PSN Suckt ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hasselhoff

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2008
Xbox Live
RROD
PSN
OGLoc555
hi
seit ein paar tagen ist das psn soooo langsam geworden! ich habe versucht ein 153 MB großes update runterzuladen, und das system zeigte an dass es ungefähr 549min dauert. (normaler weise ca 15min)
die 2.8 FW braucht auch jahre um runterzuladen, jetzt versuche ich die 142MB große datei vom pc aus runterzuladen und auch hier dauert der download ca 3,5 stunden bei einer geschwindigkeit von ca 10KB/sec

ist es bei euch auch so?

Hatte ich auch schon oft, Firmware-Updates und Spiele-Updates sind oft sehr sehr langsam, normale Downloads gehen einwandfrei.

wtf
dann checke ich meine internet geschwindigkeit

edit:
lol obwohl ich 6000 leitung habe DL geschwindigkeit: 3.884kbit/s

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich, daher mach ich Downloads oder Updates meistens morgens oder tief in der Nacht, meistens erreiche ich erst dann meine üblichen Geschwindigkeiten(6er Leitung). Manchmal wünsche ich mir für das PSN bezahlen zu müssen. :ugly:

psn ist geigentlich immmer schnell , der dl speed kann nur donnerstags mal etwas runter gehen wenn der store grade gefüllt wurde ^^

Kann mich bisher eigentlich auch nicht beklagen. 1 oder 2 Mal war es bei einem Firmware-Update oder einem Games-Patch etwas langsamer als gewohnt, aber sonst alles im Lot.

Und solange Games online flüssig laufen, kann ich damit ohne weiteres leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom