PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War zumindest nicht so ne Totgeburt wie Move :nix:

Es hat wenigstens funktioniert :alt:

starwars.gif

und habt ihr eh alle eure Skateboards gescannt?
530nataluseowngear.jpg

Also eine Idee fand ich bei Microsoft gut. Ein Spiel als Retailversion kaufen, es installieren und dann die Digitalversion einfach spielen. Gerade in der jetzigen Generation, wo eh alle Spiele installiert werden, wäre dass keine so schlechte Sache gewesen.

Ggf. auch optional, falls jemand weiter die Disc nutzen möchte.
So funktioniert das heute bei PCs. Der Manko bei MS war, dass sie alle 24h dafür eine Internetverbindung verlangen wollen würden um den Key abzufragen und somit wäre der private Verleih, bzw. Verkauf, verhindert. Der Vorteil wäre dein Spiel bei einer fremden Konsole zu zocken ohne die Disc zu verlangen, solange du dein Account an der Konsole anlegst.
Es gab irgendwie noch so eine absurde Option um die Disc bei einer nicht registrierten Konsole zu verwenden einen Key im Xbox live store neu zu kaufen.
Jedenfalls war alles ziemlich schlecht durchdacht und die ständig erwähnten Vorteile wurden nie wirklich aufgezählt, niemand wusste wie nun die Vorteile aussehen und warum man allways online und so merkwürdige DRM erzwingen musste.
Wahrscheinlich ein Grund dafür, warum man bei der XBone Spiele erstmal komplett auf die nicht erweiterbare Platte komplett installieren muss, während man bei der PS4 "schnell" in das Spiel einsteigen kann.

Karaoke Spiele gab es schon vor Singstar und Eyetoy war ne einfache Webcam wie am PC. Kein Vergleich zu der Technik die in Kincet steckt.

Habe gerade einfach mal ein Lied über YT auf den Computer laufen lassen und mitgesungen, irgendwie funktionierte das aber nicht, wurden keine Punkte gezählt, Mehrspielermodus habe ich auch nicht gefunden. Webcam war aber an. Geht das nur mit den Microsoft Windows Media Player oder doch MyVideo?

War auch nicht meine Behauptung, ich erwähne nur eure und stelle einen relativen Vergleich an. Genau genommen lachst du also gerade über dich selbst.
Soll aber gesund sein :goodwork:

Zeig mir etwas vergleichbares in dieser Qualität?

http://giant.gfycat.com/GloriousBlandCaterpillar.gif[/MG][/QUOTE]
Forza würde ich spontan sagen. Aber Rennspiele haben mich noch nie interssiert, von daher keine Ahung.

Gute Grafik sind nicht gleich gute Spiele, siehe TLOU. Ok, da war der Grafik auch nicht wirklich großartig.

Gibt ja keinen anderen/ bessere Spiele dieses Jahr. :P
Oder nenne doch mal mögliche Kandidaten.^^

Ssb und Mario Kart ?

@Wolfenstein wirkt altbacken grafisch ist aber einer der besten Shooter der letzten Jahre. Ist infamous eines der besten Open World Games der letzten Jahre ;)

Stimmt....keine Todgeburt....ohne Ende Content dafür und noch immer Support.

Oder halt nach nichtmal einem Jahr exklusiv zur Konsole anstatt weiter dabei....wo es doch ein wichtiger und zentraler Bestandteil der Bohne war.

Red es Dir ruhig weiter ein.
Und hätte MS an Kinect festgehalten wäre MS lächerlich. Also: wie soll MS sich denn anstellen?

Aha, weniger Rechenpower bedeutet also instant schlechtere Hardware :o
:fp: Wie konnte ich das vergessen... wir sind ja auf CW ...

die ps3 hatte blurayplayer, wlan adapter und 60gb platte und kartenslot.
kosten 599€
360 dvd laufwerk, kein wlan adapter, kein kartenslot, kein hdmi, 20gb platte.
Kosten 399€
ach junkman du bist es :fp: wie konnte ich das vergessen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom