ps3 systemwiederherstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
hiho! wenn ich bei der ps3 die ps3 systemwiederherstellung mache (formatierung) heisst das, dass die ps3 wieder wie beim kauf ist? also dass sie beim start sprache, datum uhrzeit, name abfrägt?

Gregor2210 schrieb:
hiho! wenn ich bei der ps3 die ps3 systemwiederherstellung mache (formatierung) heisst das, dass die ps3 wieder wie beim kauf ist? also dass sie beim start sprache, datum uhrzeit, name abfrägt?
also bei mir war danach alles noch auf deutsch gestellt..

ok danke. also wie du dann die ps neu eingeschalten hast kam nicht mehr die abfrage nach datum uhrzeit und deinen namen? also wie als würdest du sie neu gekauft haben? oder das schon noch (nur das deutsch war noch eingestellt anfangs)

Gregor2210 schrieb:
ok danke. also wie du dann die ps neu eingeschalten hast kam nicht mehr die abfrage nach datum uhrzeit und deinen namen? also wie als würdest du sie neu gekauft haben? oder das schon noch (nur das deutsch war noch eingestellt anfangs)
meine ist ein import.hab vorm eu release partitioniert.war alles duetsch danach.glaub aber die online einstellungen(bei mit t-online nummer etc) waren noch vorhanden

ja schon klar. aber mir ist nur wichtig ob anfangs wieder das installationsmenü kommt. wo die ps3 abfrägt mit: datum/uhrzeit, name zeitzone etc.

Gregor2210 schrieb:
aber mir ist nur wichtig ob anfangs wieder das installationsmenü kommt. wo die ps3 abfrägt mit: datum/uhrzeit, name zeitzone etc.

nein, kommt nicht wieder. damit wird verhindert, dass einige kluge koepfe die konsole als 'neu' verkaufen, obwohl sie schon benutzt wurde. ;)

okay, nicht NUR deswegen, aber auch einer der gruende

also bei mir kommts wieder neu... (habs grade gemacht). alles wird neu abgefragt. nur der name nicht. alles andre schon wie als würde man ihn zum ersten mal einschalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom