PS3 Slim: Letzte Chance auf die "Wende"?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange dieses "Wende"-Gerede im War-Bereich eigentlich schon Gültigkeit hat, aber fassen wir einmal [ohne zu bashen] zusammen:

Wir haben im War-Bereich immer diverse Momente gehabt, wo gesagt hat, dass mit Spiel XYZ nun die Wende für Sony kommt. MGS4, LBP, KZ2, MS, MS2, U1, usw. - an sich haben die Spiele nur die VKZ angekurbelt und die wenigstens Titel haben das versprochen, was dem Hype gerecht wurde (Ausnahme: MGS4, natürlicherweise). Dann hatten wir verschiedene PS3-Modelle, die aber nur ansatzweise oder kaum etwas gebracht haben (Cloudy Wolve PS3 + XIII Demo zB, bessere Konsolen+Änderungen).

Ich denk mir, dass die PS3 Slim nun die letzte realistische Chance für eine Wende sein wird. Wie seht ihr das eigentlich? Wird die Slim nun wirklich der ganz große Knaller oder wird's nach einiger Zeit sich wieder auf gehobenes PS3-Niveau einpendeln, wie wir es aus den jetzigen VKZ kennen? An sich tendiere ich, dass die VKZ um 10-20k besser laufen werden [zur Addition zu den jetzigen VKZ von den jetzigen PS3-Modelen]. Ich erwarte mir ehrlich gesagt kein wirkliches Wunder mehr, den MS wird pro neuer Preissenkung immer wieder irgendwie kontern und bei Nintendo... naja, wenn die mal den Preis senken, dann dürfte es wohl auch nen Push geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom