Ps3 Wii xbox360 wer hat mehr spiele?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maimuna

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2006
Die ps3 hat nur 80 bis 90 % spiele , die xbox360 nur shooter , der wii nur nongames.
ich will mal wissen welcher gamer mehr und vorallem welche spiele hat
welche gamer kaufen sich mehr spiele und welche reden nur drüber

ich fange an
wii sports
wii play
red steel
excite truck
zelda
kororinpa
sonic die geheimen ringe
pinball classics
wario ware
vc;
mariokart 64
solider blade
probotector
bomberman 93
gunstar heros
superstar soldier
kirbis adventure
street fighters 2

ne ich will nur wissen wieviele games und welche games die angeblichen hardcore spieler in der nex gen spielen und besitzen
viele meinen immer es gibt keine spiele für das und der kauft keine spiele für jenes

Ich kapier den Thread nicht.....

Ich hab 23 Xbox 360 Games :-?
Muss ich noch eas sagen?

Nightelve schrieb:
xbox360>ps3>..............>wii

fertig.

Kann geschlossen werden.

Edit:Missverständniss, hatte mich nur von den Threadtitel verleiten lassen, nicht von der Erklärung des Erstellers.

Somit denke ich das Boxer am meisten haben, Sony's und Nintos wird sich ungefähr ausgleichen.

mich interesiert halt ob wii spier nur nongames kaufen wie es von vielen be´hauptet wird , xbox spierl nur shooter haben und ps3 spieler sich überhaupt games kaufen.
was gibts da nicht zu verstehen

Maimuna schrieb:
mich interesiert halt ob wii spier nur nongames kaufen wie es von vielen be´hauptet wird , xbox spierl nur shooter haben und ps3 spieler sich überhaupt games kaufen.

An dem Post hier gibt es vieles nicht zu verstehen.

Dir ist schon bewusst wie nichtssagend paar Posts der User für die gesamte Wii Userbase sind oder ? cw, ist ein Gamer Forum...die wenigsten verbringen besonders viel zeit mit Non-Games wenn überhaupt.

ich meine :
edelgamer : wir haben die besten spiele
360 , wir haben die meisten spiele
wii , wir haben die inovativesten spiele
und was ist jetz?
keiner traut sich diese meisten besten invativsten spiele zu posten die sie sich gekauft haben
vor allem würde mich interesieren was die edelgamer spielen

Maimuna schrieb:
ich meine :
edelgamer : wir haben die besten spiele
360 , wir haben die meisten spiele
wii , wir haben die inovativesten spiele
und was ist jetz?
keiner traut sich diese meisten besten invativsten spiele zu posten die sie sich gekauft haben
vor allem würde mich interesieren was die edelgamer spielen

Schau auf meine Sig!

Maimuna schrieb:
Dann schau dir einfach mal auf ner beliebigen Webseite die Releaselisten an und du hast deine Antwort.

Im Moment: PS2 >>>>> Xbox360 > PS3 >>>>>> Wii
Wenn der PS2 Support eingestelt wird: PS3 > Xbox 360>>>>>>>>>>>Wii

Jetzt kann der Threat geclosed werden.

Maimuna schrieb:
Die ps3 hat nur 80 bis 90 % spiele , die xbox360 nur shooter , der wii nur nongames.
ich will mal wissen welcher gamer mehr und vorallem welche spiele hat
welche gamer kaufen sich mehr spiele und welche reden nur drüber

Auf der Wii gibt es mehr Spiele, als auf der PS3. Die Xbox 360 ist deutlich länger erhältlich, deswegen gibt es auch mehr Spiele.

Die Wii hat nur Nongames... ich bitte um die Auflistung aller Nongames: klick - der Aussage zufolge gibt es auf der Welt nur noch Nongames :rolleyes:

Welcher Gamer sich mehr Spiele kauft? Schau in den Verkaufszahlen-Thread. Anscheinend kaufen Edelgamer (PS3) keine Spiele, Hardcore-Gamer viele (Xbox 360) und Nongamer (Wii) nur Nongames (Zelda, Mario Strikers, usw.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom