PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hä hab ich was verpasst, die 360 version soll doch ebenso 4xMSAA haben, FH1 hatte doch sogar 4xMSAA + FXAA :confused:
Das interview das sie bei FH2 diesmal sogar forward plus rendering verwenden ist doch schon paar wochen alt.
Bei CGI Order kammen doch gleich die üblichen verdächtigen damals an, und meinten 4XMSAA nichts besonderes da forward rendering engine bla bla blub ;)
Denke es wäre etwas peinlich wenn die last gen version mehr AA hätte als die Next gen version, reicht ja das sogar das zusätzliche FXAA wohl fehlt.

Das FXAA bei FH1 hatte man nur bei den Replays soweit ich das gelesen habe bzw. wenn die CPU nicht zu sehr belastet wurde, hat das Games dieses hinzugeschaltet. Während des Gameplays gab es nur 4xMSAA

lqrkkzyq.gif
Nettes Gif erinnert mich an das hier (Adrian Beltre Baseballspieler)

adrian-beltre4huj1.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ tripple Post krkchok

Besorg dir mal die "The Final Hours of Titanfall" App. Und keine Angst, die ist nicht von MS und gibt es quasi auf allen Plattformen.

http://www.dailydot.com/gaming/sony-titanfall-ps4-xbox-one/

Da steht doch nur drin, das Sony die PS4 Daten nicht preis geben wollte. Titanfall haben sie somit nicht direkt abgelehnt.

Dennoch gibt es eine Deal zwischen MS und EA nur wußte Respawn (der Entwickler) erst am Ende davon - Link

Und die App besorg ich mir nicht da ich von Geoff Dumpfbacke nichts halte.
Ich hol mir meine Infos von mehreren Quellen ;-)

Spätestens zur E3 2015 gibt es die Titanfall 2 Ankündigung, diesmal voll Multi ohne oldgen.

Ich bin der objektivste User hier. Ich habe alles, ich zocke alles, ich bewerte alles.

Frage mich, wenn Cortana schon Infamous Second Son so eine Wertung gibt, geht dann für wirklich schlechte Spiele die Wertung jn den Minusbereich?

Aber schön, dass es weiter mit der Trollbrigade geht.

Ich bin der objektivste User hier. Ich habe alles, ich zocke alles, ich bewerte alles.

Mein gott machst du dich lächerlich. :lol:
Du schreibst seit monaten in (gefühlt) jedem dritten post wie objektiv du bist und disqualifizierst dich damit jedes mal mehr.

Das du es immer wieder schreiben musst zeigt eigentlich nur wie gelogen es ist...

Nicht wirklich.

skdhrh23.jpg

Schmeißst blind einen Comment rein, postest dann ein Bild, um zu beweisen, dass du es hast...Gründe nennst du immer noch nicht. Ein kleiner Tipp, falls du dich mal wieder beschweren solltest, man könne hier nicht diskutieren. Fang mal selbst damit an ;)

Was macht inFamous denn jetzt so schlecht?

Schmeißst blind einen Comment rein, postest dann ein Bild, um zu beweisen, dass du es hast...Gründe nennst du immer noch nicht. Ein kleiner Tipp, falls du dich mal wieder beschweren solltest, man könne hier nicht diskutieren. Fang mal selbst damit an ;)

Was macht inFamous denn jetzt so schlecht?

Du hast jetzt nicht wirklich diese Frage gestellt und erhoffst dir eine fundierte und nachvollziehbare Antwort?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom