PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier noch ein schönes Gif von DC

DriveClub--5-claves.gif

e391789.gif

Man wird ja immer gleich von der argumentativen Urgewalt eines impuls entkräftet. Aber: man muss nun wirklich kein Prophet sein, um auch bei diesem Game den "Sony" zu erkennen: Es wurde ein hochpolygoner Schlauch entworfen, der den Spieler duldet. Mehr nicht. Besser wäre, er wäre gar nicht da. Dann gibts auch keine so hässlichen Szenen.

Was wurde sich hier nicht über Nongames lustig gemacht. Das da oben ist die Definition davon. More to come.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
mich amüsierte die mauer aus gras trotzdem :nix:

ansonsten dürfen sich die xbros hier von den sonys auch alles mögliche anhören, nimmt sich meist nicht viel. egal, bin eh wieder weg, mir ist hier zu viel mimimi im spiel :v:

impuls also auf einer Stufe mit Exemplaren wie dem Daumen? Ja ne, is klar! :aehja:

Seid ihr morgen vormittag wieder gegen 10Uhr anwesend? Macht echt einen klasse Job, so zu dritt den "Daumen" zu pieksen. Der hält euch anscheinend im Alleingang auf Trab, find ich echt amüsant :goodwork: Erzählt dem Mendocino auch noch, dass er bloß seine Einzeiler nicht verpassen darf, das wird voll knorke und so.
@Skully: 100% agree - und @Avi: sry, weiß nicht, ob du hier auf der richtigen Seite stehst :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Thumbsucker beim DC-Gif aus Schadensfreude einen Halbharten bekommen hat, würde ich gern mal wissen was sein Heiligtum in dem Bereich besser macht.

Na impuls, du bist nun wirklich niemand, der auch nur ansatzweise mit dem Finger auf andere zeigen sollte. Vor allem im ST hab ich dich als vernünftigen Menschen erlebt, mit dem man ganz normal diskutieren und sich über amiga aufregen kann aber hier im War bist du auch nur einer von unzähligen Trollen, die mit platten Einzeilern im sich hauen, die die Welt nicht braucht. Du bist haargenau exakt so wie die Leute, über die du dich aufregst, nur, dass du eben aus dem Sonylager kommst. Du findest alles toll, was Sony machst, verteidigst alles von ihnen und greifst die an, die das anders sehen. Ich sehe nichts, was dich von den MS-Trollen (die hier meiner Meinung nach deutlich in der Minderheit sind) unterscheiden soll.

Hat mich wirklich enttäuscht, deine Beiträge hier zu lesen.

und da Du mich im ST anders kennengelernt hast wundert es dich nicht, dass ich mich hier gänzlich anders verhalte?
Schonmal darüber nachgedacht, dass man hier eh nicht vernünftig diskutieren kann und der Versuch mit wirklichen Argumenten zu kommen hier völlig verschwendete Liebesmühe wäre?!
Zumal ich das Gefühl habe alles was über einen Einzeiler hinausgeht die üblichen Verdächtigen hier völlig überfordern würde.
Ich mag Sony sein, aber daraus hab ich auch nie ein Geheimnis gemacht. Warum die Box und speziell MS nix für mich sind habe ich auch hinlänglich ausgeführt.
Zu Horizon und DC habe ich zu Beginn dieser "Duskussion" meine Meinung gesagt und die war nichtmal ein Bash und Getrolle, aber scheint wohl untergegangen zu sein.
Nochmal.....ich gehe davon aus beide Spiele werden 80er Titel und mit beiden werden die entsprechenden Lager ihre Freude haben. DC sieht wesentlich besser aus als Horizon. Alles andere wird sich zeigen sobald die Spiele auch erhältlich sind.
Genauso habe ich ausreichend meine Meinung zum Cinematic Kackehaufen-Joker gegeben....ich persönlich mag das und ich will das...ich möchte unterhalten werden in einem Game und desto brachialer es inszeniert ist desto geiler find ich es.
Zum Vorwurf Schlauch habe ich auch schon meine Meinung wieder gegeben....auch das mag ich lieber als unsägliches OW wo ich zu jeder Mission durch die Welt stampfen muss und mich zu Tode langweile, am Anfang vielleicht noch eine gewisse Begeisterung empfinde, aber irgendwann einfach nur noch davon genervt bin.
Aber wie soll man Leuten begegnen die sowieso bei Allem was von Sony kommt sofort Blutdruck kriegen und bei allem was von MS kommt nen Halbsteifen?
Da muss man sich doch nur die Kommentare hier angucken und weiss schon, dass es unnütz ist auf Niveau zu diskutieren. Sowas funktioniert hier nicht.

Und nur weil ich Sony bin und MS nicht mag heisst das immernoch nicht, dass ich alle Spiele die auf dem Knochen erscheinen auch für Scum halte....auch das habe ich hier zu Beginn oft genug geschrieben. Kommt aber nicht an.....die CWler im War sind nur glücklich wenn es Gründe gibt auf die andere Front einzuhacken.
Nur dass es diese Gründe derzeit garnicht gibt...werden halt anhand von Gifs wieder welche erfunden.
Dabei kommt doch jetzt für alle Konsolen ne tolle Phase....endlich beginnt die Gen....Games erscheinen langsam und zwar die Games für diese Gen....genau darauf hab ich gewartet.
Ob die Box am Ende evtl Kracher bringt die mich zum Kauf des Knochens bewegen können wird sich zeigen. QB behalte ich im Auge und dank ohne Kinect wäre ein Kauf zumindest wahrscheinlicher als vorher. Dennoch mag ich nicht vergessen was MS vorhatte.
Die WiiU hat schon Games die mich interessieren....ja ich mag Mario Games...seid schockiert, aber der Preis der WiiU ist ein absolutes NoGo und verhindert entsprechend den Kauf....um die 150 EUR und ich bin im nächsten Saturn und kaufe das Ding. Mehr bin ich einfach nicht bereit für last Gen HW auszugeben.

Wie dc s baldiges Schicksal immer noch verleugnet wird ...immer mehr Gifs ...

Da wird bloodborne richtiger Balsam für die Seele (die mit the Order schon wider nen Rückschlag erhalten könnte)

Schade, dass die Entwickler auch dem Knochen Schiffbruch erlitten haben, aber man hätte sich auch gleich für die richtige Konsole mit richter Zielgruppendiversität entscheiden können.

Sony hat ja nicht nur die meisten Mio.-Seller im Retail Bereich auf Current-Gen, sie sind auch aktiv am Indie unterstützen/vermarkten bei jeder Veranstaltung und im PSN.

Vielleicht haben die Entwickler ja auch nicht genug Schlagworte wie TV, Sports, MasterChief und CoD eingebaut :v:

Zuletzt bearbeitet:
@d4

Ein steam Release erscheint unausweichlich. Da kann man sicherlich noch ein paar Kröten machen.

Ein arcarde racer mit unrealistischer kolissionsabfrage? Wie kann das nur sein?
Hat Sony wohl bei forza kopiert wie alle anderen Sony Spiele...

Ein arcarde racer mit unrealistischer kolissionsabfrage? Wie kann das nur sein?
Hat Sony wohl bei forza kopiert wie alle anderen Sony Spiele...

Lass den xboys doch etwas den spaß , wenn man gemein wäre, bräuchte man nur die alten forza vs GT threads aus dem GAF raus kramen, und hier würden plötzlich einige wieder heulen und die PC karte zucken ;)

Seid ihr morgen vormittag wieder gegen 10Uhr anwesend? Macht echt einen klasse Job, so zu dritt den "Daumen" zu pieksen. Der hält euch anscheinend im Alleingang auf Trab, find ich echt amüsant :goodwork: Erzählt dem Mendocino auch noch, dass er bloß seine Einzeiler nicht verpassen darf, das wird voll knorke und so.
@Skully: 100% agree - und @Avi: sry, weiß nicht, ob du hier auf der richtigen Seite stehst :neutral:

Mit Thumbi habe ich nicht viel zu tun. Ich habe andere User, welche für mich ein rotes Tuch sind. ;) Ich habe eben nur Impuls privat als sehr bodenständigen, netten Menschen kennen gelernt und er ist alles andere als ein Troll. Ich wollte mich auch eigentlich raushalten, aber ich fand Skully's Bash gegen ihn dann doch schon extrem schwach.

Wegen Thumbi und Drive Club... Nun ja, es ist noch nicht draußen und Quantum Break kritisiere ich auch nicht und nehme es haarklein auseinander, wie es mal werden wird oder ob es "typisch" Microsoft ist.

Ergo.... :knufel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom