PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesen Ausrutscher verzeihe ich mal der Edge:-P.

Nein, ernsthaft, wenn man nur Exclusives betrachtet, dann gab es auf anderen Platformen einfach nichts besseres.

Ach, würde es nach User-Wahlen gehen wäre das nicht so. Bei Gameswelt ist das Spiel ja schon gegen Farcry 4 rausgeflogen :lol: Naja, zum Glück gibt's noch solche Objektiven Sachen, wo leute das bewerten, die auch Ahnung haben.:-P

Ich mag ja den Style von Bayonetta 2, aber für das Spiel des Jahres ist mir die Handlung zu.. ja, so richtig weiß ich nicht worum es geht. Ich habe zuletzt gegen einen Riesenrochen gekämpft. Ich will meine Schwester/Freundin retten und treffe einen kleinen Jungen mit Hang zu Goldschmuck. Jemand mysteriöses aus dem ersten Teil (?) verfolgt mich. Aber die Kämpfe reißen einen mit. Wie Achterbahnfahren.

Wie will man Games absolut subjektiv bewerten ? Der Spielspaß macht es doch aus, würde man Bayonetta nach technischen Kriterien bewerten, wäre es ja erst recht nicht das Game of The Year.

Bayonetta ist ein Spiel was einer absoluten Nische besetzt und die meisten Gamer überhaupt nicht interessiert. Da ist es klar, dass sowas nicht gewinnt.

Telltale games and Mojang announce MINECRAFT: STORY MODE (stand-alone product)

0604_r7kkc.gif

Ständig kriegen Nintendospiele hohe Wertungen und Awards, aber kaum Einen interessierts und die VKZ sind mies. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ich jedenfalls fand Mario Kart 8 enttäuschend und Bayonetta will ich erst garnicht haben. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Mir kommt es so vor dass die paar verbliebenen Nintendofans nur noch aus kleinen Kindern und unbelehrbaren Fanatikern bestehen. Und die machen auch die Tests, weil alle anderen schon längst keine Lust mehr auf die immergleichen Nintendogames haben. Anders kann ich mir diese übertriebene Lobhudelei nicht erklären. Oder denken sich die Tester - Nintendofanatiker vertragen keine Wertungen unter 9, also geben wir halt die Höchstwertung und gut ist, interessiert doch eh keinen.

Wurde hier bestimmt schon erwähnt, aber:

1_18.12_0.jpg

M!Games schrieb:
2_18.12_1.jpg

DualShockers berichtet, dass die PS4 in der vergangenen Woche in Japan einen plötzlichen Sprung auf 68.041 verkaufte Konsolen erlebte und nun auf dem besten Weg ist, zum Jahresende doch noch die Millionenmarke zu knacken. Konkret konnte man bis zum 14. Dezember insgesamt 906.566 Geräte absetzen.

Quelle

Ständig kriegen Nintendospiele hohe Wertungen und Awards, aber kaum Einen interessierts und die VKZ sind mies. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ich jedenfalls fand Mario Kart 8 enttäuschend und Bayonetta will ich erst garnicht haben. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Mir kommt es so vor dass die paar verbliebenen Nintendofans nur noch aus kleinen Kindern und unbelehrbaren Fanatikern bestehen. Und die machen auch die Tests, weil alle anderen schon längst keine Lust mehr auf die immergleichen Nintendogames haben. Anders kann ich mir diese übertriebene Lobhudelei nicht erklären. Oder denken sich die Tester - Nintendofanatiker vertragen keine Wertungen unter 9, also geben wir halt die Höchstwertung und gut ist, interessiert doch eh keinen.

Ich glaube Du bist da einer ganz ganz heissen Sache auf der Spur, bleib dran und berichte...

So dachte ich früher auch... bis, ja bis ich mir eine Wii U gekauft habe. :meditieren:

Inwiefern war Mario Kart 8 für dich denn enttäuschend? Und im Vergleich zu was? MK[SUP]Wii[/SUP], MK[SUP]DS[/SUP], MK7? :nix:

Die Antwort ist recht simpel:
Die N-Spiele haben einfach fast immer ne herausragende Qualität! Und es sind oftmals einfach pure Video-Spiele...
Wer da nicht ins Schwärmen gerät... :puppy:

Du solltest Dich mit Ihm zusammen tun, damit sollte seine Investigation schneller vorran getrieben werden.

Was machst du eigentlich noch hier im Forum, hast noch nicht dein Dankeschönpaket von Nintendo erhalten, damit du hier moderierst, wie du moderierst, also meins ist heute angekommen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom