. Offenbar stimmt mein altes Passwort nicht bzw. ich hab es vergessen, aber ein Neues anzufordern ist völlig aussichtlichslos. Ich geb zwar immer meine richtige Emails-Adresse ein und fordere ein neues Passwort an, aber diese Email bekomm ich von Sony leider nie... -.-

Zurück
Top Bottom