PS3-Spiele bei MediaMarkt & Saturn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist einfach sture Dummheit sich die Spiele in Deutschland/Österreich/Schweiz zu kaufen und dann mit dem Argument zu kommen, das man deutsche PS3-Spiele sammelt.

Es hat nichts mit "Coolness" zutun, wenn man sich die Spiele importiert oder aus England kauft, es zeigt eher von Intelligenz. Die englische Sprache muss man bei 90% aller PS3-Spiele eh nicht drauf haben, da die Spiele multilingual sind und wer sich wegen einer Anleitung und Covergestaltung anpisst hat einen Tick. Zur Not die Cover neuausdrucken, wenn du dir umbedingt auf die deutsche Rückseite einen kloppen möchtest. xD

Ist MG4 nicht eh jetzt bald Platinum ? Da senken die natürlich auch den Preis der normalen Version ^^

ok stimmt auch wieder. ;)
aber bin pal games sammler! ;) *g*

einmal perfektionist immer perfektionist! ^^

:goodwork:

Kann mich da nur anschließen. Ich Sammle auch viel lieber PAL Games! Die sind später auch einfach meisten viel mehr Wert. Ich hatte letztens bei der Grotte die Brothers in Arms Hells Highway Limited Edition bestellt, eigentlich die UK UNCUT Fassung. Angekommen ist aber die US Version. Darüber rege mich jetzt noch auf. Inhaltlich sind sie wohl gleich, aber mit Import Fassungen von denen es auch identische PAL Versionen gibt, kann ich nicht viel anfangen.

PAL = :goodwork:

jap, teils sehr unterschiedlcih, toll ist wenn man die alten preisschilder nicht wegmacht und man dann 3-4 oder auch 5 verschiedenen preisettiketen abnehmen kann :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom