PS3!!! von wegen keine zukuftsichere Konsole.

Die Auflistung von sasa bestätigt eher den Eindruck, dass ich die PS3 nicht wirklich brauche. Da sind mit viel gutem Willen vielleicht 5 Games dabei, die ich wirklich haben muss. Und wenn dann solche Projekte wie Afrika (worum geht es bei dem Game) oder solche Gurken wie Fatal Inertia (ist auf der 360 schon erschienen und nicht besonders gut!) oder gar Lair sehe, dann spricht das ja schon eher für Verzweiflung.
Und das Multis auf der PS3 bald besser ausshen, wage ich zu bezweifeln. Bisher ist es das absolute Gegenteil und bei den VKZ wird kein Hersteller Unmengen Manpower bereitstellen um eine PS3 Version aufzuwerten.
Die 360 lässt sich mit Visual Studio programmieren, was jeder kennt und wirklich sehr komfortabel ist.
Klar hat die PS3 ein paar Lichtblicke wie LBP oder MGS4. Aber auch diese Titel könnten Rohrkrepierer oder Multi werden. Da ist Lair das beste Beispiel seit Rise of the Robots.
Wenn die guten Games kommen, kommt auch ein PS3 ins Haus. Dieses Jahr liegt meine Hoffnung auf Drake und R&C, die eigentlich nicht schlecht werden können, wenn man sich die Entwickler dahinter ansieht.
Auf der 360 habe ich momentan 19 Games hier im Regal stehen und viele hatte ich und habe sie wieder verkauft. Dazu kommen viele Titel, die ich noch nachholen muss und allein Mass Effect und CoD4 werden mich den Rest des Jahres gut beschäftigen.

Abgesehen davon ist Webzens MMOFPS Huxley nur auf X360 und PC angekündigt!

also atm verkauft sich PS3 hier in deutschland relativ gut, dafür brauche ich keine quelle, ich leifer nähmlich jeden tag welche aus! "g" Media markt bekommt pro tag an die 20-50 und so kleinläden 10-15. da denke ich doch das die preissenkung hier gut ankam!

Eine Presisenkung bringt immer einen Effekt. Aber an der letzten Preissenkung in den USA hat man gesehen, dass dieser Effekt auch schnell wieder vorbei ist. Für ein paar Wochen verdoppeln oder verdreifachen sich die Verkäufe und dann sinken sie wieder auf den alten Stand. Man muss mal die Weihnachtsschlacht abwarten!

Die Playstation 3 ist im Prinzip die bessere Konsole, als die 360. Nur was daraus gemacht wurde, ist grausam. Damit meine ich den späten launch, das magere Lineup, der Preis, das OnlineSystem.

Bei Sonys hört man immer nur: 2008 kommen die Spiele, 2008 kommt Home, später kommt Rumble.

xbox 360 User haben das alles schon jetzt, bzw. seit Jahren. das einzige Manko ist eine lautere, unstabilere (mittlerweile gar nicht soo schlimm, wie alle es sagen) Konsole. Die Lautstärke drüfte beiM Spielen kaum stören.

Sony bittet Drittanbieter an Bord zu bleiben

20.10.07 - Sony soll Drittanbieter gebeten haben, die PlaySation3 nicht aufzugeben und stattdessen an Bord zu bleiben. Das schreibt Buchautor Dean Takahashi in seinem Blog.

Der Grund liegt in den schwachen Verkaufszahlen der Konsole, wodurch sie für Spieleentwickler an Reiz verlieren könnte. Außerdem ist der Aufwand für die PS3 größer: Drittanbieter können vier bis fünf Wii-Teams mit der Spieleherstellung beauftragen, während die gleiche Anzahl Leute auf der PS3 nur ein einziges Spiel machen könnte.

Zurück
Top Bottom