- Seit
- 17 Dez 2006
hiho! wenn ich bei der ps3 die ps3 systemwiederherstellung mache (formatierung) heisst das, dass die ps3 wieder wie beim kauf ist? also dass sie beim start sprache, datum uhrzeit, name abfrägt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bei mir war danach alles noch auf deutsch gestellt..Gregor2210 schrieb:hiho! wenn ich bei der ps3 die ps3 systemwiederherstellung mache (formatierung) heisst das, dass die ps3 wieder wie beim kauf ist? also dass sie beim start sprache, datum uhrzeit, name abfrägt?
meine ist ein import.hab vorm eu release partitioniert.war alles duetsch danach.glaub aber die online einstellungen(bei mit t-online nummer etc) waren noch vorhandenGregor2210 schrieb:ok danke. also wie du dann die ps neu eingeschalten hast kam nicht mehr die abfrage nach datum uhrzeit und deinen namen? also wie als würdest du sie neu gekauft haben? oder das schon noch (nur das deutsch war noch eingestellt anfangs)
also bei mir net..Gregor2210 schrieb:ja schon klar. aber mir ist nur wichtig ob anfangs wieder das installationsmenü kommt. wo die ps3 abfrägt mit: datum/uhrzeit, name zeitzone etc.
Gregor2210 schrieb:aber mir ist nur wichtig ob anfangs wieder das installationsmenü kommt. wo die ps3 abfrägt mit: datum/uhrzeit, name zeitzone etc.