PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Bei MS kostet eine lächerliche 20GB platte 100€, nicht aufregen. :-)
Und btw, imo wird die PS3 im juli die 360 ordentlich ownen in den USA, ständig bei online händler vor der 360 und knapp hinter der wii.

Ja, das wird das erste Anzeichen der totalen Sony DOMINATION. Die Xbox360 kann einpacken, wenn die Vorräte an den 60 GB so groß sind, dass die Preissenkung ne Weile bleiben kann. Vll. Packt sie sogar die/den/das Wii.

Sony hatte aber die beste PK, das muss man als objektiver Beobachter so sagen. M$ war sehr solide, leider zu sehr auf das 2007 Lineup fokussiert, daher eigentlich langweilig, weil man alles schon kannte. Nintendo war mal oberpeinlich, aber das passt ja zur Wii Peinlichkeit.

Sony hat viele Leute überascht, mit einem sehr soliden Lineup für 2007/2008. Außerdem hat niemand damit gerechnet, dass KZ2 so gut aussehen wird. Diese E3 ging eindeutig an Sony.

Wie auch vielen großen Gameportalen zu entnehmen ist, die sind auch alle der Meinung...

Muss man so sehen, sehen alle so, eindeutig, wer was anderes sagt ist doof :lol:
N bissl weniger Selbstüberzeugtheit hätte dem Post genauso wie Sony anno 2005+6 nicht schlecht getan ;)
Ich fand die E3 scheisse und Killzone hat mich null gerockt. Wenn sogar Darji Vergleiche postet wo GoW besser aussieht heißt das schon einiges:-P
Schlecht waren imo alle Pk's.
Das mit dem soliden Lineup ist auch eher Ansichtssache, wir haben es ja schon 2007 und von einem soliden Lineup bis jetzt kann einfach nicht gesprochen werden. Die PSP z.B. hatte da ein wesentlich besseres Startlineup. 2008 mags anders sein aber da nichtmal MGS4 noch dieses Jahr erscheint, finde ich das Lineup eher durchwachsen.
Ich mag mich ja bei HS und co. irren aber einen Übertitel sehe ich da nirgends.

Ja, das wird das erste Anzeichen der totalen Sony DOMINATION. Die Xbox360 kann einpacken, wenn die Vorräte an den 60 GB so groß sind, dass die Preissenkung ne Weile bleiben kann. Vll. Packt sie sogar die/den/das Wii.

Bitte...übertreibt doch nicht gleich immer so maßlos :lol: .... erstmal muss die PS3 die Xbox 360 packen, dann reden wir über Wii ;-)

GBA = Owned by PS3.;-)
360 = imo owned by PS3
Wii = ?

Meiner Meinung nach: (jetzt mal nur auf den US-Markt bezogen)

Juli:
GBA = Owned by PS3.
360 = Perhaps Owned by PS3. (slightly)
Wii = not owned by PS3.

August:
GBA = Owned by PS3.
360 = Perhaps owned by PS3. (slightly)
Wii = not owned by PS3.

September:
GBA = Owned by PS3.
360 = not owned by PS3.
Wii = Not owned by PS3.

Dabei bleibts dann imo auch bis zum Jahresende.

;)

Mir gehts eben um die großen Projekte ala Bioshock, Alan Wake, Fallout 3, MGS4, FF13, Heavy Rain, UT3, Haze, Silent Hill5, Resi 5, Burnout Paradise, Half Life 2, Riddick usw.

Mit denen hab ich bedeutend mehr Spaß als mit den mittleren Projekten ala Rygar usw.

Es gibt zwar Spiele die ich mir für meine Wii holen werde: Manhunt2, RE: UC, MP3 aber die kann man an einer Hand abzählen. Bei der PS3 bräuchte ich 10 Hände.

Bei mir ists andersherum. wozu also die Diskussion?

Meiner Meinung nach: (jetzt mal nur auf den US-Markt bezogen)

Juli:
GBA = Owned by PS3.
360 = Perhaps Owned by PS3. (slightly)
Wii = not owned by PS3.

August:
GBA = Owned by PS3.
360 = Perhaps owned by PS3. (slightly)
Wii = not owned by PS3.

September:
GBA = Owned by PS3.
360 = not owned by PS3.
Wii = Not owned by PS3.

Dabei bleibts dann imo auch bis zum Jahresende.

;)
Imo seht gute spekulation, wird wohl so zutreffen.
Den GBA kannste aber weglassen.:-P

Imo seht gute spekulation, wird wohl so zutreffen.
Den GBA kannste aber weglassen.:-P

G_E_C: Gehörst wirklich noch zu den angenehmsten Sony's ;)

Aber richtige Gewissheit werden wir dann auch erst in ein paar Monaten haben - doch imo ist es einfach Wunschdenken, dass die Playstation 3 nun auf einmal die Xbox 360 gerade in ihren Heimatmarkt richtig owned - oder sogar den Wii (wobei ich der Xbox 360 zutrauen würde, in den USA, mitzuhalten... denn Wii hat ja noch zwei andere absatzstarke Gebiete ;) )

Und okay - ich denke nach der Preissenkung und mit den durchaus "soliden" Spielen im Schlepptau wird die PS3 wohl nicht so schnell wieder auf GBA Niveau absacken - aber mal sehen :-)

Ihr tut ja gerade so, als ob der GBA noch irgendetwas reißen würde oder im entferntesten noch irgendetwas mit den aktuellen Konsolen zu tun hat. Er bekommt nur soviel Aufmerksamkeit, weil er sich genauso gut verkauft hat, wie die PS3 schlecht, Damals.

Und diese negative Aufmerksamkeit durch die schlechten PS3 Zahlen, lassen ihn auf seinem Sterbebett auch in schlechtem Licht erscheinen. Also bitte eine Schweigeminute, dass die PS3 den GBA hinter sich lässt und dann kann in frenetischen Jubel ausgebrochen werden, dass die PS3 die Xbox360 mglw. hinter sich lässt.

Ihr tut ja gerade so, als ob der GBA noch irgendetwas reißen würde oder im entferntesten noch irgendetwas mit den aktuellen Konsolen zu tun hat. Er bekommt nur soviel Aufmerksamkeit, weil er sich genauso gut verkauft hat, wie die PS3 schlecht, Damals.

Und diese negative Aufmerksamkeit durch die schlechten PS3 Zahlen, lassen ihn auf seinem Sterbebett auch in schlechtem Licht erscheinen. Also bitte eine Schweigeminute, dass die PS3 den GBA hinter sich lässt und dann kann in frenetischen Jubel ausgebrochen werden, dass die PS3 die Xbox360 mglw. hinter sich lässt.
Wieso ercheint der GBA im schlechten licht ich finde das ist ein schöner abgang das teil ist schließlich schon 6 jahre alt irgendwann muss der einfach vom markt verschwinden und das er kurzzeitig die PS3 geowned hat ist doch noch ein super ergebnis für so ein altes gerät von dem es auch schon seit 2 jahren den nachfolger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ercheint der GBA im schlechten licht ich finde das ist ein schöner abgang das teil ist schließlich schon 6 jahre alt irgendwann muss der einfach vom markt verschwinden und das er kurzzeitig die PS3 geowned hat ist doch noch ein super ergebnis für so ein altes gerät von dem es auch schon seit 2 jahren den nachfolger gibt.

Naja, der DS ist kein GB, sondern halt der DS. Er ist kein GB! Nachfolger.

Apropos kurzzeitig: Stand es am Schluss nicht 6 : 1 für en GBA?:lol:

Schlechtes Licht deshalb, weil so getan wird, als ob er gar nichts reißen würde und ihn die PS3 nun locker überholt, obwohl er in Wirklichkeit ein 6 Jahre altes Spielgerät ist.

Mir gehts eben um die großen Projekte ala Bioshock, Alan Wake, Fallout 3, MGS4, FF13, Heavy Rain, UT3, Haze, Silent Hill5, Resi 5, Burnout Paradise, Half Life 2, Riddick usw.

Mit denen hab ich bedeutend mehr Spaß als mit den mittleren Projekten ala Rygar usw.

Es gibt zwar Spiele die ich mir für meine Wii holen werde: Manhunt2, RE: UC, MP3 aber die kann man an einer Hand abzählen. Bei der PS3 bräuchte ich 10 Hände.

Bei mir ists andersherum. wozu also die Diskussion?

naco meint, er könne an zehn Händen 85+ Titel abzählen.

Du kannst für den WII max. an einer Hand 85+ Titel abzählen und mit zehn Händen gerade mal das gesamte Cra....äh......Nongame-Lineup.

Eine sehr fundierte Antwort. Ich verkaufe meine PS3 und hole mir gleich mal ne WII + Box, kündige meinen Job und beantrage Hartz4 und bin in bester Gssellschaft.

Auf deine Antwort kann man nur mit Sarkasmus reagieren

Eine sehr fundierte Antwort. Ich verkaufe meine PS3 und hole mir gleich mal ne WII + Box, kündige meinen Job und beantrage Hartz4 und bin in bester Gssellschaft.

Auf deine Antwort kann man nur mit Sarkasmus reagieren

Wieso? Zelda fegt doch das ganze PS3-LineUp weg.
Sogar Resi4 schafft es.

Zurück
Top Bottom