PS3 - Wann würdet ihr kaufen?

Ab welchem Preispunkt wrdest Du ber den Kauf einer PS3 nachdneken?

• Ab unter 500 Euro wird das interessant

Stimmen: 0 0,0%
  • Ab unter 400 Euro wird das interessant

• Ab unter 400 Euro wird das interessant (im Bundle)

• Ab unter 300 Euro wird das interessant

• Ab unter 200 Euro wird das interessant

• Stimmen insgesamt
    9
hmm also bei mir kommt sie auch nicht ins haus bevor sie nicht 300 oder 250€ kostet und irgendein spiel raus ist was 100% exklusiv ist und mich wirklich interessiert... (Sotc oder ico :) )
bisdahin hab ich noch genug andere games für cube, NDS und ps2 und ne 360 habe ich ja auch noch :)

EDIT:
für meine 360 mit PGR und Kameo + noch 1,5 Jahre garantie von ebay habe ich 250€ bezahlt und naja warum 600 für etwas was mir auch nicht mehr bietet (blueray oder auch HDDVD brauch ich noch lange nicht)

Die 600€ mögen ja gerechtfertigt sein für die hardware die man bekommt aber ohne Spiele die mich interessieren (bis auf little big planet) ist dat Teil für mich nicht mal nen Appel undn Ei wert ;)

Ich kaufe sie mir sicher noch aber erst wenn genug Spiele da sind die mich interessieren und wenn die Konsole im Bundle nur mehr 400 Euretten kostet. Hab für mein Box auch soviel ausgegeben und bei 400€ liegt für mich einfach die absolute Schmerzgrenze für Spielkonsolen :)

So, nachdem jetzt relativ viele gevotet haben versuche ich die Ergebnisse mal zusammenzufassen (ohne PengPeng natürlich^^):

Erstmal die Gesamtgrafik der votes (22.6. 13Uhr):

Also könnten sich zumindest (die richtigen Spiele entsprechend) ca. 89 % aller User hier den Kauf einer PS3 vorstellen.

Von den Leuten, welche überhaupt einen Kauf in Erwägung ziehen wären 19% über 400 Euro dabei. Zwischen 300 und 400 Euro würden ein Plus von 19% erreicht werden.

Hier noch ein P(!)aar Grafiken dazu:

[img=http://img385.imageshack.us/img385/8216/400ml4.th.jpg]

[img=http://img488.imageshack.us/img488/5574/300mx3.th.jpg]

Man kann allerdings auch sehr gut sehen, dass erst ab unter 300 Euro der Kauf für die Meisten interessant wird.

In diesem Sinne: lasstz die Preise sinken :D

Keiner der ab unter 500€ (ohne Bundle) gevotet hat. Wie man sich's schon vorher denken konnte - eine Preissenkung um 100€ zum Weihnachtsgeschäft (mehr dürfte für Sony wohl kaum drin sein) wird sich nicht sonderlich auf die Verkaufszahlen auswirken. Eher wird MS seinen Vorsprung noch weiter ausbauen, wenn sie ebenfalls den Preis offiziell um 100€ senken, da mit einem 300er-Preis für die Premium und erst recht den 200 für die Core der Massenmarktnerv erst überhaupt getroffen wird. ;)

Taddl schrieb:
Keiner der ab unter 500€ (ohne Bundle) gevotet hat. Wie man sich's schon vorher denken konnte - eine Preissenkung um 100€ zum Weihnachtsgeschäft (mehr dürfte für Sony wohl kaum drin sein) wird sich nicht sonderlich auf die Verkaufszahlen auswirken. Eher wird MS seinen Vorsprung noch weiter ausbauen, wenn sie ebenfalls den Preis offiziell um 100€ senken, da mit einem 300er-Preis für die Premium und erst recht den 200 für die Core der Massenmarktnerv erst überhaupt getroffen wird. ;)

Taddl, MS wird den Preis erst senken, wenn Sony gefährlich wird.
Hm... Unter Umständen also nie.

Nerazar schrieb:
Taddl, MS wird den Preis erst senken, wenn Sony gefährlich wird.
Hm... Unter Umständen also nie.
Nicht unbedingt.

Ich sehs kommen: 1. Nov 2007 => Xbox360 Premium + 2.Wirless Pad + Halo3 für 299 Euro weltweit :D

Die VKZ würden wie letztes Jahr sogar WII zerstampfen :D

Cortana schrieb:
Nicht unbedingt.

Ich sehs kommen: 1. Nov 2007 => Xbox360 Premium + 2.Wirless Pad + Halo3 für 299 Euro weltweit :D

Die VKZ würden wie letztes Jahr sogar WII zerstampfen :D
Letztes Jahr wurden die Wii VKZ wegen 'Produktionsschwierigkeiten' seitens Nontendo niedergestampft. Das dürfte dieses Jahr trotz HALO Ownage anders aussehen ;)

Gaijin schrieb:
Letztes Jahr wurden die Wii VKZ wegen 'Produktionsschwierigkeiten' seitens Nontendo niedergestampft. Das dürfte dieses Jahr trotz HALO Ownage anders aussehen ;)
Wenn TB die VKZ der Xbox360 in Japan verdoppeln und verdreifacher wird Halo3 die VKZ der Xbox360 in USA verzehnfachen :D :D

Halo3 - 4 Mio Verkäufe am 1. Tag. Das meistverkaufte Produkt seit Menschengedenken am 1. Tag. Toppt dann gleichzeitig Halo2.

Die VKZ der Xbox360 werden mit der Preissenkung auch explodieren...

Cortana schrieb:
Wenn TB die VKZ der Xbox360 in Japan verdoppeln und verdreifacher wird Halo3 die VKZ der Xbox360 in USA verzehnfachen :D :D

Halo3 - 4 Mio Verkäufe am 1. Tag. Das meistverkaufte Produkt seit Menschengedenken am 1. Tag. Toppt dann gleichzeitig Halo2.

Die VKZ der Xbox360 werden mit der Preissenkung auch explodieren...
Vergiss nicht, dass von den 4 Mio vorbestellungen vielleicht schon 3,8 Mio ne 360 haben, wenn nicht sogar mehr ;)

Gaijin schrieb:
Vergiss nicht, dass von den 4 Mio vorbestellungen vielleicht schon 3,8 Mio ne 360 haben, wenn nicht sogar mehr ;)
Ich tippe eher auf alle!

Die, die vorbestellt haben, sind alles Xbox360 Besitzer.

Aber sicher ist, dass noch ein paar Millionen mit dem Kauf einer Xbox360 warten bis Halo3 da ist...

Halo3 wird ein Systemseller sein, so wie es Gears war...

Cortana schrieb:
Ich tippe eher auf alle!

Aber sicher ist, dass noch ein paar Millionen mit dem Kauf einer Xbox360 warten bis Halo3 da ist...

ähm, gears war nicht wirklich ein systemseller.
Trotz gears wurden im DEZEMBER nur 500k in den USA 360 verkauft, jetzt in den verkaufsschwächsten monaten sind es immer ca. 220k.

Cortana schrieb:
Ich tippe eher auf alle!

Yoah, bezweifel ich auch nicht, trotzdem ist es eher eine realistische Annahme, dass sich die Verkäufe der Xbox 360 krzfristig verdoppeln werden.

Gaijin schrieb:
Yoah, bezweifel ich auch nicht, trotzdem ist es eher eine realistische Annahme, dass sich die Verkäufe der Xbox 360 krzfristig verdoppeln werden.
Nov. - Dez. werden die Xbox360 VKZ wohl die WII VKZ schlagen. Doch die VKZ werden dann wohl wieder drastisch sinken.

P.s. Dank Gears of War hat sich die Xbox360 von Mitte Nov. bis Weihnachten 1.9 Millionen mal verkauft!!!

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Ist immer eine tolle These für S-Fans.
Keine Ahnung... Ich meine, ne Launch-Pwnage gab es nie bei der PS3...
... die März-Pwnage ist auch hinfällig...

Soll jetzt die "Herbst-Pwnage" aushelfen? :lol2:

Was macht dich da so sicher, dass sich die PS3 in diesen Monaten besser als eine 360 verkaufen wird?
So alleine vom LineUp oder vom Preis her...

Cortana schrieb:
Nov. - Dez. werden die Xbox360 VKZ wohl die WII VKZ schlagen. Doch die VKZ werden dann wohl wieder drastisch sinken.

P.s. Dank Gears of War hat sich die Xbox360 von Mitte Nov. bis Weihnachten 1.9 Millionen mal verkauft!!!
Das war die Auslieferungsmange. Die Zahlen wurde hinterher wieder drastisch nach unten korrigiert.

Nerazar schrieb:
Ist immer eine tolle These für S-Fans.
Keine Ahnung... Ich meine, ne Launch-Pwnage gab es nie bei der PS3...
... die März-Pwnage ist auch hinfällig...

Soll jetzt die "Herbst-Pwnage" aushelfen? :lol2:

Was macht dich da so sicher, dass sich die PS3 in diesen Monaten besser als eine 360 verkaufen wird?
So alleine vom LineUp oder vom Preis her...

warte einfach mal ab.

@ Cortana und die anderen ...hier geht es weder um die 360, noch um Halo oder Gears, noch um die Verkaufszahlen. Also bleib ein wenig ruhig...

Zurück
Top Bottom