PS4/XOne PSN vs. XBL

Naja also 5 tage mehr PSN+ sind jetzt nicht so pralle. Auf jeden Fall nicht banderas-würdig imo :kruemel:

ich hatte 2 Tage Probleme mich ins PSN einzuwählen, finde 5 Tage angemessen

aber mir ist klar, dass manche, die sich nicht einloggen konnten nun direkt von Sony nen Porsche vor ihrer Haustür erwarten mit nem 65 Zoll OLED TV aufs Dach geschnallt :kruemel:

xD xD xD
10%? Wow. Extrem großzügig jetzt wo viele bereits bei den Aktionen zugeschlagen haben des letzten Monats.

vielleicht bekommst du persönlich ja 100% wenn du nett nachfragst :scan:

und die 2.Hälfte der Januaraktionen kommt ja auch noch

die Verlängerung von PS+ for free ignorierst du ebenfalls, warum nur...

@Bond

Du wirst ja eh zahlen, bis die Gen zu Ende ist. Kannst ja dann 2022 noch 5 Tage zusätzlich Killzone 7 zocken, bevor du die PS4 in den Keller packst.

Über die Feiertage hatte ein Grossteil der arbeitenden Kunden endlich mal Zeit, ausgiebig zu zocken. Ging aber nicht. Da könnte man auch ein Indie-Game springen lassen anstatt 5 Tage Mitgliedschaft für Kunden, die eh permanent zahlen. ;)

vielleicht bekommst du persönlich ja 100% wenn du nett nachfragst :scan:

und die 2.Hälfte der Januaraktionen kommt ja auch noch

die Verlängerung von PS+ for free ignorierst du ebenfalls, warum nur...
Trotzdem lächerlich. Das XBL System ging vor Jahren ne Woche oder so net richtig, da gabs ein kostenloses Arcade Game als Entschädigung

war klar, dass es den nörglern nicht reicht. xD
mehr, mehr, ich will mehr geschenkt haben... bäh ekelhaft.
gab es von MS schon eine entschädigung?
xlive ist ja schließlich auch zu weihnachten down gewesen.

Du hast recht, es ist echt fast schon widerlich wie manche Leute hier versuchen aus etwas das eigentlich nett gemeint ist, etwas Schlechtes zu machen. :shakehead:

Woah, mal ganz ruhig hier. Erst einmal schön das Sony aufdeckt das es Probleme gab. Die 5 Tage PS+ geschenkt ist eine wirklich großartige Geste seitens Sony. Für mich persönlich hat einzig der 10% Rabatt einen faden Beigeschmack, weil dies ja Hand in Hand geht damit das man Sony Geld gibt dafür das der Service nicht funktioniert hat. Das ist aber nur meine Meinung. Beide Aktionen sind dennoch positiv zu bewerten, da es nicht selbstverständlich ist etwas "geschenkt" zu bekommen. Vor allem nicht bei Sony.

Woah, mal ganz ruhig hier. Erst einmal schön das Sony aufdeckt das es Probleme gab. Die 5 Tage PS+ geschenkt ist eine wirklich großartige Geste seitens Sony. Für mich persönlich hat einzig der 10% Rabatt einen faden Beigeschmack, weil dies ja Hand in Hand geht damit das man Sony Geld gibt dafür das der Service nicht funktioniert hat. Das ist aber nur meine Meinung. Beide Aktionen sind dennoch positiv zu bewerten, da es nicht selbstverständlich ist etwas "geschenkt" zu bekommen. Vor allem nicht bei Sony.

geschenkt?
ist es ncht eher nen schadens ersatz immer hin zahlst ja auch für die zeit in den du nicht on gehen kontest :neutral:

4theplayers ist es in erster linie dann, wenn es erst gar nicht dazu kommt, dass die payer nicht playen können!
eben wenn ich für etwas zahle dann hat es auch zu funktionieren
wenn der dienst dann 12% er zeit nicht läuft warum dann 100% der zeit bezahlen?

Für mich persönlich hat einzig der 10% Rabatt einen faden Beigeschmack, weil dies ja Hand in Hand geht damit das man Sony Geld gibt dafür das der Service nicht funktioniert hat. Das ist aber nur meine Meinung.

Wenn Sony dem Gutschein eine anständige Gültigkeitsdauer verpasst, dann sehe ich da kein Problem.

Man kann den Gutschein übrigens nicht nur für Spiele einlösen.

Dieser wird eine limitierte Laufdauer haben und kann für digitale Neu-Releases, Indie-Spiele, Filme und Serien, Add-Ons, oder Season Passes eingelöst werden. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen

Die Gültigkeitsdauer ändert nichts daran, dass sie Geld von mir bekommen dafür das der Service ausgefallen war. Das klingt für mich falsch. Wie gesagt, kann jeder anders sehen.

Wenn du ein Third-Spiel mit PS+ Rabatt und zusätzlich 10% kaufst, wird Sony sicherlich nicht mehr viel damit verdienen.

Die Gültigkeitsdauer ändert nichts daran, dass sie Geld von mir bekommen dafür das der Service ausgefallen war. Das klingt für mich falsch. Wie gesagt, kann jeder anders sehen.

Sie bekommen eher weniger Geld von dir. Es sei denn du fühlst dich durch den Gutschein gezwungen irgendwas zu kaufen was dich sowieso nicht interessiert. Ich hol damit ne Telltale Folge die ich sowieso geholt hätte. 50 Cent Ersparnis :banderas:

Sie bekommen eher weniger Geld von dir. Es sei denn du fühlst dich durch den Gutschein gezwungen irgendwas zu kaufen was dich sowieso nicht interessiert. Ich hol damit ne Telltale Folge die ich sowieso geholt hätte. 50 Cent Ersparnis :banderas:

So sehe ich das: Laut Sony gibt es 52mio. aktive PSN Accounts. Wenn auch nur 20mio. von diesen 52mio. Kunden Sony einen Euro bei dem Kauf bringt, dann haben die mal eben 20mio. verdient mit ihrem Service-Ausfall...irgendwie bizarr die Vorstellung.

Wie schon in den News erwähnt sind die 5Tage für mich absolut ok, auch wenn Sony im Vergleich zu Live anscheinend lahmarschig war und der Ausfall über die Feiertage für Arbeitende doppelt bitter ist, bei solchen Spinnern wie dem "lizard Squad" mit ihren DDoS-Attacken, die jeder dressierte Zooaffe hinbekommt, kann weder MS noch Sony ein Vorwurf gemacht werden, die Entschädigung ist absolut ok, hoffe MS zieht da nach :-)

Wie schon in den News erwähnt sind die 5Tage für mich absolut ok, auch wenn Sony im Vergleich zu Live anscheinend lahmarschig war und der Ausfall über die Feiertage für Arbeitende doppelt bitter ist, bei solchen Spinnern wie dem "lizard Squad" mit ihren DDoS-Attacken, die jeder dressierte Zooaffe hinbekommt, kann weder MS noch Sony ein Vorwurf gemacht werden, die Entschädigung ist absolut ok, hoffe MS zieht da nach :-)

MS hatte nur einen Tag Probleme, daher rechne ich nicht damit.

Zurück
Top Bottom