[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

Ich hasse das im PSN das die Games erst immer so spät kommen.

Wenn es heisst das Game hat am 10.03. release dann erwarte ich auch das ich das ab 10.03. 00:05 Uhr spätenstens auch zocken kann :x

Hab erst 3 Level gespielt und kann daher natürlich kein Urteil abgeben, aber diese paar Level waren von Seiten der Gegner ziemlich schusswaffenlastig. Kann natürlich nichts groß zu sagen, aber wenn das so bleibt, dann wäre das schon mal nen großer Kritikpunkt für mich.

11018579_1596289107280774_1880181675487143060_o.jpg

Shit_2dde75_715622.gif

Die 15er Combo hätt ich schonmal geschafft :banderas:

Bin jetzt Level 7, macht bisher nen guten Eindruck, aber der Kritikpunkt an den zu vielen Schusswaffen seitens der Gegner bleibt (noch). Abgesehen davon gibts viel mehr Story- und Dialog-Sequenzen also vorher hab ich den Eindruck

Hmmm...also durch die große Anzahl an Schußwaffen will das Spiel nicht so recht bei mir klicken.
Im ersten gabs noch Level wo man versuchen konnte nen ganzen Flur in einem Kombo zu schaffen, das ist jetzt imho fast unmöglich oder rein vom Glück abhängig. Ist halt ständig "Kurz durch die Tür, Gegner anlocken, weghauen, weiter"
Kommt einfach kein Flow auf bei mir :/

naja so übertrieben find ich das mit den waffen nich wirklich
hab jetz 7 level gemacht, gegner anlocken musste man auch in teil 1
höchste kombo war 16x bisher

was mir schwieriger fällt ist das ich bisjetz die gegner nich zu boden schmeißen konnte un dann in ihr xicht reinzudreschen. krieg ich eher selten hin
bockt aber trotzdem :awesome:

und dann noch diese epische musik :banderas:

Na bin mal gespannt was die andren hier so denken. Ich bin etwas ernüchtert, gefällt mir nicht so das ich jetzt Schusswaffen verwenden muss um nen guten Score zu bekommen :/
Vielleicht bin ich auch zu doof aber mit Melee allein bekomme ich nix hin, weil ich meine Kombos ständig unterbrechen muss.

Spätestens mit dem editor wirds im steamworkshop massig melee missionen geben :goodwork:

Na bin mal gespannt was die andren hier so denken. Ich bin etwas ernüchtert, gefällt mir nicht so das ich jetzt Schusswaffen verwenden muss um nen guten Score zu bekommen :/
Vielleicht bin ich auch zu doof aber mit Melee allein bekomme ich nix hin, weil ich meine Kombos ständig unterbrechen muss.
ich hab bisher keine schusswaffen verwendet..gib doch weniger punkte :v: ein paar A+ hab ich schon

@Ark
der OST ist :banderas:

Zurück
Top Bottom