PS4/XOne PSN vs. XBL

Ach komm,wer hat denn behauptet,die One kann das..kann jenes nicht...und jetzt bringt sogar die One in vielen Spielen 1080p..das tut weh.Deswegen immer schön VK Zahlen feiern und natürlich das PSN,obwohl scheinbar einige Probleme haben...komischer Weise Du nicht.
Jetzt wo Sony Geld verdient,könnten sie ruhig noch ein paar IBM Server mieten.Oder ?

Nicht ausweichen. Antworte zu deinen Behauptungen im anderen Thread. Wir warten. Und nur weil Konami es geschafft hat, ihre Engine auch auf der Xbone nun endlich von 720p (!) auf 1080p zu bringen, heißt das noch lange nicht, dass sich zukünftig da generell viel ändern wird. Weh tut da also höchstens wieder mal deine völlige Ahnungslosigkeit. Und was du ständig mit deinen VKZ hast weiß ich wirklich nicht... vor einem Jahr war´s noch die Pleite von Sony, das wird wohl doch nix, nun werden VKZ gefeiert... du hast irgendwie kein Konzept in deiner sinnlosen Basherei. Sonys VKZ sind gut und verdient besser als die von MS und fertig. Und wo feiere ich das PSN? Ich habe gesagt, ich hatte bisher keine Probleme mit der Geschwindigkeit bei der PS4 und mehr nicht. Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem PSN so? Erzähl mal... :)

Ach komm,wer hat denn behauptet,die One kann das..kann jenes nicht...und jetzt bringt sogar die One in vielen Spielen 1080p..das tut weh.Deswegen immer schön VK Zahlen feiern und natürlich das PSN,obwohl scheinbar einige Probleme haben...komischer Weise Du nicht.
Jetzt wo Sony Geld verdient,könnten sie ruhig noch ein paar IBM Server mieten.Oder ?

Das ist doch Typisch Sony Fanboy

Wer brauch schon Games wenn man den ganzen Tag VKZ und 1080p feiern kann :)

Das ist doch Typisch Sony Fanboy

Wer brauch schon Games wenn man den ganzen Tag VKZ und 1080p feiern kann :)

Wie lächerlich ist das denn bitte ?
So tun als gäbe es nichts zum zocken (bilder mit die spiel auf meiner ps4 wohl ein :O ) und das obwohl bis jetzt Sony viel mehr und nennenswerteres dieses jahr geliefert hat als MS :ugly:
Und nurmal so nebenbei da wir ja im psn vs XBL thread sind ;) , Kann man mit beiden Services im großen und ganzen eigentlich zufrieden sein bis auf paar kleine ausnahmen.
Fanboys sind alle gleich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wegen Urlaub seit fast zwei Wochen nur mit dem PSN online (Vita), ein paar Games auf dem Windows Phone mal ausgenommen. War fast immer stabil (Download von zwei Games, Cross-Save, Freundesliste/Trophys), nur immer mal wieder etwas lange Ladezeiten des PSN. Einen Totalausfall hatte das PSN in der gesamten Zeit hier, allerdings nur eine kurze Zeit. Da kann und will ich nicht meckern.

Wenn man hier einige kommentare zu den jeweiligen services liest dann liest sich das so als wäre der service ein komplett ausfall und unbrauchbar.
Ich zocke jetzt schon seit ca 5 jahren in XBL und nach meiner fast 4 jährigen 360 only zeit wieder 2 jahre in psn (davor auch schon) und beide tun ihren dienst so wie sie es sollten (ausnahme weihnachten,hacker ect).
Finde zwar im vergleich zwischen den beiden XBL besser , aber mit dem PSN bin ich auch sehr zufrieden. Egal ob Zocken , Party chat,Features,Store oder etwas was downloaden.

Zurück
Top Bottom