Katana
L20: Enlightened
Wo bitte ist denn der 3DS tot? Rauchst du irgendwas oder bist du einfach nur verwirrt?
Es gibt bisher genau 1! New 3DS Vollpreisspiel.
Ich denke du hast meine Aussage nicht verstanden

Wie viele 3DS werden denn noch gekauft? Der New3Ds hat den 3DS ziemlich schnell ersetzt und hat somit auch schnell an Kaufkraft gewonnen die Argumentation "man lässt x Kunden nicht einfach liegen" hinkt also (wie schon immer) gewaltig...
Und es geht überhaupt nicht um Exklusivspiele sondern um den Performance unterschied durch weniger Optimierung auf der alten Plattform... Das ist beim 3DS noch weniger schlimm, da es sowieso weniger Games gibt die am technischen Limit kratzen und es auch keine deutlich stärkere Plattform gibt (PC) wo die Games auch erscheinen.
@Mudo
Wie viele 3DS Games kratzen denn überhaupt wirklich am Hardwarelimit wo man sich denkt "Wow ich hätte mir nie vorstellen können, dass das technisch auf dieser Hardware möglich ist"?
Es ist doch eine Tatsache, dass die Games auf der älteren Plattform (ganz egal wie groß die Userbase ist) bei Multigames weniger Optimierung erhält als wenn sie noch die aktuellste Hardware darstellt. Warum sollte sich das nun mit der Neo ändern?
Zuletzt bearbeitet: