PS3 PAL Preissenkung/Bundle: 2 SixAxis + Motorstorm + Resistance , 599€

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm. 600 Euro ausgeben wär schon recht viel, aber immerhin zwei Spiele und ein zusätzlicher Controller... mal sehen was es hierzulande für Angebote geben wird...

Die USA hats immer noch am besten, 80 GB Konsole inkl. Motorstorm für ca. 440 Euro. Tsss...

Hm. 600 Euro ausgeben wär schon recht viel, aber immerhin zwei Spiele und ein zusätzlicher Controller... mal sehen was es hierzulande für Angebote geben wird...

Die USA hats immer noch am besten, 80 GB Konsole inkl. Motorstorm für ca. 440 Euro. Tsss...

Jungs, rechnet doch nicht immer dollar in euro um... das bringt nix (Ausser bei importen!). Gründe warum das nix bringt wurden denke ich schon oft genug gesagt, deswegen lass ich des jetzt einfach mal...

Hmm......mir wäre eine Preissenkung lieber, da ich Motorstorm und Resisitance schon durch gespielt habe. :neutral:

Kauf die Konsole und verkauf die Games. Ist doch besser als vorher oder?

Ihr seid alle solche heuler ;)

Damit dürfen keine Kinder und Jugendlichen mehr alleine eine PS3 kaufen in Deutschland super Eigentor von Sony Deutschland.

Damit dürfen keine Kinder und Jugendlichen mehr alleine eine PS3 kaufen in Deutschland super Eigentor von Sony Deutschland.

Denk mal nach.

Kinder von 0- 7 Jahre sind Geschäftsunfähig und dürfen nichts kaufen! Also Bote vielleicht eine Zeitung.

Kinder und Jugendliche von 7- 17 Jahren beschränkt Geschäftsfähig, also nur mit Erlaubnis der Eltern ausser beim Taschengeld (599,-?*Wunschdenking*).;-)

Wieso sollte Sony sich an eine Zielgruppe richten, die gar nicht/beschränkt Geschäftsfähig ist?

Düfen sie generell nicht ;) Liegt nämlich über dem Taschengeld

Kinder und Jugendliche dürfen nur Waren kaufen, die im Taschengeld bereich liegen, und zeig mir mal jemanden der 600€ im Monat Taschengeld bekommt ;)

Düfen sie generell nicht ;) Liegt nämlich über dem Taschengeld

Kinder und Jugendliche dürfen nur Waren kaufen, die im Taschengeld bereich liegen, und zeig mir mal jemanden der 600€ im Monat Taschengeld bekommt ;)

Aber es gibt Leute die mit 15 schon ihre Ausbildung machen oder durch sonstige Geschäfte oder Jobs ein paar € in der Tasche haben. :scan:

Aber es gibt Leute die mit 15 schon ihre Ausbildung machen oder durch sonstige Geschäfte oder Jobs ein paar € in der Tasche haben. :scan:

Ja und? Hat ja nix mit dem Gesetz zu tun ;) ich mach das ja nicht :) aber fakt ist das man nicht mal in der Ausbildung 600€ netto verdient.

Aber Gesetzte sind dazu da um gebrochen zu werden ^^ wenn man was will bekommt man es auch

Guter Anfang! Für 150€ Weniger + 2 ordentlichere Spiele (Motorstorm geht ok, aber resistance ??) ... ist das eine überlegung wert!

Hab's in den News schon geschrieben: Anstelle von Resistance und Motorstorm hätte ich (wenn ich mir nächstes Jahr die PS3 hole) lieber ein Bundle mit MGS4 und Uncharted, und noch einem dritten Spiel anstelle vom zweiten Sixaxis.

Oder eben gleich die Preissenkung von 100 €

Hab's in den News schon geschrieben: Anstelle von Resistance und Motorstorm hätte ich (wenn ich mir nächstes Jahr die PS3 hole) lieber ein Bundle mit MGS4 und Uncharted, und noch einem dritten Spiel anstelle vom zweiten Sixaxis.

Oder eben gleich die Preissenkung von 100 €

Sehr realistisch ^^ MGS4+Unchartet und noch ein Game ^^

Das ist doch ganz einfach. Wer eine Kreditkarte hat, ordert die Konsole aus den USA. Geschenkkarte für 2$ dazu bei DVDBOXOFFICE.com, "Happy Birthday Dein Name hier", dann das Ding nach .de schicken lassen. Billiger geht es nicht. Und Geburtstagsgeschenke werden auch nicht verzollt (wenn man es richtig macht) :-P

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ganz einfach. Wer eine Kreditkarte hat, ordert die Konsole aus den USA. Geschenkkarte für 2$ dazu bei DVDBOXOFFICE.com, "Happy Birthday Dein Name hier", dann das Ding nach .de schicken lassen. Billiger geht es nicht. Und Geburtstagsgeschenke werden auch nicht verzollt :-P

Kannste vergessen das du das Steuerfrei hier rein bekommst.

19% Fallen auf jeden Fall an! + Der Versand - 0,00% Garantie die du hier hast

= Bomben Geschäft ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom