PS3 - Wann würdet ihr kaufen?

Ab welchem Preispunkt wrdest Du ber den Kauf einer PS3 nachdneken?

• Ab unter 500 Euro wird das interessant

Stimmen: 0 0,0%
  • Ab unter 400 Euro wird das interessant

• Ab unter 400 Euro wird das interessant (im Bundle)

• Ab unter 300 Euro wird das interessant

• Ab unter 200 Euro wird das interessant

• Stimmen insgesamt
    9
Giant_Enemy_Crab schrieb:
ich auch nicht aber ich kann es nicht leiden, "im voraus zu bashen" :P
Wie gut, dass du schon im Voraus das hier weißt:

nintendowiimlbx0.jpg

:rofl3:
Ja, jeder sollte Träume haben, aber vielleicht erst mal kleinere Ziele suchen, um sich dann zu steigern. 100k im Monat in den USA und konstante 10+k in Japan wöchentlich wären für die PS3 z.B. ein solches Ziel. Würde zwar noch immer nicht reichen, um auf die 360 aufzuholen (geschweige denn vorbeizuziehen), wäre aber zumindest schonmal ein Anfang. :)

Hi

Eigentlich geht es weniger um den Preis, aber um 399.- wäre ich dabei. Das Problem ist halt ohne HD-TV macht so eine Konsole einfach keinen Sinn. Schätze Weihnachten 2008 werd ich mir so ein Teil holen, vielleicht gibts dann schon die Kleine PS3, die jetzige ist mir sowieso ein bissl zu groß. Wenn ich mir allerdings so ansehe was da so an Spiele kommen, da reizt es mich eigentlich nicht, aber als Konsolensammler kann man halt schwer daran vorbeigehen. Mal abwarten was so alles bis Weihnachten 2008 kommt, ich hoffe es wird auch mal was neues dabei sein.

Tom

Bavario schrieb:
Derzeit nur 11,9% nicht überzeugbare :) Naja, die haben entweder ne 360 oder sind Non-Gamer :P

Interessanterweise kann ich durchaus vorhersagen, dass der "Wille zum Kauf" nicht dem "Kauf" gleichkommt, das spühre ich die ganze Zeit an mir :P

Werd sie mir bald holen ,hab ne günstige finanzierungsform gefunden ,so kostet mich das teil 385€ und das auf 24 raten :)

soo ich hab grad mal für ab unter 300 € gestimmt. wenn da noch die richtigen game existent wären könnt ich mir da nen kauf schonmal überlegen.

Habe jetzt seit zwei Monaten eine, aber finde bis jetzt hat es sich nicht gelohnt. Zum Glück habe ich meine PS2 Spiele dafür.

Ich habe gevoted ab 300 im Bundle.
Vorher nicht, weil ich mir mehr einfach nicht leisten kann und ehrlich gesagt auch nicht will. Warum mehr bezahlen und damit den Herstellern zeigen, dass Preise über 300 akzeptabel seien? Sehe ich nicht ein, 300 ist IMO der perfekte Preis für eine Konsole. Mehr muss echt nicht sein.

Zurück
Top Bottom