PSN kostenpflichtig und GS bei der PS 3

Thumbsucker schrieb:
Bist du nicht der Darji, der auch gesagt hat dass Haze "zeitexklusiv" sei (naja, wo du Recht hast...), DMC4 nie Multi würde und Motorstorm den Trailer erreicht? :lol:
HAze ist zeitexclusiv auf die daten würde ich ncihts geben. Bisher sagten sie immer 1 Quartal für PC und 360 außerdem wurde die 360 und PC auf der website entfernt :P

Forenstein schrieb:
LOL ist jetzt nicht dein ernst :lol: klar wird der Preis der XBox 360 auch gesenkt. Aber das werden wir nicht einmal merken da die Konsole schon länger nur noch 299,- kostet. Wier warten nur darauf bis es Offiziell wird.

Da die Masse potentieller Käufer wohl aus Nicht-Hardcore-Zockern besteht, die nicht von jedem Sonderangebot Wind bekommen, denk ich schon das eine offizielle Preissenkung einiges bewirken könnte.

Aber wenn du glaubst, dass die PS3 nur noch 399 Dollar kosten wird, dann glaub ich mal das die 360 nur noch 200 Dollar kosten wird ;)

Ausserdem, zeig mir wo es die 360 Premium für noch 299€ zu kaufen gibt...

Darji schrieb:
HAze ist zeitexclusiv auf die daten würde ich ncihts geben. Bisher sagten sie immer 1 Quartal für PC und 360 außerdem wurde die 360 und PC auf der website entfernt :P
Dass es 1 Jahr lang für die 360 angekündigt war und nie der Zeitabstand zwischen beiden Versionen gennant wurde interessiert dich nicht was ?

zeaLoT schrieb:
Dass es 1 Jahr lang für die 360 angekündigt war und nie der Zeitabstand zwischen beiden Versionen gennant wurde interessiert dich nicht was ?
der wurde gesagt. 1 quartal für 360 und Pc

Darji schrieb:

Das Logo erscheint auch nach ner Woche wieder für 360 und PC. ;)

Dann ist Colin Mc Rae Dirt und Graw2 auch zeitexclusiv? - Nein das Game kommt nur später für die Ps3 um die ganze Power aus dem Cell zu holen :lol:
Dann war Rainbow Six Vegas auch zeitexclusiv? Einige verstehen den unterschied nicht. Exclusiv ist Halo und Final Fantasy & Co...

Darji schrieb:
der wurde gesagt. 1 quartal für 360 und Pc
Nein es gab Vermutungen darüber ob das jetzt nur zeitexklusiv ist oder nicht

Wir haben beim Ubiday erfahren dass es wohl PS3 "...exklusiv" ist
wir wussten aber auch dass die Entwicklung der Xbox360 Version nicht abgebrochen wurde da diese immernoch auf der Entwicklerwebsite auftaucht

mehr wusste niemand

Eine Preissenkung der PS3 von 200$ ist dieses Jahr absolute Utopie. Wie im Thread "Teufelskreis PS3" bereits diskutiert wurde, würde das Sony vermutlich finanziell nicht packen.
Man kann froh sein, wenn der Preis auf 499€/$ fällt bzw. die Konsole im Bundle mit einem Spiel angeboten wird. Da die Konkurrenz nicht schläft und sowohl bei der Xbox360, als auch bei der Wii preislich durchaus noch Spielraum ist, wird die PS3 wohl auch weiterhin empfindlich mehr kosten, als die Substitute.

Und scheinbar schon wieder ein"zeitexclusives " Spiel für die 360.

PS3-Version von The Darkness in Europa verschoben?

19.06.07 - Die PS3-Fassung von The Darkness (PS3, Xbox 360) ist in Europa anscheinend verschoben worden. So geben immer mehr britische Händler den Auslieferungstermin mit dem 20.07.07 und nicht mehr mit dem 29.06.07 für Europa an, wie z.B. Game.co.uk.

Die Xbox 360-Version soll indes wie geplant am 29.06.07 in den Handel kommen; 2K Games hat die mögliche Verschiebung nicht kommentiert oder bestätigt.

Hammerhai schrieb:
Und scheinbar schon wieder ein"zeitexclusives " Spiel für die 360.

PS3-Version von The Darkness in Europa verschoben?

19.06.07 - Die PS3-Fassung von The Darkness (PS3, Xbox 360) ist in Europa anscheinend verschoben worden. So geben immer mehr britische Händler den Auslieferungstermin mit dem 20.07.07 und nicht mehr mit dem 29.06.07 für Europa an, wie z.B. Game.co.uk.

Die Xbox 360-Version soll indes wie geplant am 29.06.07 in den Handel kommen; 2K Games hat die mögliche Verschiebung nicht kommentiert oder bestätigt.
äh ich will dihc ja nciht stören in deiner euphrie, aber geh mal auf Händler seiten Termin hier für beide Versionen ist der 11 bzw 12 Juli.

Forenstein schrieb:
Sicher sind Spiele immer ein Grund sich eine Konsole zu kaufen, aber GTA IV erscheint auch für die PS3. Die Exclusiven Contents werden sicher nur ein Jahr Exclusiv bleiben, also nicht wirklich ein grund die Ursprünge der Serie zu verlassen uns sich plötzlich GTA für eine andere Konsole zu kaufen als für die PlayStation. Sony setzt Killzone 2 der konkurenz aus Microsoft gegenüber, mal schauen was besser wird und wann Killzone 2 erscheint. Aber die PS3 hat dieses Jahr schon genug Exklusive Shooter zu bieten - Haze und Unreal Tournament III z.B.

MS zahlt sicherlich nicht zig Millionen für Zusatzcontent, damit es später auf der PS3 erscheint. Abgesehen davon, dass ein Jahr später das sicherlich so gut wie niemanden mehr interessiert.
Und da ist es wieder, dieses äußerst geistreiche Argument, GTA wäre nur auf der Delaystation spielbar :D

Die Shooterentwickler haben alle Angst vor Halo 3, weshalb eben manch Shooter für die 360 aufs nächste Jahr verschoben wird, wenn sich der Hype gelegt hat.
Gerade UT3 interessiert im Konsolensektor eigentlich so gut wie niemanden. Gehe von unterirdischen Verkaufszahlen dort aus.
Haze ist da schon eher was, kann aber natürlich gegen Halo nicht bestehen beim gleichzeitigen Launch.

Zum Preis.
PS3 für 399,- zu Weihnachten :D:D:D
Die Sonyaktionäre würden mal eben in der Chefetage Amok laufen. Sind ja nur zusätzliche 200Mio an Subventionen pro Mio verkaufter Konsolen.
Ich bin dann schon auf die nächste Bilanz gespannt, wenn diese Kosten und die Kosten zum Aufbau des PSN mit einfließen. Danach wird der Sonykurs vermutlich eine Talfahrt erleben, die seines gleichen sucht 8-)

Ist immer schnell gesagt
"Die müssen den Preis drastisch senken" ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen.

Darji schrieb:
äh ich will dihc ja nciht stören in deiner euphrie, aber geh mal auf Händler seiten Termin hier für beide Versionen ist der 11 bzw 12 Juli.
Wenn du es sagst dann muss es wohl so sein...

Darji schrieb:

Nein, gameware.at listet die 360 Version mit 27. Juni. ;)

Kommen jetzt noch weitere Non Games auf der PS3, am besten mit DS Grafik?

:lol:

Original-Entwicklungen sollen PS3-Geschäft ankurbeln

21.06.07 - Sony will mehr Original-Entwicklungen für PS3 anbieten. Dafür für sprach sich Takao Yuhara, Senior Vice President von Sony, auf einer Aktionärsversammlung heute in Tokyo aus.

Wie die Nihon Keizai Shimbun schreibt, zog Yuhara als positives Beispiel Nintendo heran: Für den Handheld Nintendo DS gebe es zahlreiche Original-Entwicklungen, die Nintendo hohe Profite bescheren würden; ähnliches will Sony auch bei der PS3 erreichen und verstärkt Software in diesem Segment ansiedeln.

N-Freak schrieb:
Kommen jetzt noch weitere Non Games auf der PS3, am besten mit DS Grafik?

:lol:

Original-Entwicklungen sollen PS3-Geschäft ankurbeln

21.06.07 - Sony will mehr Original-Entwicklungen für PS3 anbieten. Dafür für sprach sich Takao Yuhara, Senior Vice President von Sony, auf einer Aktionärsversammlung heute in Tokyo aus.

Wie die Nihon Keizai Shimbun schreibt, zog Yuhara als positives Beispiel Nintendo heran: Für den Handheld Nintendo DS gebe es zahlreiche Original-Entwicklungen, die Nintendo hohe Profite bescheren würden; ähnliches will Sony auch bei der PS3 erreichen und verstärkt Software in diesem Segment ansiedeln.

Darji meint
[quote="Darji]Atoooom[/quote]

PSN kopiert Xbox live - bald auch den Abo-Preis?

Ich komme endlich dazu, das Gametrailers-Interview zu analysieren, das Eric Lempel, der Chef des Playstation Networks, gegeben hat.

Selten so viel Ausweichendes gelesen. Mit großem Amusement habe ich stets darauf hingewiesen, dass Sony lange nach der Hardware-Entwicklung seiner Konsole auch den Dienst PSN in Auftrag gegeben hat, nachdem Xbox live so ein großer Erfolg wurde. Nachdem damals gefordert wurde Xbox live “feature by feature and a bit more” zu kopieren, verwundert es mich nicht, dass Lempel nun feststellt, Microsoft sei ein Jahr voraus gewesen, aber nun habe man aufgeholt. Spätestens mit Home sei Sony dann aber wieder eine Nasenlänge voraus.

Paradox: Home ist gratis, aber kostenpflichtig

Angesichts dieser Dialektik verwundert es auch nicht weiter, dass Lempel darauf hinweist, dass Sony immerhin den kostenlosen Service anbiete. Auf mehrmaliges Nachfragen räumte er dann aber ein, dass Home angesichts vieler toller neuer Features dann doch etwas kosten werde, wenn es im Oktober komme. Das ist ja nun ganz anders als bei Xbox live, da kostet nämlich der Grunddienst nichts, nur Xbox live Gold kostet etwas. Ironie Ende.

Achievement System kommt für Sony

Ich habe lange darauf gewartet, nun hat Lempel es bestätigt. Natürlich bekommt auch die PS3 ein Erfoglssystem innerhalb der Games. Das ist ja auch nicht schwer. Angesichts nur weniger exklusiver Titel, kann die Playstation einfach beim Rest das System der Xbox übernehmen.

Cross-Community, Marketplace, Friendslist, Anpassung

Ganz anders als Microsoft, das nur Vista und das Handy mit der Konsole verbindet, betont Sony, dass es die Konsole nicht isoliert da stehen ließe. Man werde auch die PSP in die Kommunikation mit einbinden.

Toll findet Lempel es auch, den Marketplace direkt in die Oberfläche einzubinden und dem User über Single Sign On den Kauf zu ermöglichen - diesmal spricht er direkt von Xbox live, Sony bekommt das aber auch (dann natürlich als einziger). Daneben wird man den User anpassen können in Home (nicht so mit eigenem Gesicht via Facemapping wie bei Rainbow Six: Vegas, sondern richtig mit eigenen Klamotten).

http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-...ve-bald-auch-den-abo-preis-20070621/#more-837

Genial zusammengefasst :D

finley schrieb:
PSN kopiert Xbox live - bald auch den Abo-Preis?

Ich komme endlich dazu, das Gametrailers-Interview zu analysieren, das Eric Lempel, der Chef des Playstation Networks, gegeben hat.

Selten so viel Ausweichendes gelesen. Mit großem Amusement habe ich stets darauf hingewiesen, dass Sony lange nach der Hardware-Entwicklung seiner Konsole auch den Dienst PSN in Auftrag gegeben hat, nachdem Xbox live so ein großer Erfolg wurde. Nachdem damals gefordert wurde Xbox live “feature by feature and a bit more” zu kopieren, verwundert es mich nicht, dass Lempel nun feststellt, Microsoft sei ein Jahr voraus gewesen, aber nun habe man aufgeholt. Spätestens mit Home sei Sony dann aber wieder eine Nasenlänge voraus.

Paradox: Home ist gratis, aber kostenpflichtig

Angesichts dieser Dialektik verwundert es auch nicht weiter, dass Lempel darauf hinweist, dass Sony immerhin den kostenlosen Service anbiete. Auf mehrmaliges Nachfragen räumte er dann aber ein, dass Home angesichts vieler toller neuer Features dann doch etwas kosten werde, wenn es im Oktober komme. Das ist ja nun ganz anders als bei Xbox live, da kostet nämlich der Grunddienst nichts, nur Xbox live Gold kostet etwas. Ironie Ende.

Achievement System kommt für Sony

Ich habe lange darauf gewartet, nun hat Lempel es bestätigt. Natürlich bekommt auch die PS3 ein Erfoglssystem innerhalb der Games. Das ist ja auch nicht schwer. Angesichts nur weniger exklusiver Titel, kann die Playstation einfach beim Rest das System der Xbox übernehmen.

Cross-Community, Marketplace, Friendslist, Anpassung

Ganz anders als Microsoft, das nur Vista und das Handy mit der Konsole verbindet, betont Sony, dass es die Konsole nicht isoliert da stehen ließe. Man werde auch die PSP in die Kommunikation mit einbinden.

Toll findet Lempel es auch, den Marketplace direkt in die Oberfläche einzubinden und dem User über Single Sign On den Kauf zu ermöglichen - diesmal spricht er direkt von Xbox live, Sony bekommt das aber auch (dann natürlich als einziger). Daneben wird man den User anpassen können in Home (nicht so mit eigenem Gesicht via Facemapping wie bei Rainbow Six: Vegas, sondern richtig mit eigenen Klamotten).

http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-...ve-bald-auch-den-abo-preis-20070621/#more-837

Genial zusammengefasst :D

olol...pups..rülps...gähn..interessant

rofl...käse mit whine?

postest immer dasselbe olol..

mhh...du tust mir echt leid

kkthxbye

Zurück
Top Bottom