PSN PSN-Chatt geht nicht mehr.....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
firmenserver? hm... habt ihr nen normalen privaten internetanschluss oder so einen firmenanschluss? könnte ja sein das bei einem firmenanschluss aus sicherheitsgründen noch eine zusätzliche firewall etc. dabei ist... da würd dann ein anderer router auch nichts helfen sondern man müsste bei t-online anfrgen...

JAAAAAA ICH HAB nun nattyp2. DMZ war die Lösung. Vielen vielen Dank ...ich geb ne runde aus :cheers: :party:

Ich hoffe du hast DMZ nur für die PS3 aktiviert da ist eine UPnP Freigabe immer vorzuziehen wenn du auf Sicherheit so Wert legst. Weil so sind wirklich alle Ports offen wenn du DMZ aktivierst.

Ich hoffe du hast DMZ nur für die PS3 aktiviert da ist eine UPnP Freigabe immer vorzuziehen wenn du auf Sicherheit so Wert legst. Weil so sind wirklich alle Ports offen wenn du DMZ aktivierst.
DMZ kann man sowieso nur für eine lokale IP-Adresse aktivieren, von daher besteht also keine Gefahr. (außer für die PS3 :ugly:)
DMZ ist eigentlich sowieso der falsche Ausdrück dafür, normalerweise heißt sowas "Exposed Host", aber das is den Router-Herstellern anscheinend egal.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom