Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne reine Image-sache....................Ich finde jedenfalls Zelda ; Mario und Metroid sind für eher anspruchsvollere Spieler ausgelegt/ajk schrieb:also ich liebe es mit Kindern zu spielen.
Und wenn sie nen NDS haben können wir uns gegenseitig fertig machen.
aber die kiddies von heute wollen ne coole psp damit sie erwachsen sind.
WMD schrieb:all dies ändert aber nix daran, daß ich denke, daß nintendos neues konzept vor allem bei kindern begeisterung wecken wird.
Für diesen Absatz gehört dir ein Orden verliehen. Wirklich!Scotty schrieb:wenn das kiddie-argument bezüglich Wii kommt, glaub ich immer, dass die Leute das Konzept einfach nicht kapiert haben uns sich vorstellen, dass es da garkeine Konsole gibt bzw. kein Spiel, sondern man nur den Controller hat, der bei möglichst großen und schnellen bewegungen rot zu blinken beginnt und eine schöne melodie abspielt.
dann ists klar, dass es sich eher für 2 jährige eignet. aber so ist es ja nicht.
Es wird eher so sein dass spät. zur nächsten Konsolengen. der Lautsprecher und die Bewegungsfunktion garantiert mit allen 3 Konsolen ausgeliefert wird.............pn18 schrieb:Für diesen Absatz gehört dir ein Orden verliehen. Wirklich!Scotty schrieb:wenn das kiddie-argument bezüglich Wii kommt, glaub ich immer, dass die Leute das Konzept einfach nicht kapiert haben uns sich vorstellen, dass es da garkeine Konsole gibt bzw. kein Spiel, sondern man nur den Controller hat, der bei möglichst großen und schnellen bewegungen rot zu blinken beginnt und eine schöne melodie abspielt.
dann ists klar, dass es sich eher für 2 jährige eignet. aber so ist es ja nicht.![]()
Seeti schrieb:Stop plz mal.............. Bitte bringt mal offizielle Statisiken die belegen dass tatsächlich die Nintendo-Konsolen die jüngste userbase hat.................ist es nicht eigentlich so dass Gangster-Kiddys ne PS2 +GTA haben müssen um cool zu sein?
Scotty schrieb:ich persönlich (hier steht halt meinung gegen meinung, was ja okay ist), wüsste nicht, warum es speziell kinder ansprechen sollte. warum sollten kinder mehr freude an einem spiel haben, dass auf ner art pointer basiert als ältere leute? (kommt doch aufs spiel an)
Scotty schrieb:wenn das kiddie-argument bezüglich Wii kommt, glaub ich immer, dass die Leute das Konzept einfach nicht kapiert haben uns sich vorstellen, dass es da garkeine Konsole gibt bzw. kein Spiel, sondern man nur den Controller hat, der bei möglichst großen und schnellen bewegungen rot zu blinken beginnt und eine schöne melodie abspielt.
dann ists klar, dass es sich eher für 2 jährige eignet. aber so ist es ja nicht.
WMD schrieb:videospielerfahrenen dürfte oftmals der verlust an spieltiefe stören(den luxus, tennis mit schlagenden bewegungen spielen zu dürfen, erkaufe ich mir damit, die bewegungssteuerung aus der hand zu geben, und weit weniger möglichkeiten hinsichtlich schlaglänge, -härte, -und technik zu haben).
wenn jemand an einem konzept zweifelt, heißt das nicht unbedingt, daß er nicht verstanden hat, was der originator damit erreichen möchte
da besteht lediglich ein dissens in der bewertung.