PS3 PS3 Spiel mit bester Grafik?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sahib7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sahib7

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2008
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es solch einen Thread schon gegeben hat. Leider finde ich mit der SuFu nichts...

Deshalb:

Was ist Euer Meinung nach das derzeit grafisch beste PS3 Spiel?

Uncharted bis Februar 2009, dann übernimmt Killzone 2 den Grafikthron.

nicht schwer... Uncharted und das wird sich 2008 auch nicht ändern (konsolenübergreifend)
uncharted2mw9.jpg

uncharted3gez.jpg

uncharted529k.jpg

uncharted644t.jpg

uncharted8or0.jpg

uncharted9tfb.jpg

uncharted1138l.jpg

uncharted128dt.jpg

uncharted13i74.jpg

uncharted14w6d.jpg

uncharted15mjk.jpg

uncharted168sm.jpg

uncharted17i86.jpg

uncharted18vc6.jpg

uncharted19axe.jpg

und natürlich GT5P bei racern (auch konsolenübergreifend, geht ja nur um grafik ;) )
gt16k38.jpg

gt510zxq.jpg

gt511zd0.jpg

gt513x27.jpg

gt5141y3.jpg

gt5157ai.jpg

gt59s34.jpg

gt5mjr.jpg

gt11yme.jpg

gt51sfm.jpg

gt52gel.jpg

gt53ir5.jpg

gt548a3.jpg

ihr *#?X'+# ich hab mich wenigstens bei meinem post bemüht :P

Uncharted ist konsolenübergreifend das grafisch schönste Spiel.
Bis Uncharted 2 erscheint.;-)

Interessant.Ich hätte nicht mit so einem homogenen Ergebnis gerechnet.

Von den Screenshots her schaut z.B. Assassins Creed auch nicht schlechter aus...

Es gibt viele Spiele, die "nicht schlecht" aussehen.
Aber "das Beste" (in Sachen Grafik) ist nun mal Uncharted. ;-)

Uncharted.

Aber ich mag die Grafik von Super Stardust HD und Pixel Junk Monsters auch. :smile5:

Uncharted, wobei die GT5P Engine noch ein wenig besser zu sein scheint. Aber man hat sich im Streckendesign nicht genügend mühe gegeben.

ich schwimme mal gegen den strom und sag mgs4,uncharted hat zwar die besten texturen die ich jemals live gesehn hab(mein rechner kriegt crysis ja net hin ^^) aber das wird natuerlich mit ziehmlich engen levels und wenig gegnern auf den schirm erkauft....die wassereffekte & animationen sind aber atemberaubend....mgs4 auf der anderen seite hat zwar nicht so gute texturen aber dafuer geht auch viel mehr auf dem bildschirm ab und die levels sind recht offen,dazu ist der endkampf am ende das grafisch beste was ich consolenuebergreifend bisher gesehen habe

killzone wird sie aber alle plattmachen (ausser bis februar 09 sind mgs5 und uncharted 2 angekuendigt)

ist nicht schwierig bei der geringen auswahl:

enger kampf zwischen uncharted und ratchet, wobei mir letzteres sowohl spielerisch als auch künstlerisch weeeeiiiit mehr zusagt.

Uncharted sieht als Game wirklich unerreicht aus. Aber MGS4 ist nur ein wenig dahinter und die Swischensequenzen (die in Realtime berechnet werden) sind sowieso Konsolenübergreifend Referenz. (grafisch)

Zurück
Top Bottom