[PS4] Free2Play-Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konnte jetzt endlich mal Warframe downloaden und anzocken. Vom Prinzip her für ein F2P-Spiel eigentlich ganz gut nur schade dass man für 99% des gesamten Inhaltes echtes Geld hinblättern müsste. Oder gibt es auch im Spiel die möglichkeit an diese Virtuelle Währung zu kommen???? :oops:

Konnte jetzt endlich mal Warframe downloaden und anzocken. Vom Prinzip her für ein F2P-Spiel eigentlich ganz gut nur schade dass man für 99% des gesamten Inhaltes echtes Geld hinblättern müsste. Oder gibt es auch im Spiel die möglichkeit an diese Virtuelle Währung zu kommen???? :oops:

Äh, was? Ich hab Warframe zwar eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß konnte man alles Relevante ingame ohne Echtgeld freischalten. Hat natürlich länger dauert.

Äh, was? Ich hab Warframe zwar eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß konnte man alles Relevante ingame ohne Echtgeld freischalten. Hat natürlich länger dauert.

erklärst du mir wie? Ich checks noch nich so richtig :-P:lol::oops:

erklärst du mir wie? Ich checks noch nich so richtig :-P:lol::oops:

Uff, wie gesagt, ich hab's ewig nicht mehr gespielt. Es gibt aber Credits (Ingamewährung) und Platinum (Echtgeldwährung).

Credits:
- bekommt man ingame wärend bzw. nach Missionen
- wird benötigt um Waffen usw. freizuschalten

Platinum:
- Echtgeldwährung
- selbe Funktion wie Credits, nur wertiger
- wird benötigt um Waffenslots, Frameslots, Cosmetics und Booster zu kaufen (geht nicht mit Credits)
- beschleunigt das Crafting von Waffen usw.

So hab ichs zumindest in Erinnerung.

update der Liste: Blacklight Retribution ist derzeit nur im US-Store erhältlich :rolleyes1:

Du kannst handeln um an patinium oder so zu kommen.die credits reichen aber vollkommen aus.
Ich hab ca 150 stunden gespielt und man kann sich alles erspielen.
Such dir am besten ein clan.dann kommste auch an die coolen sachen.

Irgendwie tut sich momentan in der sparte so garnichts :( dabei ist gerade warframe eines der ps4 spiele dasss ich am meisten gezockt habe.:oops:

Heyo! Danke für den nützlichen Thread erstmal :-D

2 Fragen:

1) mir ist als hätte ich vor einiger Zeit von einem free 2 play tekken gehört (2chars umsonst, zusätzliche kosten). gibts da was oder habe ich mir nur was eingebildet?

2) zockt hier noch jemand Warframe?
ich habe erst vor 3 Tagen angefangen und ich bin ziemlich begeistert. Leider verstehe ich noch nicht alles und habe keine Leute in der FL die das auch zocken. Hat hier jemand mal bock auf ne session?
Mein PSN: Bodhiguard88

Zurück
Top Bottom