PS3,Was ist alles dabei???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also. ps3-.-, netzstecker, netzwerkkabel, usb kabel, AV kabel, scart anschluss, 1 wireless controller, handbuch.

Sag mal Kollege ich denke du hast das Teil oder willst es zumindest kaufen?

Wenn ich bereit bin für etwas 600€ auszugeben dann informiere ich mich vorher zu mal das alles seit Wochen bekannt ist.

Spitz_pass_auf schrieb:
Sag mal Kollege ich denke du hast das Teil oder willst es zumindest kaufen?

Wenn ich bereit bin für etwas 600€ auszugeben dann informiere ich mich vorher zu mal das alles seit Wochen bekannt ist.

um 18h habe ich die konsole,hab mich zum kauf vor 3 tagen entschlossen....deshalb weiss ich nicht was ich im packet kriege.....

scheisse,das heisst wenn ich die PS3 in HD geniessen will muss ich noch 50 euro der schon sehr hochen rechnung von 870 euro(PS3+2 spiele+2.sixaxis) dazu rechnen???

Naja ob sich diese hohe rechnung lohnt????

ConsolePlaya schrieb:
scheisse,das heisst wenn ich die PS3 in HD geniessen will muss ich noch 50 euro der schon sehr hochen rechnung von 870 euro(PS3+2 spiele+2.sixaxis) dazu rechnen???

Naja ob sich diese hohe rechnung lohnt????

ne ps3 ist eben nichts für arme leute :D

BMW-PoweR schrieb:
ne ps3 ist eben nichts für arme leute :D

dann ist die PS3 auch nicht fuer mich,denn wenn man bei einer konsole die 600euro kostet nicht einmal ein HDMI kabel bekommt,ist das in meinen augen betrug am kaeufer....

Scheiss Sony :evil:

ConsolePlaya schrieb:
dann ist die PS3 auch nicht fuer mich,denn wenn man bei einer konsole die 600euro kostet nicht einmal ein HDMI kabel bekommt,ist das in meinen augen betrug am kaeufer....

Scheiss Sony :evil:

dann ist sie eben nichts für dich , dass kein hdmi kabel dabei ist wusste schon die ganze welt bevor sie überhaupt gelauncht ist. wenigstens hat die ps3 hdmi , bei der xbox ist so was gar nicht möglich. ausserdem weisst du überhaupt wie teuer nen hdmi kabel ist? 599€ sind schon teuer genug , da muss sie nicht noch teurer werden durch ein solches kabel.

was verkaufst du deine xbox360 auch so früh? das ist alleine deine entscheidung gewesen und jetzt komm nicht sony ist schuld weil kein hdmi kabel dabei ist. früher war das beste kabel ein rgb-kabel und das war auch bei keiner konsole dabei.

vielleicht mag ich dich gerade bisschen angreifen aber vielleicht ist die xbox360 doch die bessere konsole für dich.

BMW-PoweR schrieb:
dann ist sie eben nichts für dich , dass kein hdmi kabel dabei ist wusste schon die ganze welt bevor sie überhaupt gelauncht ist. wenigstens hat die ps3 hdmi , bei der xbox ist so was gar nicht möglich. ausserdem weisst du überhaupt wie teuer nen hdmi kabel ist? 599€ sind schon teuer genug , da muss sie nicht noch teurer werden durch ein solches kabel.

was verkaufst du deine xbox360 auch so früh? das ist alleine deine entscheidung gewesen und jetzt komm nicht sony ist schuld weil kein hdmi kabel dabei ist. früher war das beste kabel ein rgb-kabel und das war auch bei keiner konsole dabei.

vielleicht mag ich dich gerade bisschen angreifen aber vielleicht ist die xbox360 doch die bessere konsole für dich.

Die Xbox360 ist einfach besser in sachen games,ich wollte eine multimedia konsole,und das ist nun mal die ps3,aber das Sony so ihre kaeufer verarscht hab ich leider nicht gewusst....
Du kannst es dir schoenreden wie du willst,tatsache ist das bei einer HD konsole auch ein HD kabel dabei sein muss,siehe x360....

ConsolePlaya schrieb:
Die Xbox360 ist einfach besser in sachen games,ich wollte eine multimedia konsole,und das ist nun mal die ps3,aber das Sony so ihre kaeufer verarscht hab ich leider nicht gewusst....
Du kannst es dir schoenreden wie du willst,tatsache ist das bei einer HD konsole auch ein HD kabel dabei sein muss,siehe x360....

du hast doch erzählt dass du deine xbox360 für 400€ verkauft hast, die wird bald nur noch 299€ in der premium vers. mit 2 spielen kosten. leg sie dir zu, hast sogar noch 100€ übrig und deiner meinung nach hat sie die besseren games (was ja zur zeit "NOCH" stimmt )

also wo ist dein problem?

ConsolePlaya schrieb:

tatsache is das bei einer hd konsole ein hd anschluss gehört, kannst es dir noch so schön einreden! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BMW-PoweR schrieb:
du hast doch erzählt dass du deine xbox360 für 400€ verkauft, die wird bald nur noch 299€ in der premium vers. mit 2 spielen kosten. leg sie dir zu, hast sogar noch 100€ übrig und deiner meining nach besseren games (was ja zur zeit "NOCH" stimmt )

wo ist dein problem?

Mein problem ist das die PS3 in Kroatien 675euro kostet,ein HDMI kabel 50euro....der spass hier wird verdammt teuer....

So langsam aber sicher geht mir das geld aus,ich werd noch auf der strasse enden wegen der ps3 (;)) ,muss noch meine frage wiederholen,WIE IST DAS BILD MIT DEM GELIEFERTEM KABEL????

@DV

HDAV kabel ist genuegend ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom