- Seit
- 12 Mai 2006
sMuggY schrieb:kein plan.. aber wer nen HD Ready TV hat muss sich nen component oder hdmi kabel kaufen.. sonst suckt das bild gewaltig!
Jo,hier ist mein problem,hab einen HDTV....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:kein plan.. aber wer nen HD Ready TV hat muss sich nen component oder hdmi kabel kaufen.. sonst suckt das bild gewaltig!
dann kauf dir im media markt nen hdmi kabel oder wie ich ohne hdmi eingang nen componenten kabel.. und das bild ist super...ConsolePlaya schrieb:Jo,hier ist mein problem,hab einen HDTV....
sMuggY schrieb:dann kauf dir im media markt nen hdmi kabel oder wie ich ohne hdmi eingang nen componenten kabel.. und das bild ist super...
hdmi & comp. kabel beides 19,99 (madcatz)![]()
ConsolePlaya schrieb:Wohnort: Zagreb (Kroatien)![]()
Dein_Vater schrieb:jer nema tamo neki drugi hdmi kabel?
gibts dort kein anderes kabel ausser das 50 euro teure?
Cortana schrieb:Pa onda kupi to.
Sta drugo da radis?
PS3 + AV Kabel = Grafik-Salat = Bullshit.
OMG kommen hier alle aus dem Balkan-Gebiet?![]()
Quaresma schrieb:Spiele mit dem standartmäßigen PS3 AV Kabel auf einem 7 Jahre alten Röhrenfernseher.
Shit happens,nä?
Wenn du unzufrieden bist dann schenk se mir :evil:ConsolePlaya schrieb:dann ist die PS3 auch nicht fuer mich,denn wenn man bei einer konsole die 600euro kostet nicht einmal ein HDMI kabel bekommt,ist das in meinen augen betrug am kaeufer....
Scheiss Sony :evil: