PS4 / Neuer Sucker Punch Titel

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Offenbar Neuvorstellung von Sucker Punch auf E3

05.04.17 - Sucker Punch (inFamous-Serie) soll auf der E3 (13.06.17 - 15.06.17) in Los Angeles sein neuestes Spiel enthüllen. Das will Industrie-Insider Tidux erfahren haben. Es soll sich um einen kurzen Teaser handeln.

gamefront.de

Hmm...also da die E3 nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt, würde ich die Tage mal nen E3 Thread eröffnen, wenn schon gewünscht...ein paar mal noch schlafen (genau genommen 62 mal) und das Ding öffnet seine Türen. :)

Ein neues inFamous wäre mega. Second Son gehört für mich durch das spaßige Gameplay und die tollen Effekte zu meinen Lieblingsgames auf der PS4.

Wird aber laut shinobi kein InFamous werden. Und das ist im Gegensatz zu Tidux wenigstens wirklich ein "Insider". ^^

hoffe sehr das es kein weiteres infamous wird.

die beiden teile auf der ps3 fand ich klasse aber ss war gar nicht mein fall mit dem neuen char.

hoffe sehr das es kein weiteres infamous wird.

die beiden teile auf der ps3 fand ich klasse aber ss war gar nicht mein fall mit dem neuen char.

Ist bei mir genau andersrum :D

Wenn Sucker Punch eine geile Idee hat, würde ich auch eine neue IP nehmen. Hauptsache es wird ein geiles Game.

lol nen Thread aufmachen der auf Tidux Infos basiert. Wieviel Jahre braucht ihr noch bis ihr merkt dass der genauso wenig weiß wie wir :ugly:

Mir egal was, Hauptsache man sieht es endlich zu Gesicht.

Bisher hat mir jeder Sucker Punch Titel seit der PS3 Ära gefallen. Wobei auch Sly geil ist, ich es aber nie wirklich spielen konnte oder wollte xD

Sucker Punch :goodwork:

Ein neues inFamous mit der nötigen Zeit für die Entwicklung wäre großartig. Second Son war kein schlechtes Spiel, aber eben ein typischer Launch-Titel, der einfach schnell auf den Markt sollte. Ein neues Sly halte ich leider für unwahrscheinlich. Was auch immer es wird... von Sucker Punch kann man schon was gutes erwarten. :goodwork:

Zurück
Top Bottom