PS3,Was ist alles dabei???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pa onda kupi to.
Sta drugo da radis?
PS3 + AV Kabel = Grafik-Salat = Bullshit.

OMG kommen hier alle aus dem Balkan-Gebiet? :P

Cortana schrieb:
Pa onda kupi to.
Sta drugo da radis?
PS3 + AV Kabel = Grafik-Salat = Bullshit.

OMG kommen hier alle aus dem Balkan-Gebiet? :P

dobro kolko sam skuzio svi se tu razumijemo....

Nisam sad skuzio kaj mi preporucujes da kupim???

hab nicht verstanden was du mir zum kauf empfielhst ??? (wird warscheinlich nicht so geschrieben aber okay :D )

OMG wie kann man nur so bloed sein.... :rofl3: , hab voellig vergessen das mein Vater in Muenchen lebt und ich mir so bequem ein kabel in deutschland kaufen kann.... :dizzy1:

Aber dann muss ich 2 wochen auf das kabel warten,2 wochen mit einer PS3 und nem scheiss bild..... :(

Spiele mit dem standartmäßigen PS3 AV Kabel auf einem 7 Jahre alten Röhrenfernseher.

Shit happens,nä?

Quaresma schrieb:
Spiele mit dem standartmäßigen PS3 AV Kabel auf einem 7 Jahre alten Röhrenfernseher.

Shit happens,nä?

Kauf dir nen HD Ready Fernseher auf raten zahlung,so hab ich's auch gemacht....Hab nur noch 34 monate und dann hab ich ihn abbezahlt :devil2:

:lol:

Wie jetzt ? Mit nem normalen A Kabel aufner normalen Glotze ist Bild scheiße ? Warum das denn o0 ? Also ich meine... im Gegensatz zu HD ist klar aber es sollte doch eigendlcih ganz normal auf nem normalen TV aussehen de irre ich mich da o0 ?!

@ ConsolePlaya
Sehe ich noch einen doppelpost von dir gibt es ersteinmal eine Auszeit!!

Das Topic passt auch in den Allgemeinen thread ... daher closed es wird zu unübersichtlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom