PS3 PS3 Spiele mit 7.1 Sound?

Und ich sage ja nur, dass auch über Toslink 7.1 möglich wäre.Theoretisch zumindest laut Dolby.Wird wohl wegen der Störanfälligkeit nicht genutzt

Und ich sage ja nur, dass auch über Toslink 7.1 möglich wäre.Theoretisch zumindest laut Dolby.Wird wohl wegen der Störanfälligkeit nicht genutzt

Nun ist die Frage welche Störanfälligkeit? Was glaubst du warum bei Netzwerkverkabelungen bei weiten Strecken LwL benutzt wird? Weil es eine robuste und Störunanfällige Technik ist. Und Toslink ist auch ein Lichtsignal, weswegen dort längere Kabel auch sehr ins Geld gehen können. Und ich denke auch das es via Toslink möglich wäre. Aber man hat sich bestimmt gesagt es wird mal wieder Zeit für einen neuen Standard um nen bissel Geld zu verdienen da dann wieder viele Kunden umrüsten.

Nun ist die Frage welche Störanfälligkeit? Was glaubst du warum bei Netzwerkverkabelungen bei weiten Strecken LwL benutzt wird? Weil es eine robuste und Störunanfällige Technik ist. Und Toslink ist auch ein Lichtsignal, weswegen dort längere Kabel auch sehr ins Geld gehen können. Und ich denke auch das es via Toslink möglich wäre. Aber man hat sich bestimmt gesagt es wird mal wieder Zeit für einen neuen Standard um nen bissel Geld zu verdienen da dann wieder viele Kunden umrüsten.

Ich denke nicht das die Störanfälligkeit zu Hause bei den Kabeln überhaupt hörbar ist? Oder woher wisst Ihr das alle? Gibts da echt ne Quelle oder einen Artikel zu? Weil warum produziert Sony dann so einen Kopfhörer, wenn das ganze Ding störanfällig ist? Das wäre der Kopfhörer nach dieser Aussage.

Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Ich denke ich werde mir das Ding noch zulegen und einfach mal testen. Dann hätte ich zumindest den 7.1 Ton! Ich werde berichten (wenn es jemanden interessiert) obs Störanfälligkeiten gibt. Ich kann mir das bei den kleinen Kabeln zu Hause nicht vorstellen. Ich hatte mir damals auch nur Kabel von Oehlbach gekauft, da ich genau so etwas nicht haben möchte. Ich lass mich mal überraschen, kaputt machen kann ich nix :P

Zurück
Top Bottom