PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich nicht geschrieben das ich lieber die überteuerte Microsoft Hardware kaufe?

Lesen bildet...

Shem schrieb:
Ich werd erstmal abwarten wieviele Flaschenhälse sie wieder mitbringt, denn auf Antikgrafik kann ich verzichten. Zudem wird sie am Anfang eh wieder überteuert sein und den überteuerten Preis zahle ich da lieber bei Microsoft, da bekommt man wenigstens was für sein Geld. Werd wohl 2-3 Jahre nach Launch zur PS3 greifen... :lol:

Achja, typischer Kiddiethread, vollkommen Sinnfrei. :shakehead:
Wie hat man das Unterstrichene denn zu verstehen? :hmm2:

Mox hat geschrieben:

dann hab ich mir doch lieber den Cube geholt!

@Mox
falsche Entscheidung! aber das wirst du ja nicht zugeben oder? Dafür hast du aber einen guten Musikgeschmack, ist auch schon was. :)

Basstard schrieb:
Die WitzBox war am Anfang nicht überteuert oder was? :lol: :lol: :lol: :rofl2: :lol:
ich hab mich mal mit ms-gross-gegner ajk auf bösbox geeignet, weil das vertretbar ist und nicht als wirklicher bash anmutet.

aber "witzbox" is nix anderes als ein bash.

entweder "xbox" .. oder von mir aus wenns denn sein muss "bösbox" aber solche billigen bashes sind ned ernstzunehmen.

naco schrieb:
Mox hat geschrieben:

dann hab ich mir doch lieber den Cube geholt!

@Mox
falsche Entscheidung! aber das wirst du ja nicht zugeben oder? Dafür hast du aber einen guten Musikgeschmack, ist auch schon was. :)

Erstmal: Willkommen im Forum!

und meiner Meinung nach ist es nicht die falsche Entscheidung gewesen :P

schließlich bin ich ein riesen RE-Fan, und rate mal für welche Konsole 3 exclusive RE-Teile hat ;-)
O.K. Spiele wie Sunshine haben mich (als Nintendo-Spiele-Fan) enttäuscht, dafür haben mich Metroid Prime und Eternal Darkness positiv überrascht!
Gut ich gib ja zu das ich auf MGS3 auf der PS2 neidisch bin dafür bekomme ich aber das neue Zelda :-)

Danke!

Mich überrascht nur das wir so einen änlichen Spielegeschmack haben. Bin auch RE Fan (obwohl ich Sillent Hill auch genial finde). Hab übrigens MP und ED auch gern gespielt (übrigens von Freunden ausgeliehen den Cube).

Das beste kommt noch, SMS hat mir überhaupt nicht gefallen. Du bist glaub ich der erste Cube Spieler der das auch zugibt. I find das ist das schlechteste Mariospiel überhaupt. Ich versteh die hohen Wertungen überhaupt nicht, im Vergleich zu Jak & Daxter oder Sly Racoon (leider etwas zu kurz) ist SMS wirklich eine Entäuschung.

Zum Thema nochmal: Das war nicht so ernst gemeint mit der falschen Entscheidung. I hätt auch ein paar Spiele gern die nur auf dem GC erscheinen wie RE4, neues Zelda, Geist (villeicht), MP2, Pikmin ...

Für mich wäre es halt die falsche Entscheidung gewesen weil es einfach zu wenig Spiele sind.

Ja Club Nintendo hier gehts um die PS 3 und nicht den Grund warum man sich den ''tollen'' Cube geholt hat. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom