Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Mein Vater hat sich einen Wlanrouter gekauft der unterstüzt aber nur 802.11 b
wollte mal fragen ob das schnell genug ist für die ps3 um spiele ruckelfrei darstellen zu können![]()
4. müsste also ausreichenwikipedia schrieb:
- 802.11b Erweiterung der physischen Schicht, 1999
- Datentransfer: brutto 11 MBit/s (netto maximal 50 %)
- Frequenzband 2,400 bis 2,485 GHz (lizenzfrei)
- Akzeptanz: noch relativ weit verbreitet
ok...
1. thread würde besser in den hardware bereich wie in den games bereich passen
2. was hat w-lan mit der darstellung von spielen zu tun? falls du lagfrei meinst?
3. 4. müsste also ausreichen
5. sicher das er nur 802.11b hat und nicht auch 802.11g?
thx
Mit ruckelfrei habe ich gemeint wenn mann online spielt ob die geschwindigkeit aureicht vom wlan routers um ein spiel ruckelfrei darzustellen:-?
wir haben t-dsl
11 Mbit/sec ist nur die theoretische Maximalgeschwindigkeit. 5 - 5,5 MBit/sec ist das maximale, was du - mit einem Gerät im WLAN - erreichen kannst. Und ob das für eine gute und stabile Verbindung ausreicht wage ich einfach mal - auf langer Sicht - zu bezweifeln.
Wenn du einen 802.11g Router kaufst, dann kannste deine reelle Verbindungsgeschwindigkeit verfünffachen.
nehmen wir mal an jemand hat DSL 3000 also 3Mbit/s bei keiner alzu hohen entfernung zum verteiler völlig ausreichend um gut und lagfrei online spielen zu können...
wenn er nun nen wlan mit 5 Mbit/s hat ist das natürlich auch völlig ausreichend da es sogar schneller als seine i-net verbindung ist!
hat er hingegen schnelleres i-önet wird er natürlich auf die 5 Mbit/s beschränkt was wiederum auch wieder ausreichend ist...
Sehe ich genauso. Beim Online zocken ist doch der Datenaustausch eh minimal.
eben... also wenn man eine fast 100% anbindung zwischen ps3 und wlan router hat dürfte es kein problem sein... man wird halt nie einen server aufmachen können für mehr als 8 leute....