Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sehe ich denn nun wer wie gestimmt hat?
Du musst auf die Anzahl der votes oben bei der Umfrage klicken.
Zur Umfrage: Nein, hatte noch nie Probleme irgendeiner Art mit der PS3. Läuft perfekt, wohingegen meine 360 schon zweimal nen Freeze hatte.
Die PS3 ist im Detail eh um einiges hochwertiger verarbeitet und von der Gesamtkonzeption auch viel durchdachter und vollständiger. Das fängt bei den verwendeten Materialien schon an und zieht sich über einzelne "Gimmicks" (wie z.B. die berührungssensitiven Einschalt- und Discauswurfknöpfe) bis hin zur Ausstattung (serienmäßige, leicht durch eine handelsübliche 2,5" HDD zu ersetzende Festplatte, integrierter WLAN Adapter, integriertes HDMI (v.a. nicht so dämlich hingeschustert wie bei der 360 ---> Stichwort: optisches Kabel im Weg!!! :angry, Speicherkartenleser, USB Ports etc. etc.
Das Spieleportfolio mal aussen vor gelassen: Die PS3 ist verarbeitungstechnisch eindeutig die hochwertigste und kompletteste Konsole am Markt. Besonders erschreckt hat mich damals das konstant laute Betriebsgeräusch des DVD Laufwerks der 360. Da nehm ich doch lieber einige Sekunden mehr Wartezeit sowie eine Teilinstallation (denn wofür sonst braucht man eine HDD bei Spielen?) in Kauf.