PS3 vs 360: Das 2008er Line Up (voll ehrlich und so)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Herzbubi

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2007
Hab grad ne grandiose Idee! Wieso vereinen wir nicht die beiden Fanboythreads und bekämpfen damit Feuer mit Feuer? Nen objektiveren Thread kanns doch nicht geben oder? Hmmm...Hach, ich bin ein alter Fuchs. :o

360:

Alan Wake
Age of Conan
Banjo Kazooie 3
Bully - Scholarship Edition
Cry On (Mistwalker)
Dark Messiah
Dead or Alive : Code Cronus
Dungeon Hero
Left 4 Dead
Elveon
Fable 2
Halo Wars
Kingdom under Fire
Ninja Gaiden 2
Wolfenstein 2
Postal 3
Prince of Persia: Ghost of the Past
Sacred 2
Theseis
The Secret World
Too Human

PS3:

GT5
Heavy Rain
Infamous
The Agency
Killzone 2
Loco Roco
Metal Gear Solid 4
Monster Hunter 3
Socom Confrontation
The Getaway 3
Tekken 6
White Knight Story
Afrika
Eight Days
Eyedentify
Fifth Phantom Saga
Forbidden Siren 4
God of War 3
Jak & Daxter - The Lost Frontier
L.A Noire
Little big Planet
Project Zero 4
Time Crisis 4
Socom 4 Zipper Interactive
Valkyrie of the Battlefield
WipEout HD
F1 2008

CLOSED DEN THREAD, er hat kein Eye Of Judgement drinne aber F1-> FANBOY THREAD !

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was 2008 kommt :-D sollte das überhaupt von großem interesse sein ?

Ihr habt echt keine Peilung auf eurem Fanboyradar, ihr schnallt es einfach nicht. Der War ist seit gestern endgültig zu Ende. M$ hat keine andere Wahl als hinzuschmeißen. Die Turbine ist so ein übles Machwerk und zudem verschwendete Ressoucen, da hätte man die Rohstoffe gleich für besseres nutzen können wie z.B. Wäscheklammern oder Taschenrechner von Casio. Und die Spiele, hallo? Wo sind denn die vollmundig versprochenen Kracher? Alles was bis jetzt angekündigt ist oder released wurde spricht den geneigten "TRU" Gamer sowas von nicht an. Ich brauch mir nur sowas wie Lair anschauen und kann 120%ig beurteilen, dass das Spiel ne Granate wird obwohl ich es nur in meiner Phantasie gespielt habe. Das ist echtes 4D-State-of-the-Art-Gaming in 120fps und 1080p^2. ^^

Gut das wir drüber diskutiert haben, schlage vor, dass man die X-Flop 2.2 nun aus dem Warbereich entfernt, ist ja nicht mehr auszuhalten die der Schrotthaufen auf dem Boden vor sich hinkrepiert. :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
CLOSED DEN THREAD, er hat kein Eye Of Judgement drinne aber F1-> FANBOY THREAD !

Meinst du das jetzt ernst? :-? Da nehme ich extra die Angaben aus dem Sony Fanboy Thread und trotzdem ist das hier wieder der MS Fanboy Thread? Eure Phobie nimmt echt krankhafte Züge an...:lol:

Meinst du das jetzt ernst? :-? Da nehme ich extra die Angaben aus dem Sony Fanboy Thread und trotzdem ist das hier wieder der MS Fanboy Thread? Eure Phobie nimmt echt krankhafte Züge an...:lol:

Für was eröffnest du diesen Thread nochmal...:-?

Du kannst ja den anderen Thread dazu editieren, jetzt gibt es diesen Thread 3x, langsam wirds echt lächerlich...:neutral:

Für was eröffnest du diesen Thread nochmal...:-?

Du kannst ja den anderen Thread dazu editieren, jetzt gibt es diesen Thread 3x, langsam wirds echt lächerlich...:neutral:

Erstmals fand ichs lächerlich dass überhaupt ein neuer Thread aufgemacht wurde, der dazu noch alles was mir vorgewurfen wurde auf die Spitze treibt. Aus der 360 Liste wurde jedes erdenklich mögliche Spiel von dem es noch keinen Ingame Trailer oder weiss ich was gibt rausgenommen (Wolfenstein, Ninja Gaiden2, Dead or Alive 5 etc...) Auf Seiten von Sony kommen Games rein, die weder 08 erscheinen (GT, Jak & Daxter, God of War 3 etc.), ausser ner Ankündigung nix bekannt ist (Afrika), keine Games sind (Eyedentify), nicht exklusiv sind (L.A.Noire) oder einfach nicht erwähnenswert, da es auf Seiten der 360 mindestens 15 Exklusivtitel von ähnlich fragwürdiger Qualität gibt, die ich extra nicht reingenommen habe um etwaigen Streitereien vorzubeugen.
Und zu guter Letzt habe ich den 3. Thread gestartet, weil es wunderbar in die restliche Lächerlichkeit des Forums passt. :)

360:
Age of Conan: Hyborian Adventures
Alan Wake
All Points Bulletin
Castle Wolfenstein
Culdcept Saga
Fable 2
Halo Wars
Lost Odyssey
Postal III
Project Gotham Racing 4
Too Human
Universe At War: Earth Assault

PS3:
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Killzone 2
LittleBigPlanet
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
The Agency

Quelle:http://www.gamingtarget.com/article.php?artid=7252&pg=1&comments=

Hier ist auch Ende. Closed.

Das Lineup scheint überall fraglich zu sein. Warten wir noch etwas ab, bis wir näheres über 2008 wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom