PS3 Version technisch überlegen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wär sicher gut für die PS3, wenn es auf der PS3 besser wird. Aber ob es der 08/15 Gamer weiß wenn er sich dafür ne konsole kauft?

Wär sicher gut für die PS3, wenn es auf der PS3 besser wird. Aber ob es der 08/15 Gamer weiß wenn er sich dafür ne konsole kauft?

Du weisst es doch auch, also ist alles Ordnung.
Außerdem würde jeder schlauche Bursche allein wegen dem PS3 Pad zur PS3 Version greifen.

Du weisst es doch auch, also ist alles Ordnung.
Außerdem würde jeder schlauche Bursche allein wegen dem PS3 Pad zur PS3 Version greifen.

Der war gut, die geringe Lautstärke und der nicht vorhandene Rod,wären zwei Grpnde, aber das Pad?Imo ist das Xbox360 Pad deutlich besser als das der PS3,allein die total grotigen L/R2 Schultertasten des DS3 sprechen gegen das PS3 Gamepad,dazu kommen die beseren Analog Sticks des Xbox360 Gamepads.Ich mag die PS3 und bin mit der Konsole zufrieden, aber das Gamepad ist alles andere als Zeitgemäss.

Ich close nur mal ;) Ich sehe hier bis jetzt keine notwendige Diskussion. Sollte es bei den ersten richtigen Tests sich doch bestätigen, dann können wir gerne wieder aufmachen, dann aber im War...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom