PS3 PS3 Paint Thread

Ice schrieb:
Wo kann man eine gute version (und vorallem kostenlose) von diesem programm her kriegen?

ja, kannst dir ne demo version downloaden, das geht aber mit fast jedem grafikprogramm, auch mit einem richtig alten was noch ca 30MB groß ist, sowie Piant Shop Pro 7! Ich benutze aber Adobe Photoshop CS2!

Noch zwei :)

Grüsse funfan :)

@steffen: Ich weiss dr Glanz fehlt. Aber wäre mir dann doch langsam zu aufwendig, wenn ich jetzt noch den Glanz schön hinkriegen müsste. Auch wenns mein Beruf ist Bilder zu bearbeiten (unter anderem) ;)

Wieso gibt es denn kein großes Bild von der originalen schwarzen PS3? Schon komisch! Ich hoffe doch die die schwarze PS3 in europa zum launch kommt! Ansonsten würde ich vielleicht warten bis sie rauskommt!

ps321eo.th.png

Das habe ich mal mit paint gemacht. :blushed: Werde mich später an einem besseren versuchen.

Ich hab Ulead Photoimpact 10 und wie soll ich das anstellen einfach ausschneiden und einfügen. Ich versuch die es zu machen aber es sieht beschisen aus Paint Shop Pro besser.

Ich habe auch ein paar anläufe gebraucht! Du musst das ori ps3 bild nehmen, eine neue ebene aus dem hintergrund erstellen, die ps3 ausschneiden und aus dieser auch eine neue ebene erstellen! Nun kannste dein bild platzieren! wenn du es zurecht geschoben hast musst du noch die fülloptionen anpasen und fertig!

1steffen1 schrieb:
Ich habe auch ein paar anläufe gebraucht! Du musst das ori ps3 bild nehmen, eine neue ebene aus dem hintergrund erstellen, die ps3 ausschneiden und aus dieser auch eine neue ebene erstellen! Nun kannste dein bild platzieren! wenn du es zurecht geschoben hast musst du noch die fülloptionen anpasen und fertig!

Ich hab die Englishe version was ist das für ein Werkzeug mit dem das bild ausschneiden kann.

NakedSnake schrieb:
1steffen1 schrieb:

Ich hab die Englishe version was ist das für ein Werkzeug mit dem das bild ausschneiden kann.

Also ich habe das Megnetische lasso genommen

Also die Amldudler Version und die mit diesem komischen Schaf auf grünen Hintergrund find ich cool :D Ich denk ein helleres Racing-Green/Olivengrün würde der PS3 gut stehen ;-)

Hab ihr aus meinen Lieblings PS3 Paints einen Wallpaper gemacht!:

Revolution4Ever schrieb:
lol das mitn kühlschrank passt ja perfekt^^

Was soll das denn heißen?
Ich finde die PS3 sehr stylisch! Zumindest die schwarze

Ich finde wir sollten ein paar Paints Sony zuschicken! Entweder sollen die extra bedruckte Folien herstellen oder Limitierte editionen bringen! Ich will unbedingt ne PS3 mit dem Endless Saga bild!

Edit:

Hat jemand vielleicht lust mit mir diese Paints auf klebefolie zu drucken und über ebay oder so zu verkaufen? Kann mir vorstellen das man damit ganz schön kohle mit machen kann! Vorausgesetzt es schaut gut aus, kanns mir aber schon vorstellen!

So, hier nochn paar

flanders.jpg

maus.jpg

spongebob.jpg

tupperwareps3.jpg

bushido.jpg

Okay, das waren die letztenb "schlechten"!!

Ab jetzt kommen nur noch geile von mir! :-P So wie Endless Saga

Zurück
Top Bottom