frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ach komm,wer hat denn behauptet,die One kann das..kann jenes nicht...und jetzt bringt sogar die One in vielen Spielen 1080p..das tut weh.Deswegen immer schön VK Zahlen feiern und natürlich das PSN,obwohl scheinbar einige Probleme haben...komischer Weise Du nicht.
Jetzt wo Sony Geld verdient,könnten sie ruhig noch ein paar IBM Server mieten.Oder ?
Nicht ausweichen. Antworte zu deinen Behauptungen im anderen Thread. Wir warten. Und nur weil Konami es geschafft hat, ihre Engine auch auf der Xbone nun endlich von 720p (!) auf 1080p zu bringen, heißt das noch lange nicht, dass sich zukünftig da generell viel ändern wird. Weh tut da also höchstens wieder mal deine völlige Ahnungslosigkeit. Und was du ständig mit deinen VKZ hast weiß ich wirklich nicht... vor einem Jahr war´s noch die Pleite von Sony, das wird wohl doch nix, nun werden VKZ gefeiert... du hast irgendwie kein Konzept in deiner sinnlosen Basherei. Sonys VKZ sind gut und verdient besser als die von MS und fertig. Und wo feiere ich das PSN? Ich habe gesagt, ich hatte bisher keine Probleme mit der Geschwindigkeit bei der PS4 und mehr nicht. Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem PSN so? Erzähl mal...